Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Befehl zum Ausloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:17    Titel: Befehl zum Ausloggen Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Also mein wunsch besteht darin das es von seiten Webkicks aus einen Befehl zum ausloggen inaktiver/unerwünschter user geht.
Als befehl würde ich mir dann in etwa soetwas wie "/logout [user]" vorstellen.
Der Grund warum ich so gerne diesen befehl hätte: User die zum Beispiel den Browser geschlossen haben bleiben ja ihre verbleibende Zeit bis zum TO im Chat... natürlich man kann sie moven allerdings weg sind sie dadurch ja nun nicht wirklich... Natürlich man KÖNNTE kicken, allerdings finde ich das grade bei Gästen, die ja öfters versehentlich den Broweser schließen unangemessen da der Gästenick nach einem Kick ja noch für einige zeit gesperrt wird.
Und bevor mir hier einer damit ankommt das es bereits scripts zum Ausloggen von Usern gibt: Die wirken ja bekanntlich nciht wenn der Browser geschlossen ist...
Würde mich um die Umsetzung des Wunsches freuen...
euer Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Arbeit sieht und das anschließende wenige nutzen davon. Muss ich ehrlich sagen das ich dagegen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das das eine gute Idee ist daher dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chatdirwas


Verwarnung

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

das kan man doch mit /exit machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

mit /exit kann man nur sich selbst ausloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC_Buggel




Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch dafür
es gibt zwar einen automatischen logout wenn das fenster geschlossen wird, aber der ist sowieso bei den meisten durch popupblocker deaktiviert und insofern funktioniert er nicht wie er soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de