Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Chat Hintergrundbilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 14:59    Titel: Chat Hintergrundbilder Antworten mit Zitat

Ich hab wieder neue Chathintergrundbilder gebastelt die ich gerne zur Verfügung stelle. bei allen Hg's steht das Thema Musik im Vordergrund also besonders für Webradio Chats geeignet.
Nun sind auch Hg's für Chats mit eher hellem Layout verfügbar.
wer interesse hat bitte Nachricht mit ICQ, MSN, Aim, oder Yahoo Messenger Addy in meine PN Box
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 01:05    Titel: Hg Bilder ansehen Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal 33 Hg beispielbilder auf einen server hochgeladen und einen gastzugang eingerichtet. auf diesem könnt ihr euch die bilder ansehen und wenn euch eines interessiert postet mich in der pn box an. bei den aller meisten sind die hg's auch in anderen farben erhältlich, bitte bei wünschen genaue angaben machen. also z.b. nicht nur blau sondern hellblau oder dunkelblau etc. bei einigen hg's sind inhalte auch noch in der tranzparenz veränderbar was je nach schriftfarbe die lesbarkeit im chat verbessert. auch kann ich gerne von euch eingebrachte elemente mit einfügen ( z. b. radio oder chat logo ).
zugang zu den Hg Bildern : http://www.mydrive.ch/de
Loginname: Dr_Basss
Passwort: wkchathg

Und natürlich bitte um geduld wenn ich nicht sofort antworte, muss ja auch noch geld verdienen. dafür gibts die bilder dann auch kostenlos Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thedering

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Bilder wirklich alle selber gemacht? Wenn ja, respekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 01:41    Titel: jein Antworten mit Zitat

also zunächst mal ja sind alle selber gemacht ( ausser 01-06 ). teilweise sind die elemente in den bilden aber aus dem netz, die ich dann entsprechend verändert und angepasst hab. 01-06 biete ich auch an da ich auch diese bilder wenn gewünscht zur verfügung stelle oder sie je nach wunsch verändern kann
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:29    Titel: neue bilder Antworten mit Zitat

Es sind wieder neue Hg bilder dazu gekommen
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 20:10    Titel: jede menge smilies Antworten mit Zitat

beim gleichen login wie oben erwähnt hab ich jetzt noch ca. 800 zum grössten teils animierte smilies dazu getan. viel spass damit.
Helmut05

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr schöne Hgs aber von animierte Smilies sieht man nichts oder habs ich auf den Augen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 16:51    Titel: sorry Antworten mit Zitat

mein fehler hatte vergessen den für gäste freizugeben. ist aber nun geschehen. viel spass mit den smilies
Helmut05

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

kann ja mal vorkommen und sage dazu einfach toll alles Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.