Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Smilie-Frame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyNailstyle

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaah okay danke Sehr glücklich Dann versuch ich das auch mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyNailstyle

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott..ich hab das ganz alleine gemacht und das hat sogar funktioniert Lachen Sehr glücklich
kuschelbaer33

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@all

Hab das Teil auch bei uns eingebaut, funzt astrein Sehr glücklich
Hab allerdings das Problem, und nicht nur ich im Chat, dass nach nem reconnect oder nach nem /cls die Smiliecodes nicht mehr in die Eingabezeile fokussiert werden, sprich nicht übertragen werden.

Hat da sonst noch wer das Problem? Oder weiß vielleicht wer woran das liegen könnte?

LG Alfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
@schmuse

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

das selbe problem habe ich auch.nachdem der server1 resetet wurde funktionierte das für 2 tage und jetzt nicht mehr?

mfg @schmuse
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Fehler bis jetzt nicht nachvollziehen... Wenn ihr herausfinden könnt womit es zusammenhängt (Browser, Browserversion, andere Scripts, Status der betroffenen, ...) könnte mir das bei der Fehlersuche sehr helfen...
Also erstmal ist wichtig ob der Fehler bei allen Usern auftritt oder nur bei einigen... Dann, wenn es nicht alle betrifft, wie gesagt Gemeinsamkeiten suchen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
@schmuse

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das schon durch also als gast,user, mod und admin funktioniert bei allen nicht.
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Frage doch mal deine User... bei mir funktioniert es auf jeden Fall in meinem Chat... insofern liegt es nicht (nur) am Script selbst sondern an irgend welchen äußeren Faktoren (falscher einbau, andere scripts, browser, ...)
Und jetzt ist es eben wie gesagt wichtig, diese Faktoren festzustellen... ein "funktioniert nirgends" bringt mich nicht weiter... also bitte alle Möglichkeiten durchgehen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinkyboy

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön das script nur leider werden die smilies nicht in die eingabe liste gesetzt wenn man drauf klickt -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

über 3 jahre dabei, 197 beiträge... und du weißt immer noch nicht, wie man ein problem schildert um den helfern unnötige nachfragen zu ersparen und dadurch schneller hilfe zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinkyboy

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

was daran jetzt falsch?
Wollte doch nur mein kommentar dazu geben.

Edit: Im IE bei mir ging es nicht aber im FF Läuft es supper

Edit: nun geht alles der fehler war mein Popupblocker... im IE.
kuschelbaer33

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, ich vermute auch ne unverträglichkeit mit nem anderen Skript oder Einbaufehler FC Keller.

Unter http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=19249&highlight= ist meine Ankündigung zu finden, vielleicht ist da ja was erkennbar worans liegen könnte.

LG Alfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
@schmuse

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das nochmal getestet: gast-funktioniert tadellos,registrierte,admin's und mod's funktioniert nicht ich komm da auch nicht weiter Mit den Augen rollen

mfg@schmuse
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

also nur nochmal zum verständnis... was genau geht bei dir (also bei registrierten, Admins und Mods) nicht schmuse?
@schmuse

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

also der smilieframe öffnet sich im chatstream aber die smilies werden beim anklicken nicht in die eingabeleiste übertragen.bei den gästen funktioniert das ,nur eben bei registrierten,admins und mods nicht. habe das skript als js im webspace und in der ankündigung bei allen drin.
kuschelbaer33

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde meinen Verdacht bestätigen dass es sich um ne Unverträglichkeit mit nem anderen Skript handelt. In der Gastankündigung ist weniger drinne.
Bei mir taucht das selbe Problem bei manchen Usern (ca 40%) nach nem reconnect oder /cls auf. Speziell bei FF.

LG Alfred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.