Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Banner im Chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny85




Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 22:36    Titel: Banner im Chat Antworten mit Zitat

Hallo
Habe das Problem das ich im Chat oben keinen Banner mehr rein bekomme hatte ihn drinne dann habe ich die Werbung abbestellt und nun bekomme ich ihn nicht mehr rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Solange man keine Werbebefreiung nutzt ist das einsetzen eigener Banner verboten... insofern war das was du da gemacht hast, wenn ich das richtig verstanden habe, schonmal ein Verstoß gegen die AGB.
Wenn man die Bannerbefreiung hat ist der Werbeframe weg. Einige Lösungsansätze dazu gibt es bereits hier im Forum zu finden:

  • Banner in die Ankündigung setzen (nachteil: scrollt mit nach oben und verschwindet so also recht bald)
  • Banner in die Ankündigung setzen und fixieren (nachteil: klappt nicht im IE, weiterhin wird die Ankündigung überdeckt)
  • Banner in den Hintergrund setzen (nachteil: Text fließt über den Banner, es ist kein weiteres Hintergrundbild einsetzbar, sondern nur ein einfarbiger Hintergrund)
  • Frameset außerhalb des Chats, sodass der Banner schon über der Loginseite angezeigt wird und beim Login dort stehen bleibt (nachteil: eigene Loginseite samt Frameset, bzw. Iframe wird benötigt (mindestens 2 HTML-Seiten), Frame geht über die ganze Seitenbreite und ist somit auch oberhalb der Onlineliste)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus900




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 38
Wohnort: CB

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja ist ja alles schön und gut. Hat eben seine vorteile und nachteile Winken

aber kann webkicks denn keine Funktion einbauen das man es im admin menü aktivieren kann?
Ich meine diesen wunsch habe ja wie man hier eigentlich so lies nicht nur ich. Vlt könnte man das auch abstimmen (umfrage)

Ich meine ist ja nur so eine idee vlt wäret ihr auch damit einverstanden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de