Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Link "reconnect stream" verkleinern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keine

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:11    Titel: Link "reconnect stream" verkleinern Antworten mit Zitat

Könntet ihr den Link "reconnect stream" nicht verkleinern? z.b. "reset"

Ich frage deshalb weil wenn man eigene Links einfügt wird das alles so breit und übrigens versteht man unter dem Begriff "reset" eher was gemeint ist.

Wär das möglich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

"reset" bedeutet ja eher "zurücksetzen" und ich kann für mich nur sagen, dass ich mir hierunter wohl zunächst nichts vorstellen könnte bzw würde ich tippen, dass hierdurch die eigenen Farben o.ä. zurückgesetzt werden.

"reconnect stream" ist hingegen selbsterklärend. Auf Deutsch würde das ganze dann "Stream neu verbinden" o.ä. heißen, da das aber recht lang ist und die meisten User wohl Englisch können, halten wir "reconnect stream" für die beste Lösung (zumindest besser als reset).

Evtl würde es aber reichen nur "reconnect" zu schreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keine

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Ja das würde auch schon ausreichen. Reset war auch nur ein Beispiel gewesen. Hauptsache es wird etwas kleiner.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterSepsis

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei mir versteht es fast keiner ... ok, mittlerweile schon, aber zum Thema:

Ich denke mal, dass nur reconnect vielleicht doch besser wäre Winken Aber erstmal auf andere User abwarten, was die dazu meinen.
keine

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit "aktualisieren"?
Das würde doch jeder verstehn, ist nicht ganz so lang und man weiß was damit gemeint ist.
Lockup

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

keine hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mit "aktualisieren"?
Das würde doch jeder verstehn, ist nicht ganz so lang und man weiß was damit gemeint ist.

Ja das wäre nicht schlecht Smilie.

Mfg Lockup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
turnier

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist egal wie es heißt, hauptsache KLEINER!!!!
keine

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte das hier nochmal in Erinnerung rufen. Hat Webkicks bestimmt vergessen Winken

Bei mir ist jetzt mittlerweile alles so breit dass bei einer niedrigen Auflösung nicht mehr alle Links zu sehn sind. Scrolling gibts ja nicht. Hab eigentlich nur meine wichtigsten Links da drin. Deswegen wär es mal gut dass das mal etwas verkürzt wird.

Dann noch ne Frage: Könnt ihr das vielleicht so machen, dass man auswählen kann ob man bestimmte Links ausblenden kann, die man nicht braucht? Dies würde weiteren Platz für eigene Links schaffen. Ich z.b. könnte gut auf die Hilfe verzichten, da ich ne ausführliche FAQ gemacht hab die ich auch da verlinkt hab und da hab ich auch die Befehle aus der Hilfe mit unter gebracht.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

aus "reconnect stream" wurde nun "reconnect" Winken

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5533

keine hat Folgendes geschrieben:
..Könnt ihr das vielleicht so machen, dass man auswählen kann ob man bestimmte Links ausblenden kann, die man nicht braucht?..

Ist Lastengründen leider nicht möglich Geschockt

gruß, wk-team
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.