Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

SkywalkerChat

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skywalker00

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 06:09    Titel: SkywalkerChat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

möchte gerne meinen Chat vorstellen.
Link:
http://server1.webkicks.de/skywalker/index.cgi

Dieser Chat war normalerweise nur für Spass gemacht, chatten und leute kennenlernen.
Jetzt wird es evt. sogar ein Radio Chat von meinen Sender wo ich sende.
Man kann dort im Chat die Seite von meinen Sender aufrufen und sogar auch dort die ganzen Sendungen hören, unteranderen habe ich auch einen Notrufsystem drinne.
Dieser Chat hat mir derzeitig für ca. 40 Std. arbeit gemacht, so dass er jetzt sehr gut gelungen ist.
Meine Chatter/Innen finden den Chat super schön und habe den Chat sehr gut gemacht mit und ohne Hilfe von webkicks.de Forum.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle mich sehr bedanken, für die Hilfe.

Aber jetzt möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr den Chat findet!!!

Habe hier so einige Kommentare von anderen gelesen und bin mal gespannt, was ihr zu meinen Chat sagt.

LG
Sky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.