Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

chat besitzer umschreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dj-hebamme

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 22:44    Titel: chat besitzer umschreiben Antworten mit Zitat

huhu wie es der titel schon sagt würde ich gerne den besitzer umschreiben ich bin momentan besitzer des webkickschates und würde aber gerne den besitzer wechsel das es jemand anderem gehört ist das möglich wenn ja wie ....... freue mich auf hilfe und antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gib ihm deinen Nick und das dazugehörige Paßwort (wenn du das Paßwort anderswo auch verwendest, dann ändere es vorher).
Er loggt sich dann ein, ändert als erstes deine E-Mail Adresse auf seine Adresse und als nächstes das Paßwort. Er gibt dann seinem Nick Admin-Rechte und fertig ist es. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dj-hebamme

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

gut also brauch ich nun nur meine email ändern in dem chat und fertig danke dir Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.