Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Linktipp mit eigenen Texten bzw. zeitgesteuerte Ausgaben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lunadjcheerio




Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 11:14    Titel: Linktipp mit eigenen Texten bzw. zeitgesteuerte Ausgaben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

an sich ist der Linktipp ja "mehr oder weniger" nervig (keine Frage das er wichtig ist für die Finanzierung, das soll hier auch das Thema nicht sein).

Aber ... wäre es nicht möglich (z.B. bei abgestellter Werbung) eigene Texte bzw. Link oder Scripte per Linktipp ausführen bzw. ausgeben zu lassen?

Ich suche nämlich, um es präziser auszudrücken, eine Möglichkeit, das mir z.B. alle Stunde ein Link ausgegeben wird, der sich natürlich auf meine eigene Website bezieht z.B.:

Code:
Linktipp: Kennst Du schon die Umfrage auf unserer Website?


Also meine Fragen:
Ist dies möglich den Linktipp für solch eigene Geschichten zu verwenden?
Wenn nein, ist es möglich eine ähnliche Funktion selbst zu machen, z.B. über einen einfachen Bot?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
LunaDJCheerio
~~Werbung bitte nur in der Werbeecke. Link-Entfernt by Webkicksteam~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Chateigene Linktipp lässt sich dafür nicht verwenden. Das wäre eine grundätzliche Änderung des Systems für einen kleinen Wunsch eines einzelnen Chats... abgesehen vom Arbeitsaufwand und der Serverbelastung wäre das Admin-Menü unglaublich riesig wenn man jeden kleinen Wunsch eines einzelnen dort einstellbar machen wollte.

Mit einem Bot wäre das sicherlich machbar... sogar ein einfaches Anti-Timeout-Tool reicht schon... siehe hier: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=58689#58689
Allerdings müsste dazu ein Nick ständig online sein... d.h. auch dein PC müsste ständig an sein.

Unter Umständen verhilft der neue Problemmodus dazu früher oder später einen webbasierten Bot beispielsweise auf wktools umzusetzen damit man nichtmehr selbst einen PC anlassen muss (mangels Stream wäre für solche einfachen Anwendungen vermutlich auch die Serverbelastung geringer)... aber das wird wohl kurzfristig auch eher nichts.

Bleibt noch die Variante "Script"... dafür gibt es auch bereits eins, welches den Vorteil hätte dass die Chatserver nicht durch einen Stream belastet werden und niemand einen PC angeschaltet lassen muss... allerdings konnte ich es eben spontan nicht finden... könntest ja selbst nochmal suchen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de