Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Suche Jemanden der mir beim script schreiben helfen könnte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardi

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:04    Titel: Suche Jemanden der mir beim script schreiben helfen könnte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein kleines poblem ich möchte gerne bei mir einen chatbutler machen aber finde dafür den script im internet nicht und ich suche einen befehl der das timeout für dj´s auschaltet.

Wäre nett wenn mit da einer helfen könnte.

Lieben gruß Hardi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen Hardi Smilie,

für einen Bot musst du einfach hier in den richtigen Forenbereich sehen (Bots, Chat-Games).
Timeout wird automatisch für alle unterbunden die ein Profil besitzen. Da das also ein Previleg der Profiluser ist, welche dafür ja auch Geld bezahlen sind derartige Scripts unerwünscht und du wirst soetwas hier nicht finden.

Für die Zukunft: bitte immer nur eine Frage pro Thread, entsprechend zur Frage einen passenden Threadtitel wählen und vor dem Öffnen eines neuen Threads natürlich die Forensuche benutzen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hardi

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:20    Titel: Timeout speere Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es geht sich einfach darum weil ich habe auch Dj´s bei mir im Radio die nicht einsehen soviel für ein Profiel zu bezahlen. Und ich habe in einem Chat butler.

Wäre lieb wenn mir einer Helfen könnte.

Viel spass beim posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Timeoutblocker kostet den Server Ressourcen was dann dazu führen kann, dass die Chats langsamer reagieren oder die Server im schlimmsten Fall sogar abstürzen. Die einfachste und kostengünstigste Variante im Chat zu bleiben ist und bleibt chatten... schließlich fliegt man erst nach 20 Minuten nichts schreiben.

Da Profiluser dafür zahlen können die Server gelegentlich aufgerüstet werden. Damit erkaufen sie sich also quasi auch das Recht die Server mehr zu belasten Winken

Und zum Thema Butler... wie gesagt: sieh ins Forum... es gibt 2 Bots zur Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.