Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Webkickschat - gemeinsam besser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 05:41    Titel: Webkickschat - gemeinsam besser Antworten mit Zitat

also gut dann greife ich hier mal meinen eigenen vorschlag aus der verabschiedung von DakModi vom support auf und starte den versuch eine diskussion in gang zu bringen wie wir alle gemeinsam mit guten vorschlägen und konstruktiver diskussion und anregungen das chatsystem besser machen können

mein vorschlag wäre eine komplette überarbeitung des admin menüs wo es möglich wäre dem chatbetreiber mehr möglichkeiten zu geben dem einzelnen user rechte und funktionen zuzuweisen statt nur grobe einteilung in admin, mod, reg. user und gast. für unser webradio betreibe ich auch ein solches forum und da habe ich als forumsadmin eben genau solche möglichkeiten.
auch anhand eines beispiels möchte ich meinen vorschlag noch weiter begründen. um das flüstern im chat zu unterbinden habe ic das badwordscript benutzt. nun kann keiner mehr flüstern. das führte jedoch zu einem konflikt mit den farbeändernscript welches dank einer idee von 1.fc keller behoben werden konnte.
besser wäre es aber wenn man im admin menü festlegen könnte wer z.b. flüstern darf und wer nicht. denn eigentlich wollten wir nur verhindern dass wie mehrfach geschehen user bei uns abwerbeversuche gemacht haben. wir von der radioleitung würden gerne weiter neue user anflüstern können. dieses sollte aber jetzt nur mal ein einzelbeispiel sein.
klar dass eine solche überarbeitung des admin menüs zeit in anspruch nehmen würde. aber stillsatnd ist auch rückschritt.

so dann ist die diskussion eröffnet, ich hoffe auf reichlich mitarbeit von allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Strucky




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

find ich gut!

wenn einige dagegen wären, da das menü zu voll ist kann man ja ein [ ] hinsetzen für erweitertes admin menü Smilie

super idee das mit dem flüstern ist ne sache für sich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 11:23    Titel: der anfang ist gemacht Antworten mit Zitat

thx , dass auch mal feedbeck kommt. das mit dem flüstern an sich ist ja auch nur mal als beispiel gedacht.
ansonsten glückwunsch webkicks ihr habt wohl das perfekte chatsystem wenn ich mir die geringe beteiligung hier betrachte scheinen alle ausser mir wunschlos glücklich. verstehe dann nur nicht warum immer bei kleineren sachen gemeckert wird. oder ist meckern einfacher als konstruktive vorschläge zu diskutieren?
naja ich denke mal der thread kann dann auch wieder geschlossen werden - bringt uns wohl nicht wirklich weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist meckern einfach. Aber konstruktive Vorschläge ausarbeiten erfordert Zeit, und das Thema jetzt schon zu schließen wäre Schwachsinn. Und ja, bis auf die Dinge die nie umgesetzt werden (Permbann (aka G-Line), Alias ändern OHNE Nickchanger etc.) und jene, die in Wunschecke und ToDo stehen und mein DAFÜR enthalten (Was die meisten der Themen sind, die DarkModi in seinem Abschied angesprochen hat), bin ich wunschlos glücklich und warte auf die Umsetzung der Wünsche Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de