Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Fehler bei den Chatbefehlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
watchdog




Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Lustenau

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:02    Titel: Fehler bei den Chatbefehlen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Hallo Webkicks

Ich habe soeben den Befehl angelegt, wo man sich die Schriftfarbe verändern kann. Doch dann bemerkte ich das ich einen Falschen Chatbefehl kopiert hatte. Als ich es löschen wollte ging es, aber jetzt bleibt bei den speziellen befehlen so ein kleines Kästchen übrig wo /color und daneben nichts steht. Könnte man da vielleicht mal nachschauen um es eventuell zu entfernen. Meine Chat URL ist

http://server2.webkicks.de/gtachat/

Viellen Dank im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

der befehl mit fehlerhaftem javascript wurde gelöscht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
strucki




Anmeldedatum: 10.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 10:55    Titel: Chatbefehl löschen Antworten mit Zitat

Ich habe einen Chatbefehl eingegeben den ich jetzt löschen möchte,doch leider wird dieser mir nicht mehr angezeigt also das ich ihn nicht löschen kann. Bzw es sind zwei
1. /kotz und
2. /kotzen
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Link zum Chat

http://server2.webkicks.de/muhkuhs/

Vielen Dank im voraus
Gru Strucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

der fehlerhafte code befand sich deinem befehl "farbe". diesen habe ich nun gelöscht. übrigens gehört die grundscriptsammlung nicht in die chatbefehle Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de