Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Bugreport leicht gewagt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AsgarSerran




Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 14:35    Titel: Bugreport leicht gewagt? Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage hätte ich shcon zu dem Bugreport hier.
Ich habe gestern am eigenen Nickname das Ausnutzen von Schwachstellen gespürt.
Das hat mich dazu veranlasst, diese zu suchen und bin auf eine andere gestoßen.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, wäre es jedoch nichr ratsam, das öffentlich zu posten..
Immerhin würden das dann alle, dies lesen, ausprobieren können, bis es ausgebessert ist - wer weiß, wie lang das dauert.

Da ich mich nicht wirklich stark mit Webkicks beschäftige - und anscheinend für jeden Kleinteil eine Extra Domain gemacht wurde o_O (ja - ich habe das Forum auch nicht gekannt.. -.-)..:
Gibt es auch einen Bugreport, wo die Fehler dann nicht öffentlich für jeden zu lesen sind?
Alà E-Mail Report? Wo kann ich mich dran wenden?
Oder muss ich es doch hier im Forum schreiben?

Wie gesagt, wenn meine Vermutung richtig ist, wäre das fatal..Wenn auch nicht überall, sondern nur teilweise.. Aber kann bei manchen Chats ggf. zum Ende führen xD Also versteht, dass ich das nicht öffentlich schreiben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

du kannst dich per mail an support@webkicks.de wenden.
übrigens ist das Forum und das Wiki auf webkicks.de verlinkt... und im impressum findet man auch die support-mail-addy Winken


Zuletzt bearbeitet von 1. FC Keller am 08.06.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AsgarSerran




Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, danke Smilie

Dann werd ich das mal machen.
War auch zu offensichtlich xD

lg, Asgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de