Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

10-20 Beiträge haben müssen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 09:18    Titel: 10-20 Beiträge haben müssen Antworten mit Zitat

Guten Tag,
wie das Thema schon zeigt es geht um Beiträge mind. 10-20 Stück.
Mein anliegen ist, weil ich jetzt öfter gemerkt habe, und auch Früher schon
das es zur zeit wieder ganz schön Extrem ist das, die Neulinge gleich ein Thread starten, und nach Script's fragen obwohl Sie auch, die "SUCHFUNKTION" nutzen könnten oder mal im Bereich davon wo man denkt dort könnte es sein.

Mein Vorschlag ist jetzt also das Moderatoren ausgewählt werden, die erst ein Thread Freischalten müssten aber nur bei User, die noch keine 10-20 Beiträge Geschrieben haben. Damit vielleicht so etwas mal etwas Aufhören wird!

Was haltet Ihr von dieser idee?

Mfg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:18    Titel: immer das gleiche Antworten mit Zitat

ich schau täglich mehrmals ins forum und halte ausschau nach neuen beiträgen, poste gelegentlich selber und stelle vermehrt fest dass es wohl tatsächlich so ist dass einige gleich haben wollen was sie brauchen ohne die suchfunktion zu nutzen. ich komm mir schon oft vor wie bei rtl und sat1 - nur wiederholungen. deshalb dafür. muss aber auch eingestehen, bei manchen sachen muss man genau wissen was und wonach man sucht und braucht auch vorkenntnisse bzw. insiderwissen um an das gewünschte über die suchfunktion zu kommen. daher dafür aber ne entschärfte variante wie zuvor vorgeschlagen.
ich wär für einen bereich wo zum x-ten mal gestellte fragen hin verschobe werden dass der user sieht dass zu seinem anliegen ein thread bereits existiert und er/sie nur mal die suchfunktion nutzen muss.
somit würden die eigentlichen themenbereiche davon frei bleiben und nur die wirklichen neuerungen aufzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

- thema verschoben -

die wunschecke ist ausschließlich für das chatsystem gedacht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tag'chen,
erst einmal sry Zisch Winken

Zu BumBumBass:
Deine meinung ist gut aber ein Bereich wäre überflüssig weil, die bestimmt eh nicht darauf achten werden wie sonst auch.

Ich bin nicht gegen neulinge jedes Forum/Board gebrauch Mitglieder/Themen/Beiträge aber nicht so extrem wobei es bestimmt schon ca. 5-10 Themen um das selbe handeln was man gerade gefragt hat. Deshalb auch mein anliegen Winken

Mfg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de