Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Link nur für Mods/Admins sichtbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banana




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 22:48    Titel: Link nur für Mods/Admins sichtbar Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe mich soeben bei WkTools angemeldet, aber ich möchte 1. etwas zum Mod-Menü ändern:
Kann man da irgendwie einbauen, dass man ein Passwort fürs Mod-Menü braucht (aus Sicherheitsgründen) ?

2. Kann man unten im Linkmenü einen Link darstellen der nur für Mods bzw. Admins angezeigt wird.

Also, dass es zum Beispiel so aussieht:

Gäste:
Gibts nicht

User:
Menü | Karte

Mod:
Menü | Karte | Mod-Menü

Admin:
Menü | Karte | Admin-Menü | Mod-Menü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Mod-Menü braucht man doch ein Passwort... und zwar das gleiche wie man für den Login im Chat braucht.
So ein Link der nur für Mods angezeigt wird ist leider auch (noch) nicht möglich... wäre aber mit einem Script denkbar... muss nur noch einer schreiben ^^
In der zwischenzeit kannst du den Link aber erstmal in der Team-Ankündigung verlinken.

Edit: eine etwas komfortablere Variante, damit die Mods sich nicht nochmal einloggen müssen wäre die folgende (Grundscriptsammlung wird gebraucht):
Code:
<form style='display:inline' method=post name=modmenu action=http://wktools.net/modmenue target=_blank><input type=hidden name=cid><input type=hidden name=server><input type=hidden name=user><input type=hidden name=pass></form><a href="#" onClick="m=document.modmenu;m.server.value=chatData[0];m.cid.value=chatData[1];m.user.value=myNick;m.pass.value=parent.info.pass;m.submit();">Mod-Menü</a>

Wenn sie den Link anklicken öffnet sich direkt das Mod-Menü und sie müssen sich nicht extra nochmal einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Banana




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, jedenfalls schon mal danke, 1. FC Keller Winken
Vielleicht postet ja bald mal jemand den Script für die Links nur für Mods oder so.
----------
Leider weiß ich nicht wo die Scripts mit "form" hinkommen... Mit den Augen rollen
Kommen die auch in die Teamankündigung ? Geschockt

EDIT:

Habs hingekriegt, aber man muss ja ständig reconnecten oder /cls (geht übrigends bei mir auch mit Away Kästchen) machen Überrascht

Es sollte wirklich mal jemand den Script machen, damit für Mods unten das Mod-Menü angezeigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de