Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Lob ans Webteam und die Script ersteller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwergy

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:24    Titel: Lob ans Webteam und die Script ersteller Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte diesen Eintrag gestern schon machen aber bin aus Zeitlichen Gründen nicht mehr dazu gekommen.

Wir sind ja nun mit unserem webkickschat von anfang an dabei und haben den Aufbau, die Erweiterungen und und und mitbekommen.

Wir wollten uns einfach mal beim Webteam für die viele Arbeit die ihr euch macht ganz ganz herzlich bedanken.

Auch bei einigen Usern wie Hamigra Sehr glücklich und 1 FC.Keller und die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, die uns schon viele Scripts zur Verfügung gestellt haben und sogar auch beim Einbau helfen.

Vielen Vielen Dank für das alles.

Webkicks-Chats sind die besten:-) (Das ist meine Meinung und die meiner Freunde)

LG zwergy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rick2405

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja zwergy da kann ich dir nur 100%ig zustimmen! Echt klasse!

Fc Keller ist echt der Hammer Sehr glücklich Hilft immer wo er kann!

Ich sage auch DANKE!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.