Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

boot zeigt mir immer wieder laufzeitfehler an

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Papierkorb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
radioaustrovox

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 13:43    Titel: boot zeigt mir immer wieder laufzeitfehler an Antworten mit Zitat

Hallo an alle tja ich muss sagen bei mir ist das gleiche denn mein Bot Lief bis vor 3 tagen lieb mein bot einwandfrei und auf einmal bei mir auch so und da schrieb er das auch bei mir das licens abgelaufen ?? bitte um dringenst eine Hilfe Danke !!!

Genau so wie bei DJAlexa
was ich gelessen hatte !!(der boot zeigt mir immer wieder laufzeitfehler an dann wieder status läuft gut aber arbeitet im offline modus er kommt nicht im chat zum vorschein )

Mfg Ronny Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
regreb99

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=17391&postdays=0&postorder=asc&start=866
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radioaustrovox

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 11:57    Titel: Ronny Antworten mit Zitat

Naja hab da mal eine dumme frage und wie ändere ich die adrese hmm??

Den ihrgend wie weis ich ned weiter hab es versucht vieleicht könnte mir da mal einer helfen bitte den ich weis nun ned ob ich das im chat ändern mus oder im bot grade sorry

Mfg Ronny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst keine adresse zu ändern, das war regrebs "job" (vielen dank an jonny für das superschnelle update Winken)

klicke im botmenü einfach auf "update".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
radioaustrovox

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 09:47    Titel: Ronny Antworten mit Zitat

Hallo an Alle Naja das hab ich gemacht auf Updats geklickt aber der schreibt mir das immer wieder sorry , ich meine mach die Update und dann neustart dann öffne ich ihn neu den bot und dann wieder Error C004 und er schreibt dann wenn ich auf update klicke immer wieder diesen updat an wkMultBot6 1.6.2 Final Updete hmm kommishc ihrged wie bitte um hilfe danke im voraus Sehr glücklich Mfg Ronny
radioaustrovox

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 09:56    Titel: Ronny Antworten mit Zitat

Hallo an alle danke euch hmm hab ihn endlich wieder drin den biot mfg Ronny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Papierkorb Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.