Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

brauche script für mod zeichen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Papierkorb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_a_s_t_e-r

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 13:25    Titel: brauche script für mod zeichen Antworten mit Zitat

hey leute!!
ich bräuchte ein script womit ich mods machen kann also das heißt das die mods hinter ihre namen das zeichen habe finde das script nicht hab schon alles nachgeschaut usw..... hoffe kann einer helfen wäre echt nett von euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master & herzlich willkommen im Forum.

Am besten schaust du dich mal hier in er Script Übersicht um. Dort findest du das von dir gesuchte und viele weitere Scripts für deinen WK - Chat.

grüße
Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_s_t_e-r

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:54    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke ich werde mich dort ma umschauen und vielen dank für die hilfe Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Papierkorb Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.