Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

wie verlink ich mein chat iwie in mein webspace?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 10:13    Titel: wie verlink ich mein chat iwie in mein webspace? Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage wie verlink ich mein webspace mit mein chat (wenn ich in mein webspace html,js,css codes usw. einfüge geht das net dann nimt mein chat das net an oder so .. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du das auf deinem Webspace eine Seite liegt die auf deinen Chat verlinkt, oder was?

Drück dich mal bitte klar aus damit ich auch was verstehe Pfeil


Zuletzt bearbeitet von Lukasa am 28.06.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

jo das will ich
Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Soll auf der Seite was draufstehen?

Wenn nein hier:

Code:
<html>
<head>
<title>Mein Chat</title>
</head>
<body>
<a href="URL ZUM CHAT">Klick hier um zu meinem Chat zu gelangen</a>
</body>
</html>


Wenn nochwas mehr auf der Seiter sein soll sag bescheidt.

Edit: Wenn man nach ein paar Sekunden direkt weitergeleitet werden soll, nimm das hier in den head tag:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=URL ZUM CHAT">

Dann soltest du aber statt
Code:
<a href="URL ZUM CHAT">Klick hier um zu meinem Chat zu gelangen</a>
schreiben: "Sie werden gleich weitergeleitet" oder sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

und das jetz in webspace rein machen (und anpassen) und dann sind die scripts im webspac drin udn net bei den ankündigungen oder wie ?? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

bitte was? Frage

Du wolltest eine Seite haben die auf deinen Chat verlinkt bzw. auf deinen Chat weiterleitet Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucashtml


Verwarnung

Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich ahbe ja ein webspace und habe 4 scripts drauf aber wie mache ich das von mein webspace in mein webkicks chat Weinen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sei nicht böse, aber du wirst keine befriedigende Auskunft erhalten wenn man gar nicht weiß was du eigentlich willst. Etwas mehr Mühe bei der Formulierung deiner Fragen solltest du dir schon geben.
Lucashtml hat Folgendes geschrieben:
ich habe mal ne frage wie verlink ich mein webspace mit mein chat (wenn ich in mein webspace html,js,css codes usw. einfüge geht das net dann nimt mein chat das net an oder so ..

Lucashtml hat Folgendes geschrieben:
und das jetz in webspace rein machen (und anpassen) und dann sind die scripts im webspac drin udn net bei den ankündigungen oder wie ??

Lucashtml hat Folgendes geschrieben:
ne ich ahbe ja ein webspace und habe 4 scripts drauf aber wie mache ich das von mein webspace in mein webkicks chat Weinen ?

Nicht umsonst schreibt Webkicks:
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
...
Ein paar Regeln, die klar sein sollten:
...
- Schreibe verständliche Sätze und achte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest aus zwei beiträgen und ganz eindeutig aus dem letzten geht doch deutlich hervor, wo sein problem liegt. und selbst wenn eher unbeholfen formuliert wurde, so steht doch mehrfach zu lesen: webspace, script und chat... naja

@Lucashtml
normalerweise steht bei jedem script dabei, wie es in der ankündigung eingebunden wird. da aber nicht alle scripts auf die gleiche art eingebunden werden bzw. bei manchen scripts z.b. auch chatbefehle benötigt werden, kann man dir hier schlecht eine pauschal-antwort geben.

stelle deine frage(n) deshalb bitte direkt in dem thread, aus dem du das script hast. bitte lies dir aber zuvor den jeweiligen script-beitrag noch einmal genau durch, vielleicht musst du dann ja gar nicht mehr fragen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de