Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

eigangs fram endern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engeladmin

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 21:09    Titel: eigangs fram endern Antworten mit Zitat

kann die schrift farbe nicht andern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Engeladmin

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 21:28    Titel: Re: eigangs fram endern Antworten mit Zitat

Engeladmin hat Folgendes geschrieben:
kann die schrift farbe nicht andern

kann allso da wo der login name udn pw und gast und alles nicht mehr lesen und andern kann ich die farbe auch nicht würde auch jemanden admin rechte geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

sei bitte sehr vorsichtig mit admin-rechten!
sollte dir das noch einmal passieren, so sende lieber eine email an support@webkicks.de, bevor du einer fremden person adminrechte gibst.

ich habe dir nun im admin-menü -> design die farben so geändert/ergänzt, dass man den text wieder lesen kann. bitte lösche nicht wieder die rauten # raus und lass auch die hintergrundfarben drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamain

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zischdings!

Ich hätte da ganz gern mal bitte das selbe Problem*gg*

Ich habe ein eigenes HG für den Login genommen,

jedoch ist die Loginschrift leider in Schwarz.

Ich habe im Designmenü alles untersucht und schon alles getestet,

jedoch finde ich es niergens, das ich die Schriftfarbe in weiss machen kann.

Wärst du vielleicht auch bei mir mal so lieb und würdest dies vielleicht auch ändern?*gg*

Lieben lieben dank.

Euch einen tollen start in die neue woche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.