Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Kommentarzeile in Ankündigung /Admin Menü)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven321




Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 16:36    Titel: Kommentarzeile in Ankündigung /Admin Menü) Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hab zu dem Thema hier nichts gefunden...

ist es möglich eine Kommentarzeile in den Bereich "Ankündigungen" zu bringen, um nicht ganz die Übersicht an Scripten zu verlieren?

Ähnlich wie unter CSS:
/*balblabla*/

Java Script:
// For details, see the...thread xyz

Html:
<!-- INFO -->

PHP:
// Session initialisieren...

Dies wäre halt wegen der Übersichtlichkeit nicht schlecht Smilie

Mercie für tiPP's...

xoxo
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Scripte funktionieren auch wenn du sie in eine *.js Datei packst. Dort kannst du sie dann mit den Kommentaren unterscheiden. Die "Arbeit" lohnt sich, habe ich auch gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sven321




Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

looooooool
*malselberandenkopfklatscht* Verlegen

Dennis, da geb ich Dir Recht *muhahahahhahahaa*, öhm, hatte ich bei der ganzen programmiererei gar net drann gedacht. Geschockt

Trotzdem wäre die Frage schon HILFREICH für die USER die keine Server oder eigenen Webspace haben und nachher den Wald vor lauter Bäumen net mehr sehen Sehr glücklich

xoxo
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regreb99




Anmeldedatum: 15.01.2005
Beiträge: 353
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann verwende javascript kommentare in javascript code und html kommentare in html code ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

HTML Kommentare werden meines Wissens aus dem Chat automatisch gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sven321




Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es Dennis Smilie

Haste einen drinne, ob JS - PHP oder HTML...schwupps isser raus Traurig

ich bastel jetz alle scripts in JS Dateien und lad sie über meinen Server, nur schade für die User, wie gesagt, die keinen eigenen Webspace haben, könnten sich aber doch einen zulegen, hier über unsere Chats, wie ich gelesen habe ist dort ein begrenzter freier Webspace möglich, natürlich mit Registrierung oder liege ich da jetz falsch?

Na ja, aber viele können auch net wirklich programmieren, das wäre dann ein Prob.

xOXo
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

im Script kann man auch per /*TEXT*/ Kommentare einsetzen (also in der Ankündigung)... // bietet sich nicht so an da ja Zeilenumbrüche die Scripts zerschießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sven321




Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie im "alten" CSS *zwinker* stimmt, 1. FC Keller Smilie

also ich hab alle scripte jetzt auf meinen server gedröselt als JS dateien...Aufruf in "Ankündigungen" dann z. B. mit:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.NAME.de/js/1-radio.js"></script>

Funktionieren alle Smilie

xoxo
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de