Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Mehr Speicherplatz für Bilder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 19:52    Titel: GEÄNDERT: Mehr Speicherplatz für Bilder Antworten mit Zitat

Hallo,

da wir durch die Änderungen der Onlineliste als netten Nebeneffekt auch einiges an Traffic einsparen konnten, dürfen Grafiken ab sofort eine Größe von maximal 25 kb (statt bisher 20 kb) haben. Das gilt sowohl für Fotos im Profil, als auch für Replacer.

UPDATE: Aufgrund neuer Konditionen seitens des Rechenzentrums konnten wir den Speicherplatz nochmals erhöhen, ab sofort dürfen Grafiken satte 50 kb groß sein Cool

Zuletzt bearbeitet von Webkicks am 06.12.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choiZZ

Ban

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Smilies sind eh net größer als 10kb. Aber für Fotos ist das schon nen großer Sprung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
turnier

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

find ich voll super! Danke WK!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gangster

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich turnier an Smilie

mal ein allgemeiner tipp für diejenigen, die kein programm haben womit sie fotos verkleinern könnten

www.countonline5.de/grafik/tooliabild.cgi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turnier

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

irfan view ist viel besser --> www.irfanview.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
addi

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:44    Titel: cool Antworten mit Zitat

cool, danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
finsch

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nachtwölfin

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 20:37    Titel: Re: GEÄNDERT: Mehr Speicherplatz für Bilder Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Größe von maximal 25 kb (statt bisher 20 kb)

Ähm ... ja ... schön und gut wenn es hier drinn steht doch leider meint mein Chat immer noch das ich bilder über 20kb nicht hoch laden kann Mit den Augen rollen

lg
Nachti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 22:38    Titel: Re: GEÄNDERT: Mehr Speicherplatz für Bilder Antworten mit Zitat

Nachtwölfin hat Folgendes geschrieben:
Ähm ... ja ... schön und gut wenn es hier drinn steht doch leider meint mein Chat immer noch das ich bilder über 20kb nicht hoch laden kann Mit den Augen rollen

Da war nur der Hinweistext noch nicht aktualisiert, es ging aber trotzdem Winken Der Text stimmt jetzt auch.
Glurak

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

coole sache danke WK
Kiba

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hab da mal zu den Bildern überhaupt eine Frage:

Es heist ja:
Zitat:
Der Upload falscher Fotos sowie Fotos mit rechtwidrigen oder erotischen Inhalten jeglicher Art ist strengstens verboten und führt zur Sperrung.

Wenn ich jetzt in meinem Chat ein Bild das nicht mich sondern einen Wolf zeigt einfüge darf ich das nicht oder wie ist das gemeint?
earaser2

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja glaub schon nur keine erotischen und rechtswiedrigen aber was es mit dem falschen fotos aufsicht hat weis ich au net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich sollte es im Interesse der Chatmaster sein, dass die User keine falschen Bilder hochladen. Sofern es doch jemand tut ist uns selbst das erstmal egal, solange die Bilder "harmlos" sind und nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
morgaine

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 11:16    Titel: 20 kb ja 25 kb?? Antworten mit Zitat

ihr sagtet das nun auch in den Replacer`s
von 20kb auf 25 kb erhöht wurde...
bei mir geht es nicht..
ich versuchte dieser tage mehrmals ein 21kb bild zu laden:
antwort war:
Die Datei die du hochlädst darf max 20 kb groß sein. Aktuelle Größe: 21 kb .
ab wann geht es denn, das replacer etwas größer als 20 kb sein darf ??

gruß mo
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.