Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Löschung inaktiver Chatter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gilligan

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist müll, wen einer 2 monate in die ferien kommt oder sonst nicht kan wirt er gelöst
ist ja geil

und vorallem sind das einfach spam mails die nerven können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keine

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt festgestellt dass einige meiner nicht freigeschalteten gelöscht wurden. Jetzt hab ich nur noch 11 drin stehn. Wär jetzt immer noch dafür dass diese schon vor Ablauf der 3 Monate gelöscht werden. Z.B. nach einer Woche. Webkicks ihr habt bisher nix dazu gesagt. Wer schön wenn ihr euch vielleicht mal dazu äussern würdet, was ihr davon haltet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment werden die nicht fregeschalten auch nach 3 Monaten gelöscht, wir können das aber gerne in einigen Tagen noch ändern. Anfangs wollen wir jedoch erstmal beobachten ob das Script wirklich zu 100% zuverlässig arbeitet, weil es hier ja um besonders heikle Dinge geht (man stelle sich nur mal vor, das Script würde falsch arbeiten und nicht nur die Leute die 3 Monate abwesend waren löschen...). Wir werden den Wunsch aber demnächst aufgreifen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keine

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gangster

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den thread nicht mehr wo mal über den betreff diskutiert wurde (falls es sowas gab. mein aber schon...naja)
also ich glaube das "wir vermissen dich" nach spamm rüber kommt, bin in nem anderen chat angemeldet wo ich länger nich mehr war und habe diese email bekommen und kurz bevor ich sie löschen wollte viel mir ein, dass es ja so eine von den neuen benachrichigungen ist. das wird vielen bestimmt anderes gehen weil sie es nicht wissen, deshalb mein vorschlag: "du warst schon 2 monate nicht mehr im %CHATNAME%-chat" und das dann in der email der nick und pw nochmal genannt werden. und dann beim dritten mal dann halt noch was von der löschung genannt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocki

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

finde das nicht so gut finde das mann das den admin wohl selber überlassen sollte und nicht so ein auto lösch machen soll fiinde das ***e erlich gesagt !

oder müsste zumindest abstell bar sein !
gangster

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

du bist nich der einzige der so denkt aber aufgrund der verschwendeten serverlast wird wk das wohl (leider) nich mehr rückgängig machen...bringt also nichts mehr drüber zu labern Winken
turnier

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch einen Vorschlag:

Wie wärs, wenn in den chats, die die Werbebefreiung nutzen (also etwas an euch WK zahlen), die auto-löschung deaktiviert ist. Das würde bestimmt viele admins dazu bringen (auch mich), die Werbebefreiung zu nutzen.
zeusl

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ocki
Zitat:
.. fiinde das ***e erlich gesagt !

Dieser Ton passt hier nicht!!

Schönen Sonntag @ ALL

terve, zeusl Smilie
McMarcDeluxe

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ICH BIN MAL HIER ECHT FÜR DAS WAS WEBKICKS VORHAT EY SUPER .. dann kommen alte Bekannte evt. wieder.. Winken 2 Monate ist keiner weg einfach so.. das finde ich hier sehr gut Winken bitte MACHEN ! Smilie sry ich sag nur meine Meinung.. es gibt keinen Nachteil wenn Leute die nicht kommen gelöscht werden also echt Smilie Praktisch ist das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Celi2612

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee echt klasse auch mit den nicht freigeschalteten usern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an WebKicks:

Wird das mit dem Löschen nach 3-monatiger Inaktivität jetzt eigentlich schon gemacht oder immer noch nicht ? Wenn es schon gemacht wird, funktioniert es nämlich scheinbar bei meinem Chat nicht. Ich habe da noch Mitglieder drin stehen, die zuletzt am 01.09.04, 02.10.04, 06.10.04 usw. drin waren. Wäre schön, wenn ihr mal sagen könntet ob das nun schon so gemacht wird oder immer noch nicht. Wenn nicht muß ich nämlich mal wieder von Hand bei gehen und die Mitglieder löschen, die länger als drei Monate nicht mehr online waren ! Winken
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Löschungen werden schon durchgeführt, wenn es noch Probleme gibt bitte die nötigen Details nennen Winken
pcsilvi

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Lösung gut
2 Monate sind echt ne lange Zeit
und warum sollen Admins ständig nachsehen wer wie lange nicht im Chat war? und es spricht echt nichts gegen eine neu Anmeldung,
ich habe einen lieben User der hat seit 3 Monaten keinen PC mehr, also wurde er von Webkicks gelöscht, durch einen Freundin fragte der User nach ob wenn er wieder einen PC hat,bei mir wieder Moderator wird.
Klar wird er das warum auch nicht?

also macht weiter so mit der löschung inaktiver User
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Webkicks mir ist grad eingefallen könnt ihr die Löschung auch so einrichten das nicht freigeschaltete user nach ein bestimmten zeitraum automatisch entfernt werden. da sich ja wie schon oft erwähnt viele anmeldunden und entweder den freischaltlink nicht erhalten sie nicht draufklicken etc.
Somit müssten die Admin die user nicht immer selber löschen.
da man teilweise nicht weiß wielange steht der user auf der nichtfreigeschaltet liste. währe nen gutes future was ich sehr befürworten würde.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.