Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Bannerbefreiung per Telefon (DE, AT, CH)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei aktiver Bannerbefreiung wird auch beim Verlassen des Chat kein Banner und kein Werbepopup angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
APSPJP

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meinte das kleine Popup fenster.

Zitat:
Webkicks
Wenn ein Chatter den Browser schließt oder eine andere URL aufruft öffnenen wir noch schnell für den Bruchteil einer Sekunde ein neues kleines Browserfenster, rufen hiermit ein Script auf das den Chatter ausloggt und schließen das Fenster dann wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

APSPJP hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er meinte das kleine Popup fenster.

Das schließt sich doch binnen Sekundenbruchteilen sofort wieder und hat absolut nichts mit Werbung zu tuen Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
APSPJP

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das schließt sich doch binnen Sekundenbruchteilen sofort wieder und hat absolut nichts mit Werbung zu tuen

Ach ne Winken
Agency

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut!

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

http://nsa.beep.de
(registrieren ist GRATIS!)

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

APSPJP hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das schließt sich doch binnen Sekundenbruchteilen sofort wieder und hat absolut nichts mit Werbung zu tuen

Ach ne Winken

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das kleine popup mit dem "logout" zu tun hat und von WK eingesetzt wurde, um zu vermeiden, dass ausgeloggte den chatstream weiterlesen können.
frank2

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, gut. Mein Firefox hat mir nur angezeigt, dass ein popup geblockt wurde. Was in dem fensterchen drin gewesen wäre, hab ich natürlich nicht sehen können.
blackcatwoman

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch super =)) Sehr glücklich
Chat_Waechter

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:40    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich wolte mal fragen ob man auch die werbung anders weg bekommt als darfür zu zahlen!

lg
Waechter Winken
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort dürfe doch klar sein, oder?

NEIN

komische frage findende grüße
Chrissi

P.s Webkicks lebt von solchen einnahmen, die Serverkosten und das alles.
Sally007

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage.

Die Bannerbefreiung klappt immer bestens wenn ich diese kaufe.
Obwohl ich diese Bannerbefreiung gekauft habe,schleicht sich wie von Geisterhand Werbung von einer Flirtwebsite in den Chat.Der link dieser website ist direkt zum Anklicken.
Warum erscheint sowas plötzlich im Chat obwohl ich die Bannerbefreiung gekauft habe?
Kann man diese Werbung auch wegkaufen?
Ich habe das gestern zum erstenmal im chat gehabt von daher brannte mir das auf der Seele.

lg Sally
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

siehe http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=17999, speziell auch der Beitrag von Ahlem und der danach von uns Winken
Sally007

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bluedragonone6

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:46    Titel: Wo finde ich die Telefonnummer Antworten mit Zitat

wo finde ich die bannerbefreiung per telefon?
Helmut05

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

im Admin Menü unter Werbung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.