Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Chat hacken - ganz legal!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkModi

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du doch dazu in der Lage bist in einem halbwegs lesbaren Deutsch zu schreiben.

Trotzdem, selbst als Berliner sollte man doch Hochdeutsch SCHREIBEN können. Ist das denn so schwer? Mit den Augen rollen

Ich kann eigentlich nur nochmal wiederholen was im ersten Post steht: es sind Lücken im CHAT gemeint, nicht z.B. die schwach geschützten Mailadressen der User. Lücken, über die man an die SID, an das Passwort oder an Rechte kommt, ohne das PW einfach nur zu erraten oder den Server zu crashen - also nicht über die Methode, die du hier im Prinzip anwendest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjDiSaSteR

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann Frage ich michaber, "Warum geht die Metohde die ich vorgeschlagen habe???
Muss Ja Einen grund Haben...
Trotzdem wenn mann ganz ganz schlau ist kann mann sogar die SID Dadurch heraus bekommen mit demm Queltext mann muss halt nur wissen wo mann im chat und im Profil denn Queltext angezeigt haben will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dann verrate doch mal wo, denn DAS wäre in der Tat eine Lücke.
xyMARCELyx

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch für ganz ganz schlaue Hacker ganz ganz einfach: Man logge sich mit dem Account des Anderen ein und schon gelangt man an die SID!! Mr. Green
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@DjDiSaSteR: In einem Atemzug von Brute-Force und Hacken zu sprechen hat schon etwas ironisches, da Brute-Force ja nicht nach Sicherheitslücken sondern nach schwachen Passwörtern sucht. Brute-Force ist demnach also schon per Definition eine reine Cracker-Methode.

Jede sonstige Äußerung von Dir zu zerreißen dauert mir offen gesagt zu lange und es soll hier ja auch niemand bloßgestellt werden. Daher demonstriere uns doch einfach mal, dass Deine Methode funktioniert.

Bitte knacke den Chat http://server1.webkicks.de/demo/ . Der Hauptadmin heißt Torsten, seine Mailadresse steht im Profil.

Leg los Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiba

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haha! Sehr glücklich Köstlich amüsiert...

Ich versteh zwar den Sinn nicht, warum man nicht gleich das Passwort vom Chat Bruten sollte...WENN ich ein sicheres Passwort habe...dann ja wohl eher im Mail-Account als im Chat.

Ich finde, dass Niveau (das ist übrigens keine Handcreme) sinkt bei Beiträgen die überdimensional groß und rot geschrieben wurden (und dann auch nur einen winzigen Hauch an Rechtschreibung beinhalten).

Warum gehst du nicht zu "google", "yahoo", "web", "gmx" oder wie sie alle heißen und sagst, dass man ihre Accounts Bruten kann? Immerhin wäre DAS keine Lücke von Webkicks.

Dessweiteren wurde Bruten hier schonmal angesprochen.

Hättest du 15 ZAHLEN hintereinander als Passwort...würdest du bereits 70 TAGE brauchen um das Passwort zu knacken!

10 Gross- und Kleinbuchstaben wären bereits 28 JAHRE!

10 Groß- und Kleinbuchstaben & Zahlen wären 160 JAHRE!

Alle Angaben sind nur ungefähr zu betrachten!

Viel Spass beim Bruten Winken

Unsichere Passwörter liegen am Benutzer. Nicht an Webkicks. Was Webkicks vielleicht machen könnte, wäre Bruteforce-Sperre einzubaun. Das wurde hier aber bereits diskutiert. (Ich bin ja sehr für diese "5-Falscheingaben = Captcha" Methode Winken )
DjDiSaSteR

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@DjDiSaSteR: In einem Atemzug von Brute-Force und Hacken zu sprechen hat schon etwas ironisches, da Brute-Force ja nicht nach Sicherheitslücken sondern nach schwachen Passwörtern sucht. Brute-Force ist demnach also schon per Definition eine reine Cracker-Methode.

Jede sonstige Äußerung von Dir zu zerreißen dauert mir offen gesagt zu lange und es soll hier ja auch niemand bloßgestellt werden. Daher demonstriere uns doch einfach mal, dass Deine Methode funktioniert.

Bitte knacke den Chat http://server1.webkicks.de/demo/ . Der Hauptadmin heißt Torsten, seine Mailadresse steht im Profil.

Leg los

Ok mache Icke Gerne Kein thema.
Kleine frage Vor Weg Dar icke Komplet Nach Meinen Sachen gehen Also Sprich Auch Die Exploits dafür nuten denn Exploits sind ja keine brutforce metoden. Sage mir was icke darf und was nicht dann amche icke es.
Denn icke Möchte nicht für etwas drann kommen was mir nett erlaubt wurde.

PS: Is Die mail adresse auch die haupt anmeldungs mail ?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Hauptadmin heißt Torsten, seine Mailadresse steht im Profil.

Also wohl ja :]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was Du nicht darfst steht im ersten Beitrag des Threads.
DjDiSaSteR

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Wir Gemacht Aber Sorry Wenn Es Etwas Länger Dauert Da icke Noch bisel andere sachen zu tuhen habe weil arbeiten als DJ und so weil i wie muss bei mir ja auch die kole rein kommen wa.
Aber icke werde das mall amche werde mcih an dir regeln halten und dann werde icke als merkmal das pw und die mail adresse umändern und in der ankündigung mich bemerkbar machen das icke es geschaft habe.
Also bis dann leute.
MFG Euer
DjDiSaSteR aka. TheH3XX0R
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert ja
DjDiSaSteR

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

So Eins Sage Icke Schon mall Durch Meine Arbeit Brauche Icke Halt Bissel länger Und Kann Nicht jeden Tag Vor PC Sitzen Ja.

Zur Kleinen Info Der Chat Lauft Nicht Rein Zufällig um denn hier oder ???

Code:
Torsten Rueckert
Am Steinebrück 99
40589 Düsseldorf
0211/9754386
torstenru@gmx.de
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

wow bravo, das findet man unter dem webkicks-impressum.
http://www.webkicks.de/impressum/
Die E-Mail Adresse steht immerhin im Profil des Inhabers.
o__O Aus meiner Sicht noch keinen Erfolg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es steht nicht so im Impressum, trotzdem ist es wie Kumpelsau sagt kein Erfolg, Adresse rauszufinden ist heuzutage ein Kinderspiel.

grüße
Chrissi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.