Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Chat hacken - ganz legal!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chatdirwas

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mal

Da ich immer nagut öfter in einem internet cafe gehe und mich dort einloge habe ich manchmal das gefühl das jemand mit meinen namen reingeht bzw Stand bei mir schon öfter was mit multi login und dan wurde ich ausgelogt logisch sönes sicherheits system) aber trotzdem da ich ja schon wie erwänt immer im inter.cafe gehe zeigt der folgendes an http://serverX.webkicks.de/X/killuser dan die id oder sid dan (so in der art bin gerade zuhause) könte man ja reinkommen oder? Könnte man das irgendwie ferhinder (bitte keine antwort wie dan gehe halt nicht mehr ins inter.cafe ne das ist sehr wichtig für die schulle)

mfg Jean
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiba

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da die SID in den URL's benutzt wird, ist sie auch im Browserverlauf aufzufinden.

Verhindern kannst du das, indem du nach dem du gesurft hast einfach deinen Browserverlauf löschst. Firefox bitet hier auch unter "Extras -> Private Daten löschen" ein Tool um alle relevanten Daten zu entfernen...unter IE findest du das ganze unter "Extras -> Internetioptionen -> Browserverlauf -> Löschen" oder in IE7 bereits unter "Extras -> Browserverlauf löschen..."

Internet-Cafe's sind jedoch trotzdem nie 100% sicher. Dein Browserverlauf wird imho immer vom anbieter aufgezeichnet, welcher folglich auch deine SID mitspeichert... es sollte also schon ein vertrauenswürdiges I-Net Cafe sein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.