Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

BETA-TEST: "privat chatten"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 23:21    Titel: BETA-TEST: "privat chatten" Antworten mit Zitat

Hallo,

über ein "Privatraum-System" wurde ja bereits seit langem in diesem Thread diskutiert, wir freuen uns daher umso mehr, eine erste Beta zeigen zu können.

Das neue System kann ab sofort im Chat unter http://home.arcor.de/wkchat/ begutachtet werden. In einen Privatraum wechselt man per /sep oder über die Channelauswahl rechts oben.

Bitte speziell Bugs direkt hier posten, sonstiges Feedback ist aber wie immer auch erwünscht Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke & *freu

keine bugs bei den bisherigen testern :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Expertly

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin da angemeldet mit den 2 Nicks: Expertly und Septester!

Wenn jetzt beide im Hauptchat sind, gehe ich mit "Expertly" in den Privatraum, indem ich /sep eingebe!
Wenn ich jetzt "Septester" mit /invite Septester einlade, steht bei "Expertly": (09:24) Chat-Bot-PM: Septester in Privatraum eingeladen.
Bei "Septester" kommt garkeine Meldung.... Weinen

Dann gebe ich mit "Septester" /sep Expertly ein, und komme in den Privatenraum.
-------------
"Expertly" war jetzt z.B: im Raum away und wird dann von "Septester" eingeladen, und wenn "Expertly" von "Septester" mit /drop Expertly gekickt wird, landet "Expertly" im Hauptchat!
1.) Könnte man das nicht so machen, das man wieder da landet, von wo man gekommen ist?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jetzt z.B: "Septester" ins seinem eigenen Privatraum ist, und "Expertly" auch in seinem eigenen Privatraum ist, kann man dann:
1.) Von einem Privatraum zum anderen "sprigen" ?
2.) Kann man einen User in einen Privatraum einladen, wenn er schon in einem anderen ist
?
-
Können Admins auch ohne Einladung in einen Privatraum gehen, indem sie /sep USER eingeben?
-
Kann man in den Privaträumen auch knebeln, kicken, bannen oder muss/kann man nur /drop USER machen?

Aber sonst ist das echt goil.......gut gemacht wk....Smilie Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn das jetzt nicht direkt hierher gehört, möchte ich nochmal erwähnen, das es mal wieder mit der Zustellung der Freischaltmail bei Registrierung in einem Chatroom nicht funktioniert. Ich wollte mich in dem oben angegebenen Chatroom, wo man das mit den Separees testen kann, anmelden, bekomme aber wieder mal keine Bestätigungsmail. Die Anmeldung ist jetzt bereits gut 1,5 Stunden her aber die Mail ist noch immer nicht da. Ich habe mich auch weder bei der Eingabe der Mail Adresse vertippt, noch ist die Mail im Spam Ordner meines Mail Providers gelandet (habe ich alles schon überprüft). Es handelt sich bei meiner Mail Adresse um eine Adresse von GMX. Normalerweise sind solche Mails innerhalb von ein paar Sekunden da, bei der Registrierung jetzt jedoch nicht. Vielleicht kann WebKicks das ja mal überprüfen. Ich habe mich mit dem selben Namen wie hier im Forum registriert, also Heiko.
Ich würde das mit den Separees auch gerne mal testen Weinen
@WebKicks: wenn Ihr meine Mail Adresse wissen müsst, mit der ich mich registriert habe, schreibt einfach kurz eine PN, da ich meine Mail Adresse nicht unbedingt hier ins Forum setzen möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Expertly

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht bestätigen, hab mich schon in vielen WK chats angemeldet, und die E-Mails kamen immer! (web.de email adresse)... Winken
Heiko

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das bisher auch noch nicht so wahr genommen, weil ich mich bisher in keinem weiteren Chat registriert habe. Aber da auf meiner GMX Adresse eigentlich immer alle Mails zuverlässig ankommen (und das in der Regel innerhalb von ein paar Sekunden) wundert es mich schon ein wenig, das ich die Freischaltmail nicht bekommen habe (übrigens bis jetzt noch immer nicht und jetzt ist die Registrierung schon 3 Stunden her !).
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Erstmal... Tolle sache Winken

Denoch möchte ich sagen, das ich mir in den oben genannten chat mit dem nicknamem Homer1288 regestrieren wollte, dan kamm folgende meldung:

FEHLER

Der gewünschte Name ist leider gesperrt.

MFG

Homer1288
turnier

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Riesenlob an webkicks. alles wunderbar. freu mich schon wenn es in allen chats verfügbar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
colavanilla

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jopp läuft alles saugut.Danke.Wann wird es in jeden Chat verfügbar sein?
Heiko

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

colavanilla schrieb:
Zitat:
Wann wird es in jeden Chat verfügbar sein?

Ich denke mal, wenn diese Funktion ausreichend getestet worden ist und es keine gravierenden Fehler gibt. WebKicks hatte ja eh gesagt, das es diese Funktion ca. Mitte April geben wird (+/- 1-2 Wochen). Ob alles "saugut" läuft kann ich selbst ja leider nicht beurteilen, da man mich ja nicht in den Chat lässt und man als Gast diese Funktion nicht testen kann Winken
Kill3r99

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cool danke Webkicks!
Ihr seid super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kiba

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch wenn das jetzt nicht direkt hierher gehört, möchte ich nochmal erwähnen, das es mal wieder mit der Zustellung der Freischaltmail bei Registrierung in einem Chatroom nicht funktioniert. ...

Problem behoben! Falsche E-Mail Adresse angegeben bei der Registrierung!
Kiba

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bug festgestellt! Keine ahnung wie es dazu kommt (hier ein log):
Zitat:

(15:48 ) Kiba betritt den Chat (von Hauptchat)

Privatraum betreten.
Diesen Raum können nur Chatter betreten, die du eingeladen hast.
Chatter einladen: /invite Alias
Chatter aus dem Raum werfen: /drop Alias
Raum verlassen: /sepexit
(15:48) Chat-Bot-PM: lupinenkind in Privatraum eingeladen.
(15:48) Chat-Bot-PM: Einladung nicht möglich: Der Chatter halli_hallo# existiert nicht.
(15:48) lupinenkind betritt den Chat (von Hauptchat)
(15:48) Chat-Bot-PM: halli_hallo in Privatraum eingeladen.
(15:48) lupinenkind: ahja so geht des
(15:49) lupinenkind: Danke =)
(15:49) Kiba:
Hauptchat:gast, halli_hallo
Privatraum:Kiba(*), lupinenkind
von halli_hallo: ihr seid fies ihr lasst mich mit dem stummen gast alleine!
(15:49) lupinenkind: Ich geh dann ma wieda
(15:49) lupinenkind: =)
(15:49) lupinenkind verlässt den Chat
(15:49) Kiba betritt den Chat (von Privatraum)
Raum betreten: Hauptchat
(15:49) halli_hallo: GAAAST! SAG WAS
(15:50) Kiba: hmm? hab dir doch eine einladung geschickt
(15:50) Kiba: (15:48) Chat-Bot-PM: halli_hallo in Privatraum eingeladen.
(15:50) halli_hallo: keine bekommen
eaglebirdi

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
könnte man vielleicht machen, dass das Privat-Channel-System optional ist?
Ich bin von diesem Programm nicht so begeistert, außer, der Admin kann eingreifen Sehr böse .
LG <eaglebirdi>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Expertly hat Folgendes geschrieben:
1.) Könnte man das nicht so machen, das man wieder da landet, von wo man gekommen ist?

Nein, das ist nicht möglich, man landet immer im Hauptchat. Das gilt aber wie gesagt nur, wenn man aus de Raum geworfen wurde, wenn man freiwillig geht kann man natürlich selbst bestimmen wohin.

Wenn jetzt z.B: "Septester" ins seinem eigenen Privatraum ist, und "Expertly" auch in seinem eigenen Privatraum ist, kann man dann:
1.) Von einem Privatraum zum anderen "sprigen" ?

Ja.

2.) Kann man einen User in einen Privatraum einladen, wenn er schon in einem anderen ist
?

Ja.

Können Admins auch ohne Einladung in einen Privatraum gehen, indem sie /sep USER eingeben?

Nein, dabei bleibt es auch. Die Telefongesellschaften düfen ja auch nicht einfach so Telefone ihrer Kunden abhören Winken

Kann man in den Privaträumen auch knebeln, kicken, bannen oder muss/kann man nur /drop USER machen?

Falls man Admin ist stehen natürlich die normalen Befehle mit den normalen Wirkungen zur Verfügung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.