Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

anflüstern abstellen können
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll man Anflüstern mittels /befehl ausschalten können?
dafür
93%
 93%  [ 14 ]
dagegen
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Sweety2005

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

klar dafür!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WeStCoAsT

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sido2003

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre wirklich nützlich, hab bei der umfrage auf dafür geklickt Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das ist eine sehr gute Sache und ich bin auch sehr dafür ! Hab diesen Thread leider erst heute gefunden Winken
regreb99

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ebenfalls gut. ^^

So wie ein Igronier-Befehl. Najo, ich würd dann meinen, dass man einen Befehl eingibt, dass man den User nicht mehr anflüstern kann, und einen Befehel, damit man den User wieder anflüstern kann ^^
Heiko

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mans gut findet wäre es übrigens auch sehr gut, wenn man oben seine Stimme dafür abgeben würde ! So kann man schneller sehen wie viele dafür sind und dann wirds vielleicht auch gemach. Nur mal so als kleinen Tipp Winken

Edit: Ich habe gerade mal nachgezählt und es sind 17 Stimmen dafür, aber oben stehen nur 13 Stimmen bei dafür ! Warum stimmt ihr nicht auch ab wenn ihr schon dafür seit ? Ich denke sonst wird eine Funktion nicht umgesetzt, weil augenscheinlich zu wenige dafür sind. Wenn schon eine Umfrage da ist, macht sich bestimmt keiner mehr die Mühe die Beiträge zu zählen um herauszufinden wie viele wirklich dafür sind. Denkt mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet von Heiko am 25.06.2005, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi regreb,

der befehl - falls es ihn geben wird - sollte eigentlich für die chatter selbst bestimmt sein. man gibt z.b. /ruhe ein und kann nicht mehr angeflüstert werden, der anflüsterer erhält eine freundliche mitteilung.. und durch nochmaliges /ruhe wird der befehl wieder deaktiviert.

Zitat:
...dass man den User nicht mehr anflüstern kann, und einen Befehel, damit man den User wieder anflüstern kann...

öhm.. dafür brauchst du keinen befehl.. du flüsterst, oder du flüsterst nicht Winken

dass man einzelnen chattern das anflüstern per befehl untersagen kann wird es nicht geben regreb. auch keine derartige funktion für admins/mods (sorry, hab nicht wirklich verstanden, was du genau meintest).

gruß, moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
öhm.. dafür brauchst du keinen befehl.. du flüsterst, oder du flüsterst nicht Winken

Jetzt verstehe ich dich gerade nicht Moni. Wenn es einen Befehl gibt, mit den man das Anflüstern unterbinden kann, dann muss es doch auch einen Befehl geben, womit man das Ganze dann auch wieder aufheben kann wenn man wieder angeflüstert werden möchte.
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

/ruhe = deaktivieren.

nochmal /ruhe = aktivieren.

Sympel, ne? @ Heiko.. Sehr glücklich
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

heiko, bitte lese noch einmal seine formulierung: "dass man einen user nicht anflüstern kann...". mein wunsch ist, dass man selbst nicht angeflüstert werden kann.

zum voting:
das liegt daran heiko, dass das nicht von anfang an eine umfrage war. erst seit gestern. tut mir leid dass ich das nicht gepostet habe, hab ich vor lauter "arbeitswut" vergessen -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so geht dass das System erkennt das mit dem Befehl nun gerade die Funktion aktiviert oder deaktiviert werden soll ist das simpel, das ist schon richtig. Ich weiß aber nicht ob das so geht das ein Befehl zwei Funktionen ausführen kann.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

doch das geht heiko. funzt im test prima bisher. eigentlich können wir die umfrage beenden. details dann unter "neuerungen".

- thema verschoben in ToDo und geschlossen -

Befehl wurde soeben umgesetzt Winken
http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5296
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.