Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

IP-Vergleichfunktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Expertly

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

werba58 hat Folgendes geschrieben:
Aber bitte für alle
Damit auch die Admins die User nicht verarschen können

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

auch dagegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werba58

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte auch nicht jede IP sehen sondern nen Befehl z.B. /double und alle Nicks die die selbe IP haben werden angezeigt etwa so wie beim /w Befehl. Geht doch darum ob jemand sich doppelt eingeloggt hat und wen schon dann sollten das alle überprüfen können. Wen der Admin dann den Nick hat kann er ja im Adminmenü die dazugehörige IP nachsehen wen er das aus irgendwelchen Gründen für nötig hält
Einziger Nachteil sollten welche über den selben Proxiserver oder NAT Router online sein haben sie auch die selbe IP

PS. Expertli hät ich von dir auch nicht anders erwartet Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkModi

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte auch nicht jede IP sehen sondern nen Befehl z.B. /double und alle Nicks die die selbe IP haben werden angezeigt etwa so wie beim /w Befehl. Geht doch darum ob jemand sich doppelt eingeloggt hat und wen schon dann sollten das alle überprüfen können. Wen der Admin dann den Nick hat kann er ja im Adminmenü die dazugehörige IP nachsehen wen er das aus irgendwelchen Gründen für nötig hält
Einziger Nachteil sollten welche über den selben Proxiserver oder NAT Router online sein haben sie auch die selbe IP

PS. Expertli hät ich von dir auch nicht anders erwartet Sehr glücklich

ich meinte das so zum beispiel... ich mach jetzt den befehl /dip (nur als beispiel) un dann kommt z.B. das:

Doppelte Ip's: DoA, Guest1223 (21.434.45.333) - Heinz, Guest2323 (34.444.321.44)

Bei der Funktion soll schon die IP angezeigt werden... sonst könnte man ja auch ganz einfach zwieimal /rmip benutzen... und zwei verschiedene versionen des befehls halte ich für zuviel arbeit...
Außerdem könnte man mit demselben argunment, dass ein höherrangiger einen verarschen könnte, den mod-rang abschaffen, da muss schon vertrauen da sein Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marci

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

darkmodi hat Folgendes geschrieben:
Aber bitte für alle
Damit auch die Admins die User nicht verarschen können

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

DAGEGEN... höchstens noch für modis, da sonst jeder idiot die ip eines jeden admins sehen kann das würde nur sicherheitslücken öffnen...

ich glaub,dass es so gemeint war,dass nur admins diese funktion nutzen können Smilie
wenn das so ist dann DAFÜR
DarkModi

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

marci hat Folgendes geschrieben:
ich glaub,dass es so gemeint war,dass nur admins diese funktion nutzen können Smilie
wenn das so ist dann DAFÜR

aber für modis wäre diese funktion auch ziemlich nützlich, find ich, da sie ja sowieso die ip eines jeden users mit /rmip einsehen können, also würde ein nichtvorhandensein dieser funktion bei mods nix bringen... Winken
werba58

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das genau so gemeint wie ich das geschrieben habe. Hier geht es laut denen die es wollen darum festzustellen ob jemand mit 2 Nicks online ist. Wen ich hier so lese was Admins mit dem /comment Befehl anstellen dann bin ich der Meinung daß auch normale User ein Recht haben zu sehen ob sie da jemand verarscht.
Ansonsten ganz lassen denn der Admin kann, wen es nur darum geht festzustellen was einer für ne IP hat, ja im Adminmenü nachsehen.
DarkModi

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das genau so gemeint wie ich das geschrieben habe. Hier geht es laut denen die es wollen darum festzustellen ob jemand mit 2 Nicks online ist. Wen ich hier so lese was Admins mit dem /comment Befehl anstellen dann bin ich der Meinung daß auch normale User ein Recht haben zu sehen ob sie da jemand verarscht.

wie gesagt, es würde webkicks nur arbeit machen, da man bei der funktion die ip sehen soll, sonst ist das wieder mehr arbeit... deshalb soll diese funktion entweder normalen usern und gästen ganz enthalten bleiben oder es sollen user eine abgespeckte version benutzen können, wo die IP verschlüsselt wird oder ganz wegbleibt... aber das wäre meiner meinung nach sicher ne menge arbeit für webkicks und meiner meinung nach muss man modis und admins halbwegs vertrauen können... soll heißen, die funktion nur für höherrangige würde mir reichen...

Ansonsten ganz lassen denn der Admin kann, wen es nur darum geht festzustellen was einer für ne IP hat, ja im Adminmenü nachsehen.

es geht hier nicht darum, was die IP ist, sondern wie oft sie da ist! und alle ips einzeln überprüfen kann bei zum Beispiel 30 usern sehr viel zeit und nerven kosten... Mit den Augen rollen
BiggiX

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

nur admins und vielleicht noch mods okay. --> dafür! - alle? --> da bin ich dagegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

aber wäre das überhaupt technisch zu realisieren? auch mal an webkicks und die ahnungvollen user, die solch ähnliche themen bereits aus anderen threads kennen, gefragt Sehr glücklich
DarkModi

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

sorry fürs hochholen des leicht gealterten threads, aber ich hab noch nix logisches gehört, was technisch oder allgemein gegen diese funktion sprechen würde... und da ich das immer noch für sehr nützlich halten würde... Sehr glücklich
Scorp

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja bin auch dafür dass es nur mods machen können. aber wer ist schon so oft mit 2 nicks drinne oder so. und die WK chats laufen ja alle nicht so dolle da hier ja net so viel besondres ist aber das ist n andres thema
aber sonst: Dafür
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ZeRoZ

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch gut finden in meinen vorerigen chat den ich hatte (anderer anbieter) da gab es welche und ich muss sagen es hat sehr gut funktioniert!
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

DAFÜR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweety2005

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

dafür

ich find die idee echt gut Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb* ich hab immer noch nix logisches dagegen gehört... Sehr glücklich ginge das denn theoretsich oder kann man das so gut wie vergessen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.