Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

IP-Vergleichfunktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion wird geprüft. Ich schiebs mal in ToDo, wir können aber noch nichts versprechen.

- verschoben in ToDo -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scorp

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

finds auch wichtig denn auch beimir sind einige scherzvögel und das nervt 100mal die ips zu prüfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eaglebirdi

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geil...ToDo Sehr glücklich.
Hoffentlich wird's umgesetzt, weil dieser Befehl fehlte echt noch =).
eagle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Appx

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür des es höchstens der Haupt-Admin kann oder nur die Admins aber ned die Mods ....

ansonsten is die Idee ziemlich gut das suchen nervt wirklich !

DAFÜR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, super das es jetzt in der ToDo Ecke steht ! Hoffentlich klappt es mit der Umsetzung dieser Funktion, ich hätte sie auch schon ein paar Mal gebrauchen können.

@Zischdings: In diesem Thread (http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=5237) hattest du folgendes geschrieben:

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
es ist in ToDo heiko, sprich: es lässt sich machen

Nach diesem Thread hier lässt sich aber dann wohl doch nicht alles machen was in der ToDo Ecke steht, weil du oben ja folgendes geschrieben hast:

Diese Funktion wird geprüft. Ich schiebs mal in ToDo, wir können aber noch nichts versprechen.

Ich finde das wiederspricht sich jetzt irgendwie ein bisschen Winken Ist nicht böse gemeint Moni, war mir nur gerade so aufgefallen.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

nö heiko, da widerspricht sich nichts: bei "ist machbar" und "wird gepfrüft" geht es um verschiedene funktionen.. einmal um übersicht der gelöschten nicks und einmal um vergleichsfunktion für doppelte IPs Winken

sicher gehts dir aber ums "ToDo".. da beziehe ich mich dann aber auf meine aussagen davor, also ob was machbar ist oder erst geprüft wird. meine antwort an homer ist deshalb so ausgefallen, weil ich homer aus meinem chat recht gut kenne. und im falle "ist machbar" ist die funktion machbar, es wird nur geprüft, wie genau das eingeführt wird, um es so sinnvoll und anwenderfreundlich wie möglich zu gestalten. für dich wirkt das logischerweise verwirrend, da gebe ich dir recht. ich werde an meinen formulierungen ein wenig arbeiten Winken

gruß, moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also heißt das jetzt das die IP-Vergleichsfunktion auch machbar wäre und nur noch geprüft werden muss wie es am besten gemacht wird ? Ich gehe nach deiner Aussage von gestern jetzt nämlich davon aus, das alles was in der ToDo Ecke steht machbar ist und auch gemacht wird. Habe ich das jetzt so richtig verstanden oder bin ich jetzt vollends verwirrt ? Geschockt
Du hattest oben ja auch folgendes geschrieben:
...wir können aber noch nichts versprechen.

Demnach hört es sich so an als wenn ihr noch nicht genau wisst ob es machbar ist. Dann frage ich mich aber was es in der ToDo Ecke zu suchen hat.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

es wird geprüft, ob es machbar ist. deshalb in ToDo.. es gibt also etwas zu tun.. und zwar prüfen ob eine vergleichsfunktion machbar ist.. dahinter steht wie schon erwähnt mein satz "können aber noch nichts versprechen". in der wunschecke würde das sonst vielleicht "untergehen"..

mal gucken ob wir das künftig anders lösen. solche verwirrung wollte ich eigentlich nicht verursachen -.-
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

macht doch noch ein forum auf? das so heisst wie z.b Vieleicht Machbar oder so Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

nö homer, ich werde künftig einfach deutlicher formulieren Winken
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

mal gucken ob wir das künftig anders lösen. solche verwirrung wollte ich eigentlich nicht verursachen

Ja Moni, das wäre wirklich gut, denn so wie es jetzt ist ist es wirklich verwirrend ! Auf der einen Seite sagst du:
Zitat:
es ist in ToDo heiko, sprich: es lässt sich machen

was sich so anhört als wenn sich alles was in der ToDo Ecke ist auch machen lässt. Auf der anderen Seite sagst du dann aber:
Zitat:
es wird geprüft, ob es machbar ist. deshalb in ToDo.. es gibt also etwas zu tun.. und zwar prüfen ob eine vergleichsfunktion machbar ist..

was sich dann wieder so anhört als wenn eben nicht alles was in der ToDo Ecke steht machbar ist.
Da musst du doch auch zugeben, das es irgendwie verwirrend ist, oder ?
Vielleicht sollte man noch eine zusätzliche Rubrik machen wie z.B. "zu prüfende Funktionen" oder so ähnlich. Dann kann man alles was sich definitiv umsetzen lässt und auch umgesetzt werden soll in die ToDo Ecke stellen und bei allen anderen Funktionen, die erst geprüft werden müssen ob eine Umsetzung möglich ist stellt man sie in eine andere Rubrik. Dann gibt es auch keine Verwirrungen mehr. So, nun ist es aber gut und ich will das Thema hier auch nicht weiter stören, sonst fliege ich noch aus dem Forum Winken

Edit: Gute Idee von Homer, genau mein Vorschlag ! Das wäre wirklich besser so !
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

...mal gucken ob wir das künftig anders lösen....
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe nach deiner Aussage von gestern jetzt nämlich davon aus, das alles was in der ToDo Ecke steht machbar ist und auch gemacht wird.

Nicht ganz. Einmal war so ein Thread im ToDo, das man die Onlineliste ausschalten kann, ging dann aber doch nicht, und es wurde wieder "herausgeschoben".
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

es wird künftig einfach kein thread mehr ins ToDo verschoben, wenn die "machbarkeit" noch nicht geprüft ist. sorry dass ich neu bin und zu voreilig war.. aber ich bin lernfähig Winken
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.