Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Adminstatus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue_dream

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:34    Titel: Adminstatus Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meinem Chat einen Admin und sie hat mir eine Frage gestellt die ich ihr nicht beantworten kann und zwar folgende:

Sie ist in einem Webkicks-Chat als Admin drin und möchte aber da raus nur kann sich nicht abmelden und auf die bitte den Admin Status von ihr weg zu nehmen hat der chatinhaber nicht reagiert.

Was kann sie tun? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
Peter Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

geht nur, wenn er sich 3 monate net einloggt, sonst müsste der admin-stat weg sein... ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Winken

sie soll mal auf menü klicken, und dan dort ihren nick löschen..!!

Falls das nicht funktioniert, warte ein wenich biss webkicks hier antwortet... Der löscht den nick dan... aber auch erst wenn passwort e-mailadresse, und nickname und chatserver und auch chatname genannt wird...

EDIT: BITTE NICHT DIE DATEN ALSO PASSWORD ETC. HIER POSTEN!!!

MFG

Homer1288
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, als admin kannsu dich aber net selber löschen, das ist ja ihr problem... ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sido2003

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

abmelden = löschen ausm chat oder was ??

ich würd ma sagen das sie weiterhin den masteradmin fragen soll -.- anders gehts ja nich

vielleicht will der masteradmin die admin rechte gar nicht bei ihr entziehen damit sie sich nicht löschen kann.

sonst weiss ichs auch nich^^ Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Admins können sich nun ebenfalls unter dem Menüpunkt "Menü" aus einem Chat löschen. Für den Hauptadmin gilt das natürlich nicht, hier müsste dann der gesamte Chat gelöscht werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.