Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Befehl /away
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 02:24    Titel: NEU: Befehl /away Antworten mit Zitat

Hi,

wir freuen uns, Euch einen oft geäußerten Wunsch erfüllen zu können:

Ab sofort steht registrierten Chattern der Befehl /away zur Verfügung.

Damit kann man sich im Chat vorübergehend abmelden (timeout bleibt bestehen). Away gemeldete Chatter werden rechts in der Online-Liste kursiv dargestellt. Beim Anflüstern eines away-gemeldeten Chatters erscheint nach dem Nicknamen der Hinweis (away).

Edit:
Durch Eingabe von /away TEXT besteht ab jetzt die Möglichkeit, einen Grund für das away anzugeben. Vorsichtshalber sei erwähnt, dass die Anzeige des Grundes beim Anflüstern nicht möglich ist.

Nicht möglich sein wird:
- Aufhebung/Verlängerung des timeouts
- Flüsternachrichten automatisch als /pm
- eine Darstellung des "away" im Befehl /w

Viele Grüße, Euer WK-Team


Zuletzt bearbeitet von Zischdings am 23.06.2005, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1alex




Anmeldedatum: 11.03.2004
Beiträge: 407
Wohnort: lütjenburg ( 30km von kiel)

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

cool danke wk moni *g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MaTrIxx




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön... Winken

Könnte man das vllt. auch noch /afk nennen?

Also /away und /afk.

Wenn das nicht geht, dann vllt. nur /afk, weil /away länger iss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Technik
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:

Wenn das nicht geht, dann vllt. nur /afk, weil /away länger iss...


Mit den Augen rollen lol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Wenn das nicht geht, dann vllt. nur /afk, weil /away länger iss...

Mit den Augen rollen lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wulong




Anmeldedatum: 17.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist denn heut schon weihnachten?

*luftsprungmach*

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lockup




Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön... Winken

Könnte man das vllt. auch noch /afk nennen?

Also /away und /afk.

Wenn das nicht geht, dann vllt. nur /afk, weil /away länger iss...

Also manche sind mit wirklich nichts zufrieden *kopfschüttel*.
Away wird bei jeder guten Community verwendet warum sollte der Befehl /afk heissen, das hört sich doch Behindert an ich bin jetzt mal afk Geschockt.
So passt es schon WK Lachen.

Mfg Lockup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sweety2005




Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön wk Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DerUnsympath




Anmeldedatum: 20.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Supi, vielen Dank! Smilie

LG
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaTrIxx




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lockup hat Folgendes geschrieben:
Also manche sind mit wirklich nichts zufrieden *kopfschüttel*.
Away wird bei jeder guten Community verwendet warum sollte der Befehl /afk heissen, das hört sich doch Behindert an ich bin jetzt mal afk Geschockt.
So passt es schon WK Lachen.

Mfg Lockup


1.) Ich hab danke geschrieben, außerdem war das nur eine Frage, ob man das machen könnte, klar bin ich zufrieden.. Mit den Augen rollen

2.) ich bin jetzt mal afk - warum sollte sich das behindert anhören... Mit den Augen rollen

3.) Hör mal auf Grün zu schreiben, das nervt, schreib wie alle anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@matrix

"away" ist im inet schon fast eingedeutscht, während bei "afk" noch unzählige chatter fragen, was das bedeutet.
es wird auch beim away bleiben, weil 1. s.o. und 2. da die begründung "buchstabenersparnis" nicht so wirklich zieht. man gibt den befehl ja nicht jede minute ein.

und meine persönliche meinung zu lockup's schriftfarbe: es ist nicht signalrot und gut leserlich. mich und sicherlich auch viele anderen nervt das keinesfalls. warum also ändern? Winken

gruß, moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julschy




Anmeldedatum: 21.04.2004
Beiträge: 279
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

super!

hmm... mich stört jede Art von anderer Schriftart, weil man sich da umstellen muss... schriften sind ja dazu da um was hervorzuheben... mich nervts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Technik
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ontopic bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaTrIxx




Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ah nochwas:

Wenn man jetzt /away eingibt, kommt ja dann die Meldung:

Zitat:
User meldet sich kurz ab.


Wenn man dann aber in einen anderen Raum gehen will, z.B. in den Privatraum, dann kommt erst die Meldung:

Zitat:
User meldet sich zurück.


Man könnte beim Raumwechsel das "User meldet sich zurück." vllt. wegmachen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man was schreibst, steht ja dann im Chat "User meldet sich zurück.".

Aber vllt. will man nur ganz kurz was schreiben, und meldet sich garnicht zurück, da ware doch /wd auch gut.. Sehr glücklich

War jetzt keine Kritik, und ich bin zufrieden, war nur eine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wulong




Anmeldedatum: 17.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh schon das Argument, das dahinter steckt.

Aber ich glaub das würde mehr zu Verwirrungen führen als das es nützlich sein könnte, oder? Ich glaub wir sollten zufrieden sein so wie es ist, schließlich steckt da ne Menge Arbeit dahinter. Is nicht bös gemeint, Matrixx Winken

Liebe Grüße,
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de