Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Befehl /away
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du das Timeout Tool (oder auch Bottertool) halt ausschalten, dann passiert das auch nicht ! Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du dieses Tool ja nur um den Log von deinem Chat zu haben und da bin ich persönlich eh dagegen, weil das auf mich nur den Eindruck von Neugier macht. Es ist eben so: Das Eine was man will, das Andere was man kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich speichere den Log nicht, mir ist es nur einfach zu blöd, mich ständig neu einzuloggen, nur weil ich mal 20 Min. nichts geschrieben habe, man hat schließlich auch noch was anderes zu tun. Und darum läuft der Autopinger eben immer. Mit Neugierde hat das auch nichts zu tun, das hat schon seine Gründe. Ich wollte auch nur mal anmerken, dass sich die beiden Dinge gegenseitig ausschließen, ich werde dann halt das Away-System nicht benutzen.
Heiko

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst den /away Befehl ja auch nicht benutzen, aber vielleicht freut es ja deine Chatmitglieder. Winken
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die wird es wohl freuen, kann hier ja nur für mich sprechen - mich freut es auch, ich kann es nur nicht benutzen Winken
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man das so machen, das im Chat nur dann das kommt:

Zitat:
User meldet sich zurück.

wenn man erst /wd schreibt?

Weil wie schon gesagt^^, wenn man das Bottertool oder WkTool anhat, und es den Autotext postet, im Chat dann
User meldet sich zurück erscheint.

Dann wäre die Funktion perfekt. Sehr glücklich
lupinenkind

Ban

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Genau bin dafür!
--
Gruss,
lupi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kill3r99

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geht aber leider ja nicht Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DonnerBlitz

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super endlich gibts den mich stört nur eins füe was gibt es den wenn mann dann trodsdem immer noch nach 15 min. gklickt wird das ist doch unlogisch oder?
also ich finde das es dann auch schon sein muss das man net fliegt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht möglich sein wird:
- Aufhebung/Verlängerung des timeouts

Es wurde schon 100 mal gesagt, dass das TimeOut NICHT entfernt oder abgeschaltet wird.

Das regt mich langsam auf, wenn es immer welche gibt, die es immer noch nicht kappiert haben... Böse Sehr böse

Wenn du kein TimeOut haben willst, benutzt das
- Bottertool: www.wkbot.de.vu
oder
- Wktool: http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=4622
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

DonnerBlitz hat Folgendes geschrieben:
Ja super endlich gibts den mich stört nur eins füe was gibt es den wenn mann dann trodsdem immer noch nach 15 min. gklickt wird das ist doch unlogisch oder?...

daran ist nichts unlogisch. diese funktion wurde lediglich eingeführt, um den anwesenden chattern zu signalisieren, dass man away ist und neu eintretende chatter haben nun die möglichkeit, anhand der unseronline-liste zu sehen, wer momentan an-/abwesend ist.
der befehl /away war ausdrücklich nicht dafür gedacht, ein timeout zu umgehen. tipp: suchfunktion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
regreb99

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:01    Titel: Re: NEU: Befehl /away Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
...
Edit:
Durch Eingabe von /away TEXT besteht ab jetzt die Möglichkeit, einen Grund für das away anzugeben.
...

Ich würde den Grund gerne in Fett dagestellt haben
Heiko

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa, vielleicht darfs auch noch in kursiv oder in einer bestimmten Farbe sein ? Manche sind doch wirklich nie zufrieden... Mit den Augen rollen
DonnerBlitz

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt doch sooo viele die es wünschen das es den Time Out abgeschaft wird oder? wieso macht ihr dass denn nicht wenigstens für den befehl /away mann kanns doch so machen das man wenn man in einer Stunde nicht´s schreib rausfliegt oder stellt euch mal vor jemand geht´s Zimmer aufräumen etc. und macht /away und es duert länger wie 15 min. also ich finde es nervt! oder wieso macht ihr nicht das der Besitzer vom Chat selber einstellen kann nach wiveil min. man rausfliegt spielt doch keine Rolle oder? wenn net auch net schlimm Sehr glücklich
mfg.DonnerBlitz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LostenMirror

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Nein, der Sinn des Timeouts ist es, inaktive User auszuloggen. Stell dir einfach mal vor ein User verlässt den Chat ohne sich auszuloggen. Gäbe es keinen Timeout, dann würde er endlos lange in der Online-Liste bleiben (und außerdem würde auf dem Server sein Stream noch endlos lange weiterlaufen und unnötig Ressourcen belegen, weil der Stream ja auf der Gegenseite gar nicht mehr empfangen würde).

http://forum.webkicks.de/viewtopic.php?t=4621&postdays=0&postorder=asc&start=0

Mit den Augen rollen
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, wenigstens mal einer der den Sinn des Timeouts verstanden hat Winken
Mal ehrlich, so schwer kann es doch nicht sein die Notwendigkeit des Timeouts nachzuvollziehen. Deshalb begreife ich nicht warum darüber immer wieder diskutiert werden muss. Webkicks hat ja nun schon mehr als einmal gesagt das der Timeout nicht abgeschafft wird und damit sollte es dann auch gut sein. Wer den Timeout umgehen will kann doch das Bottertool von sephi nehmen oder das von Webkicks getestete und für gut befundene Tool.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.