Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Befehl /away
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiger

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht könnte man sich in der mitte treffen und das time out verlängern.ich denke wenn man unbedingt was zu tun hat und will sich nicht wieder neu einloggen wär das eventuell eine lösung.
MfG eure tiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, hat Webkicks schon mehrfach gesagt das es hinsichtlich des Timeouts keine Änderungen geben wird ! Wenn man unbedingt was zu tun hat und sich nicht neu einloggen will, kann man auch das Bottertool von sephi oder das andere, von Webkicks geprüfte, Tool benutzen. Ich hoffe das es jetzt verständlich war.
Tiger

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

lieber heiko!!!!!tut mir leid wenn ich dir auf den schlips getreten bin ...denn mir persöhnlich ist es echt wurscht was mit dem time out nu wird Sehr glücklich ich dachte wäre vielleicht eine lösung Mit den Augen rollen
Eure Tiger
Heiko

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Tiger, bist mir nicht auf den Schlips getreten, aber ich finde es irgendwie langsam langweilig, wenn es immer wieder diese Diskussionen um das Timeout gibt, obwohl eine Änderung dieser Funktion schon mehrfach abgelehnt wurde. Das hat absolut nichts mit dir zu tun Tiger.
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde wahrscheinlich schon angemerkt, keine Lust, jetzt 6 Seiten zu lesen... im Firefox werden abwesende User nicht kursiv dargestellt.
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, im FF werden User kursiv angezeigt.
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir nicht.
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt geht's... hab zwar aktualisiert, aber es funktionierte erst, nachdem ich den Frame der Online-Liste einzeln aktualisiert hatte.
LostenMirror

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön, wenigstens mal einer der den Sinn des Timeouts verstanden hat Winken
Mal ehrlich, so schwer kann es doch nicht sein die Notwendigkeit des Timeouts nachzuvollziehen. Deshalb begreife ich nicht warum darüber immer wieder diskutiert werden muss. Webkicks hat ja nun schon mehr als einmal gesagt das der Timeout nicht abgeschafft wird und damit sollte es dann auch gut sein. Wer den Timeout umgehen will kann doch das Bottertool von sephi nehmen oder das von Webkicks getestete und für gut befundene Tool.

Das stammt von Webkicks und nicht von mir aber ich beschwer mich auch nicht übers timeout mal eben neu einloggen is keine gro0e sache.

Liebe Grüße
Losten(Mirror)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

richtig losten Sehr glücklich

..und mal eben kurz was tippen wenn man in einem chat ist, is auch keine große sache. mal kurz weg sein und daraus werden dann mal schnell 25 minuten - das kann jedem passieren. aber ich denke, hier gehts darum, das manche dauer-away sein möchten - und zwar regelmäßig..

das wird von wk nicht unterstützt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@LostenMirror + Zischdings: Genauso sehe ich das Ganze auch ! Ich habe auch kein Problem mit dem Timeout, aber manche scheinen es irgendwie nicht begreifen zu wollen warum der Timeout wichtig ist.

@Zischdings: Das mit dem Dauer-away siehst du wohl vollkommen richtig Moni. Es gibt aber noch einen Grund (in meinen Augen zumindest) warum einige dauernd eingeloggt und Dauer-away sein wollen. Und zwar wollen diejenigen sehen was in ihren Chats geredet wird. Da es kein Chatprotokol gibt und auch nicht geben wird, bleiben sie halt ständig online um sehen zu können was im Chat besprochen wurde. Sowas halte ich allerdings nur für reine Neugierde, nicht mehr und nicht weniger !
eaglebirdi

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tiger hat Folgendes geschrieben:
vielleicht könnte man sich in der mitte treffen und das time out verlängern.ich denke wenn man unbedingt was zu tun hat und will sich nicht wieder neu einloggen wär das eventuell eine lösung.
MfG eure tiger
Klar...die Top20-Süchtigen sind dann wohl echt immer /away, um nicht alle 15 Minuten zu posten, sondern vielleicht 25 Minuten. Des ist echt sche***e.
Dagegen, sonst wird es zu viel für mich.
Manche User hocken schon den ganzen Tag im AFK-Channel.
eagle

Zuletzt bearbeitet von eaglebirdi am 27.06.2005, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gangster

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko hat Folgendes geschrieben:
@Zischdings: Das mit dem Dauer-away Liste siehst du wohl vollkommen richtig Moni. Es gibt aber noch einen Grund (in meinen Augen zumindest) warum einige dauernd eingeloggt und Dauer-away sein wollen. Und zwar wollen diejenigen sehen was in ihren Chats geredet wird. Da es kein Chatprotokol gibt und auch nicht geben wird, bleiben sie halt ständig online um sehen zu können was im Chat besprochen wurde. Sowas halte ich allerdings nur für reine Neugierde, nicht mehr und nicht weniger !

sorry für spamm...aber das is doch echt bescheuert -.- die leute ham wohl nix anderes zu tun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@gangster: aber genauso ist es ! Winken
StonedHammer

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

kann man die /away irgendwie mit der scriptengine kombinieren?

das man halt einen text den man immer wider verwenden will und halt was länger ist um ständig zu tippen Winken, halt mit nem kürzel anhängen kann

ich hoffe das wurd hier noch net gefragt Sehr glücklich *hoff*
sonst krieg ich sie wieder von zischdings Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.