Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Befehl Anflüstern de-/aktivieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blondi33

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

kurz ne frage...ist es auch möglich dieses flüsterstop auf bestimmte user auzuwirken?
also besser wärs doch wenn man zb /ruhe und dann nick eingeben könnte oder?
nur mal kurz so gefragt Winken
ansonsten alles super und spitzenklasse die neuerungen Ausrufezeichen

carmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte man vllt. noch den Befehl ergänzen?

Also das der Masteradmin noch folgendes nutzen kann:

/teamruhe, dass dann kein Admin und Mod mehr /team nutzen kann, bis der Masteradmin wieder /teamruhe eingibt... Sehr glücklich

Wollte für diesen Befehl keinen neuen Thread öffnen.
eaglebirdi

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

könnte man vllt. noch den Befehl ergänzen?

Also das der Masteradmin noch folgendes nutzen kann:

/teamruhe, dass dann kein Admin und Mod mehr /team nutzen kann, bis der Masteradmin wieder /teamruhe eingibt... Sehr glücklich

Wollte für diesen Befehl keinen neuen Thread öffnen.
Wenn du das haben willst, musst du in die Wunschecke posten, weil die wollen diesen Thread wohl kaum verschieben Lachen.
Naja..fände ich gut Sehr glücklich.
eagle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar wenn ich /ruhe aktiviere, sehe ich das geflüster...

Könnte man das ändern?
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Sogar wenn ich /ruhe aktiviere, sehe ich das geflüster...

Könnte man das ändern?

Das ist eine PM und dass die weiterhin angezeigt wird ist so gewollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 10:33    Titel: (Haupt-)admin sollte sich dennoch über /ruhe hinwegsetzen kö Antworten mit Zitat

Manchmal ist es wichtig, dass der admin sich über die /ruhe hinwegsetzen kann - was bis jetzt leider nicht geht...
Bsp.: Wir haben eine Seelsorgechat. Wenn sich ein Seelsorger mit einem Klienten ins sep zruückzieht rate ich /ruhe einzuschalten. So ist der Seelsorger geschützt und kann sich auf das Gespräch konzentrieren.
Wenn nun aber im main noch etwas ist, was der Seelsorger dringend wissen sollte bleibt nur pm. Das sieht er aber erst wenn er wieder ins pm-fach schaut.
Daher wäre meine Wunsch Admins sollten /ruhe von sich aus die Ruhe respektieren, aber dennoch auch übergehen können.
Oder: Wenn eine neue pm kommt sollte sie trotz /ruhe gesehen werden können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 13:42    Titel: Re: (Haupt-)admin sollte sich dennoch über /ruhe hinwegsetze Antworten mit Zitat

Phillipus2 hat Folgendes geschrieben:
Wenn nun aber im main noch etwas ist, was der Seelsorger dringend wissen sollte bleibt nur pm. Das sieht er aber erst wenn er wieder ins pm-fach schaut.

Nein, PMs werden genau wie flüstern angezeigt. Der einzige Unterschied zum Flüstern ist, dass PMs zusätzlich in der MessageBox gespeichert werden.
Phillipus2

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:02    Titel: Gemerkt, aber das ist für mich noch keine Lösung Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich gerade auch gemerkt. Eine andere Lösung wäre daher total klasse..., um eben ggf.- notwendigen Hinweis zwischen den Mods trotz /ruhe weiter geben zu können.
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:05    Titel: Re: (Haupt-)admin sollte sich dennoch über /ruhe hinwegsetze Antworten mit Zitat

Das ist doch der Fall:
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Nein, PMs werden genau wie flüstern angezeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.