Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Chatter in einen anderen Raum schubsen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keine

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BOYAUSRT

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:13    Titel: Cool Antworten mit Zitat

Ja das is schon cool aber wenn dr user doch nerven tut dann sollte er auch erst wieder auf dem raum können wenn man es erlauben tut weill sonst kann er oder die ja glei wieder in denn raum kommen unt weiter nerven.
Aber sonst is es schon gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JafReilisch

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann loggt er sich aus und wieder neu ein.. was bringt das?
Wenn der wirklich so nervt, kannst Du ihn doch gleich kicken Winken
_DaPlayer_

Ban

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

jo find ich echt gut weiter
so wk team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
berti

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Joa,Mich auch mal endlich bedanken tue,Coole Erfrischung für die Admins Mods^^ Lachen
Gizmo_Duck

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

is das geplant dass user ins exil verschoben werden können?

bei uns is das raukmsystem deaktiviert....wenn ich nun einen user mit "/move test test" in den raum test schiebe (der nicht existiert!) wird der user dorthin verschoben....is ja noch ok...nur is das dann sein"privatraum" den weder ich kann in den erstellten raum rein noch kann der user wieder raus...da kommt dann die übliche meldung (15:11) Chat-Bot-PM: Das Channelsystem wurde in diesem Chat deaktiviert.

was nun? sollte diese meldung dann nicht gleich kommen wenn ich user in nichtvorhandene räume schieben will?

achja durch einen erneuten befehl wie "/move test hauptchat" bekomm ich ihn wieder raus...aber das sollte nich so sein oder???
Heiko

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo_Duck hat Folgendes geschrieben:
achja durch einen erneuten befehl wie "/move test hauptchat" bekomm ich ihn wieder raus...aber das sollte nich so sein oder???

Doch, das soll so sein denn....

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
keine hat folgendes geschrieben::
..Könnte man das vielleicht noch etwas erweitern? So dass man auch einen User aus einem anderen Raum reinholen kann indem man einfach den Raumnamen weglässt?..

wurde umgesetzt.

gruß, wk-team

Solltest vielleicht auch mal die Beiträge hinter deinem lesen Winken
Gizmo_Duck

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

das is mir klar heiko....das "aber das sollte nich so sein oder???" war auf das alles bezogen nicht nur auf das zurückholen...war etwas umständlich formuliert
Heiko

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war dann wirklich etwas falsch formuliert ! So wie du es geschrieben hast, denkt man das sich das "aber das sollte nich so sein oder???" einzig und alleine auf die unten genannte Sache bezieht. War ja aber auch nicht böse gemeint von mir, was du sicherlich auch nicht so aufgefasst hast.
DarkModi

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, hab noch ne kleinigkeit bemerkt...
wenn ich in einem sep bin und von dort aus "/move USER" mache, kommt folgende meldung:

Zitat:
(18:31) Chat-Bot-PM: /move nicht möglich. Der Raum "sep.NICK" existiert nicht.

(nick ist in diesem falle mein eigener nick, bovor das falsch verstanden wird ^^)

wäre hierbei nicht eine fehlermeldung wie "du kannst auf diese weise keine anderen chatter in privaträume holen. Lade den chatter bitte ein" möglich? das kann doch schon etwas verwirrend sein Lachen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe da nichts verwirrendes.

das script liest (nicht grundlos) nur die "normalen" räume aus und dort existiert ein raum sep.nick nun mal nicht. deshalb ist die fehlermeldung korrekt und abgesehen davon wollten wir auf romane verzichten Winken

warum moved man eigentlich jemanden ins sep, wenn im eröffnungsposting klipp und klar geschrieben steht, dass das nicht möglich ist?

wir könnten natürlich die datenbank-abfragen "spielerischer funktionen" so aufblähen, dass das auf kosten weiterer funktionen ginge.. die es dann bald nicht mehr geben würde. aber das wollen wir wohl alle nicht oder? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo_Duck hat Folgendes geschrieben:
..bei uns is das raukmsystem deaktiviert....wenn ich nun einen user mit "/move test test" in den raum test schiebe (der nicht existiert!) wird der user dorthin verschoben....is ja noch ok...nur is das dann sein"privatraum" den weder ich kann in den erstellten raum rein noch kann der user wieder raus...da kommt dann die übliche meldung (15:11) Chat-Bot-PM: Das Channelsystem wurde in diesem Chat deaktiviert...

danke für den hinweis. ab sofort erscheint bei deaktiviertem raumsystem nach /move user raumname die meldung

(20:23) Chat-Bot-PM: Das Channelsystem wurde in diesem Chat deaktiviert.

WK-Team
avrilm

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 16:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

das ist geil und ihr auch!!!!! +lol+

Webkicks rulez!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bonnie68

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

existert der /move-befehl überhaupt noch??? Geschockt
Wollte jemanden in einen vorhandenen Raum moven, aber da kam dann auch die meldung, daß das channelsystem in diesem raum deaktiviert wurde Geschockt

Naja, vielleicht kann mir ma jemand helfen, wat mir dat dann zu sagen hat, da ja der raum wie gesagt existiert Lachen bei nem nicht existierenden raum würd ich die meldung durchaus verstehen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

durch umstellungen in unserer datenbank sind leider vorübergehend auch /move-befehl/raumsystem betroffen.

wir arbeiten tag und nacht um die umstellung so schnell wie möglich fertigzustellen, bitte hab noch ein wenig geduld.

ps: unsere augen sind noch so gut, dass wir auch ohne fettschrift alle buchstaben erkennen können Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.