Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Hinweis vor Timeout
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Casper

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

streiten wer tut das *sfg*

Also super sache das mit den 2 Minuten.

Gruß an Alle Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gangster

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich find diese lösung perfekt. 2 min find ich keinesfalls zu lang bzw kurz und mit der meldung sollte ja allen geholfen sein. ich finds supi ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, nur mal ne frage... was ist mit meinem vorschlag? wäre das überhaupt möglich? (ich will nicht damit hetzen, ich würde nur mal gerne ein kommentar dazu von ganz oben haben, um es so zu sagen Winken )

Kommentar von ganz oben: Nein wird nicht umgesetzt.
bonitos

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe den Thread bisher nicht verfolgt. Daher weiß ich nicht, was zuletzt als Umsetzung gewünscht wurde (einige Beiträge fehlen ja).

Deshalb möchte ich Folgendes fragen (hoffe, die Frage wurde bisher nicht gestellt...):

Ist es möglich, die Chat-Admins von dieser Regelung auszunehmen, so dass das System nur die Chatter rauswirft, aber nicht die Admins (bzw. auch nicht die Mods)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

bonitos hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich, die Chat-Admins von dieser Regelung auszunehmen, so dass das System nur die Chatter rauswirft, aber nicht die Admins (bzw. auch nicht die Mods)?

Wird nicht gemacht.
unnötig/dagegen.

Dafür gibt´s tools.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe den Thread bisher nicht verfolgt. Daher weiß ich nicht, was zuletzt als Umsetzung gewünscht wurde (einige Beiträge fehlen ja)...
Vor Fragen empfiehlt es sich, die Threads durchzulesen oder die Foren-Suche zu verwenden (Frage wurde bereits unzählige Male gestellt und des öfteren beantwortet).
Und: Es fehlen keine zum Thema passenden Beiträge.

..Ist es möglich, die Chat-Admins von dieser Regelung auszunehmen, so dass das System nur die Chatter rauswirft, aber nicht die Admins (bzw. auch nicht die Mods)?
Nein, das ist nicht möglich.

Hier ein paar Stellungnahmen von Webkicks (gefunden über die Suche), warum es keine Ausnahmen geben wird:

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Das Thema hatte wir schon sehr oft, bitte die Suchfunktion nutzen. Kleiner Denkanstoss: Was passiert, wenn ein Admin vergisst, sich auszuloggen?
Quelle

Ohne Timeout haben wir leider keine Möglichkeit zuverlässig zu erkennen, wann sich jemand ausloggt. Und wenn das ein Admin vergisst (oder zB der PC abstürzt, das DSL-Modem streikt etc.) würde er endlos in der Online-Liste in seinem Chat stehen - und endlos wichtige Ressoucren bei uns belegen.
Quelle

...wenn sich 3000 Admins den Spass machen, sich nicht aus dem Chat auszuloggen, dann kannst du dir vorstellen wo die Server-Last hingeht...

3000 Admins ist natürlich/hoffentlich stark übertrieben, aber du kannst dir sicher sein, dass sich bei weitem nicht jeder Admin per "Verlassen" aus dem Chat ausloggt.
Quelle
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schumi

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist SUPER danke WK
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ugly Joe

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also, diese Funktion ist wirklich sehr nützlich, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Warnung manchmal gar nicht kommt... ich bin z. B. gerade durch Timeout aus dem Chat geflogen, ohne dass vorher der Warnhinweis kam.
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ugly Joe hat Folgendes geschrieben:
Also, diese Funktion ist wirklich sehr nützlich, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Warnung manchmal gar nicht kommt... ich bin z. B. gerade durch Timeout aus dem Chat geflogen, ohne dass vorher der Warnhinweis kam.

Wir können hier leider kein Problem feststellen, im Wiederholungsfall bitte genauere Details (Server, Chat, Uhrzeit, User) + Screenshot nach Probleme/Bugs, danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner Engel

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch grad durch Timeout geflogen, ohne eine Warnung zu bekommen.

Server: freechat
Chat: trauminsel
User: Kleiner_Engel
Uhrzeit: 21:52 Uhr
1alex

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ugly Joe hat Folgendes geschrieben:

Wir können hier leider kein Problem feststellen, im Wiederholungsfall bitte genauere Details (Server, Chat, Uhrzeit, User) + Screenshot nach Probleme/Bugs, danke.

bitte einen screen einfügen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Supreme86

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds echt klasse das man 2min vorher gewarnt wird und hatte so auch noch keine probleme gehabt macht weiter so webkicksteam

Mfg Supreme86
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kleiner Engel

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon gelesen, das mit dem Screen, frag mich nur, wozu das gut sein soll. Aber will mal nicht so sein.

Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Meldungen, es konnte eine potentielle Ursache gefunden und korrigiert werden. Wir gehen davon aus, dass das Problem nun nicht mehr aufritt.
berti

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bildschirm gelöscht (by XYZ)

Funzt das auch noch,wenn ein Chatter zwar schon ein Timout bekommen hat,aber das Fenster noch auf ist..Oder bleibt das alles normal?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.