Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Hinweis vor Timeout
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

/cls hat nur Auswirkungen auf User die zu dem Zeitpunkt im Chat eingeloggt sind. Aber was hat das mit "NEU: Hinweis vor Timeout" zu tun Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bassengel

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Meinung das es einen dauerhaften Away geben sollte.Denn wenn einige User mal eben was essen wollen und es länger dauert haut es ihn raus. Das is doof. Wir zb. haben einen eigenen Stream wo Leute auf legen ....die Dj´s müssen ständig in bewegung bleiben und was schreiben bevor er aus dem chat fliegt ,sonst kann er ja ned mehr sehen was der User schreibt. Es gibt einen der hat sowas gemacht der hat es selbst Programmiert für seinen Chat obwohl der Chat auch von Webkicks ist. Wär schon geil wenn das bei allen gehen würde.Denn einige haben ja ned so die ahnung vom Programmieren.

Wäre cool wenn ihr ma drüber nacht denkt Überrascht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bassengel hat Folgendes geschrieben:
...Es gibt einen der hat sowas gemacht der hat es selbst Programmiert für seinen Chat obwohl der Chat auch von Webkicks ist....
selbst programmiert? das interessiert uns.. falls es nicht unser eh schon "inoffiziell angebotenes" tool sein sollte.. (s.u.)

...Wäre cool wenn ihr ma drüber nacht denkt Überrascht
wäre noch cooler wenn man unsere suchfunktion nutzen würde.. das thema gabs hier - ich will ned übertreiben - schätzungsweise hunderte mal..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doris_Maus

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Meinung das es einen dauerhaften Away geben sollte.Denn wenn einige User mal eben was essen wollen und es länger dauert haut es ihn raus. Das is doof. Wir zb. haben einen eigenen Stream wo Leute auf legen ....die Dj´s müssen ständig in bewegung bleiben und was schreiben bevor er aus dem chat fliegt ,sonst kann er ja ned mehr sehen was der User schreibt. Es gibt einen der hat sowas gemacht der hat es selbst Programmiert für seinen Chat obwohl der Chat auch von Webkicks ist. Wär schon geil wenn das bei allen gehen würde.Denn einige haben ja ned so die ahnung vom Programmieren.

Wäre cool wenn ihr ma drüber nacht denkt Überrascht

@ Bassengel Du ich bin selber DJ und da hab ich nie TimeOut weil wenn man sendet garantiert auch mal was mit den Hörern +Chattern tippt

und zu den away wenn ich länger nicht am pc ,also selber schuld und wenn man wieder chatten will kann man sich ja neu einlogen.

ausserdem gibt es ein tool um es zu vermeiden............ nur frag ich mich was bringt das für sinn ,wenn dann vielleicht 20 Leute im Chat sind alle es nutzen und keiner was tippt Frage Frage Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bassengel

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Zischdings"]
...Es gibt einen der hat sowas gemacht der hat es selbst Programmiert für seinen Chat obwohl der Chat auch von Webkicks ist....
selbst programmiert? das interessiert uns.. falls es nicht unser eh schon "inoffiziell angebotenes" tool sein sollte.. (s.u.)

Ja selbst ich weiß ned ob es euer tool ist keine ahnung auf jedenfall is der das programmiert hat auch ein dj und stundent und heißt frank bzw. Dj Bromgas ......wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Benny

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich möchte nun auch mal sagen der chat ist echt klasse soweit , das mit dem Time Out zum teil auch !

Aber Könnte man es nicht irgendwie machen , das sich der Timeout auch ganz ausschalten lässt ?? (Im Adminmenü)

Ich bin erlich bei mir im Chat ,finde ich da nicht so angebracht , und ich verliere dadurch einige Chatter evt die das nicht so doll finden , da ich den Chat für mein Radio habe , und ich nicht möchte das meine Stammhörer nach 20 Min rausfliegen Traurig due nebenbei auch viel im forum machen für das radio und so !

Wäre schön wenn da was zu machen wäre Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dies Frage wurde schon sehr häufig gestellt und jedes mal wurde bisher geantwortet, dass das nicht geht.
Da dieser Chat auf HTML basiert ist der Timeout notwendig um Chatter, die sich nicht ordnungsgemäß abmelden trotzdem wieder los zu bekommen Winken
Wäre er nicht, so würden solche Chatter ewig im Chat angemeldet sein.

Es gibt allerdings diverse Timeoutblocker, die automatisch in festen Zeitabständen Nachrichten losschicken. Dadurch kommt es nicht zum Timeout. In der Suche müsstest du unter TOK etwas finden.
finchen

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich auch mal eine Frage
mir ist heute aufgefallen, dass ich mich in meinem Chat eingeloggt habe und zwar schon seit heute nachmittag.
Bisher ist mir passiert, dass ich nach 20 Minuten durch "Timeout" rausflog.
Seit heute aber fliege ich nicht raus.
Ich holte dann meine Tochter in den Chat, weil sie es auch testen sollte, aber sie hatte wie gewohnt ein "Timeout". Ich aber bis jetzt immer noch nicht.
Also Frage: Wurde da was geändert?

nebenbei bemerkt, ich bin Hauptadmin
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

bitte hier lesen finchen: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12966

das betrifft profilnutzer Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
finchen

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir vielmals für die promte Antwort Zischdings
hab mich erst heute hier registriert und werde demnächst mal alles durchstöbern
Ich dankeeeee dir
dragonmaster07

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
bitte hier lesen finchen: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12966

das betrifft profilnutzer Winken

also dass das nur profilnutzer betrifft muss ich abstreiten Lachen denn ich habe in unserem chat KEIN profil und ich fliege nicht, und ich habe auch nicht das tool an. ich bin in diesem chat hauptadmin, aber sicher kein profil
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

als hauptadmin hast du aber die möglichkeit, jederzeit ein profil anzulegen - ob du das nun nutzt oder nicht ist deine sache - allein durch diese "berechtigung" fällst du automatisch in die timeout-regelung. ich hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr darüber Winken
dragonmaster07

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen nee sicher nich, hatte mich halt nur gewundert
andrea101101

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal ne frage wieso haben nicht alle chater timeout und kann man das nicht fest schreiben das alle timeout haben

danke im voraus

andrea101101
Link

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12966
hast du das hier schon gelesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.