Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Hinweis vor Timeout
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digi007

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es nicht cool nach 2 min gefeuert zu werden ich halte schon mal ne sitzung zum beispiel auf dem klo etwas länger ab

Sehr glücklich

auserdem denke sollte es dem chatbetreiber aus demogratischen gründen her überlassen bleiben wie er sein chat ein zu stellen hat

nach 2 min kann ich nicht für gut empfinden und sollte von chat dort keine lösung gefunden werden ..muss ich mich leider von dem chat trennen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... wenn ich nicht etwas verpasst habe, tritt das Timeout nach 20 Minuten ein / zu. Winken
Smasho

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie lange dauert das, bis man ein Time-Out bekommt, wenn man ein Profil hat?? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ChriZ

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man diesem Thread entnehmen kann, bleiben User mit einem Profil vom Timeout unbetroffen, solange sie wirklich im Chat sind. (Sprich: wenn sie auch wirklich online sind und der Browser bzw. das Chatfenster geöffnet ist.) Winken
Smasho

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Ok. Danke Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lavandula

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:57    Titel: Re: NEU: Hinweis vor Timeout Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wie bereits erwähnt, fielen uns beim Ausmisten der Wunschecke Threads auf, die leider "untergingen".

Hier nun eine weitere Umsetzung:

Ab sofort erhält jeder Chatter 2 Minuten vor dem Timeout folgenden Warnhinweis:

Ohne weitere Eingabe erfolgt in 2 Minuten dein Timeout.

Viele Grüße,
Euer WK-Team
.

Hallo zusammen!

Auch ich wollte mir für mein Forum einen Chat zulegen um damit das Forum noch ein wenig interessanter zu machen.

Nun habe ich aber so wie viele Andere feststellen müssen, dass man dort nach 20 Minuten einen Time Out bekommt.

Ich bin der Meinung, dass der Time Out für Administratoren und Moderatoren eine Chats nicht aktiv sein sollte. Wenn ich z.B. gleichzeitig im Forum am arbeiten bin, möchte ich mich nicht immer neu einloggen müssen. Für normale User ist die Idee nicht schlecht, denn sonst hängen die angeblich im Chat sind aber in wirklichkeit Offline.

Naja, ich hoffe, dass die Verantwortlichen meinen Vorschlag aufgreifen und auch berücksichtigen.

Viele Grüße

Lavandula

http://lavandula.plusboard.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:07    Titel: Re: NEU: Hinweis vor Timeout Antworten mit Zitat

- Beitrag editiert by WK-Team. Bitte unterlasse solche Scripts hier im Forum. -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ kumpelsau: schön ein Script zu sehen, welches gleich eh entfernt wird, weil es hier nicht unterstützt wird, da es das System unnötig belastet. Mit den Augen rollen
Außerdem wozu zitierst du einen Beitrag, der direkt über deinem ist?! Mit den Augen rollen

@ Lavandula: dieser Thread könnte dir helfen. Winken
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ChriZ hat Folgendes geschrieben:
@ kumpelsau: schön ein Script zu sehen, welches gleich eh entfernt wird, weil es hier nicht unterstützt wird, da es das System unnötig belastet. Mit den Augen rollen
Außerdem wozu zitierst du einen Beitrag, der direkt über deinem ist?! Mit den Augen rollen

@ Lavandula: dieser Thread könnte dir helfen. Winken

Du hast ja Hilfe für TimeOut ausschalten gesucht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nichts gesucht. Winken Aber das Script, welches du gepostet hast, wird hier sehr ungern gesehen, da es nun mal sehr viel unnötige Last verursacht, wenn es viele Leute benutzen. Mit den Augen rollen
Und du brauchst nicht ständig Beiträge zitieren, die direkt über deinem stehen! Es macht das Forum doch nur unübersichtlich! Sehr böse
Woelckchen

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:53    Titel: timeout Antworten mit Zitat

Also wir bekommen auch timeout mit Profil.... obwol man online ist und auch das fenster offen hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

die ganze zeit oder jetzt gerade eben nur einmal?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woelckchen

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:59    Titel: timeout Antworten mit Zitat

immer, obwohl derjenige modrechte hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linus

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

die recht ham nix zu sagen... evtl. ist ein script in der ankündigung eingebaut das sich antianti timeout nennt^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
starfox

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 23:17    Titel: Frage Antworten mit Zitat

mal eine frage einge webkickschats haben sterne vor den namen und ich kenne mich nicht aus mit Chaterstellung und html und so kannst du mir sagen wie ich da meinen chat verändern kann???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.