Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ERWEITERT: Profildaten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 05:37    Titel: ERWEITERT: Profildaten Antworten mit Zitat

Hi,

na gut, wir geben uns geschlagen :P

Das Profil wurde erweitert um (Erweiterungen in Fettschrift):

Alter (oder Geb.-Datum)

und

und

AIM-Name
MSN Messenger
Yahoo Messenger

Vielleicht kommen wir Euch schön langsam zu nachgiebig vor. Keine Sorge: Die Wunschecke bleibt nach wie vor erst mal zu - sicherlich nicht zu Eurem Nachteil Winken

Jetzt aber Gute Nacht,
Euer WK-Team
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pro4

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, danke ist zwar nicht weltenbewegend, aber ich freu mich trotzdem über diesen Zusatz. danke Winken

Fang ihr immer so früh zum arbeiten an oda was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 05:57    Titel: Re: ERWEITERT: Profildaten Antworten mit Zitat

Wer redet denn hier von früh aufstehen? Winken

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
Jetzt aber Gute Nacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wuttke

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

zum Nachteil die Wunschecke geschlossen? find ich nicht Sehr glücklich dafür kommen fasst jeden Tag eine Neuerung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gangster

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

wow...war gerad ziemlich überrascht wo ich durch zufall mal wieder etwas im profil ändern wollte und dann sowas sehe
vielen dank =)
aber kanns sein dass die symbole vertauscht sind? hab gerad männlich gewählt und der pfeil zeigt nach unten. hab extra noch bei google gesucht aber dort wird mir für männlich auch das andere symbol angezeigt (falls ich falsch informiert bin)
colavanilla

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

cool danke nur das male/female zeichen hätte ich fett oder eine schriftgröße mehr Winken. Sonst aber super.Respekt.
DarkModi

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist man immer noch statt männlich weiblich... Geschockt

aber das war nötig, endlich mit geschlechtsangabe im profil Sehr glücklich danke ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sido2003

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

jeder macht mal fehler Lachen

Besten Dank für die erweiterung

MfG, Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Kill3r99

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschööööön Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Heiko

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vielen Dank für diese Erweiterungen im Profil !

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommen wir Euch schön langsam zu nachgiebig vor. Keine Sorge: Die Wunschecke bleibt nach wie vor erst mal zu - sicherlich nicht zu Eurem Nachteil

Das mit dem "nachgiebig vorkommen" trifft den Nagel voll auf den Kopf ! Zuerst wird sich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt weitere Felder für MSN etc. einzuführen und nun kommt es doch. Das die Wunschecke zur Zeit geschlossen ist macht ja rein gar nichts, schließlich kommen ja in letzter Zeit (fast) täglich mindestens 1-2 Neuerungen, auch ohne Wunschecke.
Ach ja, bevor ich es vergesse: nehmt das "mit Händen und Füßen dagegen gesträubt" bitte nicht wieder so ernst und fangt an wieder mit mir zu schimpfen, das ist nicht so ernst gemeint, wie es sich anhört aber die Wahrheit ist es doch Winken
Heiko

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber könnte man das Zeichen für männlich bzw. weiblich nicht wirklich ein bisschen größer machen wie von colavanilla vorgeschlagen ? Ich habe mir das gerade mal in meinem Chat angesehen und wenn ich nicht wüßte das es ein Zeichen für männlich bzw. weiblich sein soll, könnte ich es kaum erkennen, das Zeichen ist in der Tat viel zu klein. Wäre schön wenn sich da noch was machen ließe...
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die tolle neuerrung Winken
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschlechter-Anzeige wurde nun korrigiert.
colavanilla

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.