Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Ein fröhlicher Chat hat sich entwickelt. Kommt mal vorbei!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelo2000




Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 18:26    Titel: Ein fröhlicher Chat hat sich entwickelt. Kommt mal vorbei! Antworten mit Zitat

Liebe Sammler, liebe Freunde,

vor kurzem habe ich einen neuen Chat, einen Sammler-Chat, in das Leben gerufen. Hier können sich Sammler von Zucker, aber auch von Bierdeckeln, Zollstöcken, Nachttöpfen, Kaffeerahmdeckeln, Ansichtskarten, Pins und... und... und... austauschen, Informationen weitergeben, oder einfach in ungezwungener Atmosphäre unterhalten. Aber auch Nicht-Sammler finden hier eine unterhaltsame und lockere Atmosphäre für Plaudereien. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

Und ganz neu gibt es auf dieser Seite auch ein Board für Kleinanzeigen. Kostenlos könnt Ihr dort eintragen, was Ihr zur Vervollständigung Eurer Sammlung sucht, was Ihr loswerden wollt, oder aber, was Ihr den anderen Chat-Teilnehmern einfach mal mitteilen wollt.

Per Newsletter werdet Ihr regelmäßig über die Chat-Neuigkeiten informiert unde halbjährlich soll es ein Chatter-Treffen mit fröhlichem Beisammensein geben. Unser erstes Treffen ist bereits für den 1. und 2. Oktober 2005 geplant.

Also holt Euch eine Tasse Kaffee und kommt einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle mir helft, diesen Chat zu beleben. Empfehlt ihn bitte weiter an Freunde oder andere Sammler.

Sollte die Resonanz gut sein, dann ist dieser Chat selbstverständlich noch ausbaufähig. Hierzu könnt Ihr mir gerne eine Mail mit Verbesserungsvorschlägen senden.

Also denn: Los geht's! Zum Eintritt einfach folgende Adresse wählen:

http://www.axels-zuckerwelt.de/chat.htm

Ich freue mich auf Euch!

Mein Nickname im Chat ist Angelo2000

Schöne Grüße, Axel Weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_DaPlayer_


Ban

Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
FEHLER

Der Gastzugang für diesen Chat wurde deaktiviert.
Um den Chat zu nutzen musst du dich registrieren.
kein gastzugang aber vom design her gefällt er mir schon nicht sorry aber so ist meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Angelo2000




Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:43    Titel: Missbrauch machte es notwendig Antworten mit Zitat

Es stimmt, den Gastzugang haben wir deaktiviert. Leider wurde dies erforderlich, nachdem vereinzelte Spinner sich im Chat gründlich daneben benommen haben und diesen regelrecht boykotierten. Aber was spricht gegen eine Registrierung? Kostet nichts und tut auch nicht weh.
Schöne Grüße, Angelo2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_DaPlayer_


Ban

Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

vieles das design gefältt mir nicht von außen woher soll ich dan wissen wie es innen ist und dan krieg ich immer diese newsletter.nene anmelden werde ich mich nicht Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Angelo2000




Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 00:22    Titel: Newsletter nur auf Wunsch Antworten mit Zitat

Das stimmt nicht ganz. Den Erhalt der Newsletter kann man mit einem einzigen Häkchen unterbinden. Es liegt ganz und gar nicht in unserem Interesse, unsere Mitglieder zu belästigen. Im übrigen wird ca 1 Newsletter pro Monat versandt.
Aber ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, Dich nicht anmelden zu wollen.
Schönen Gruß, Angelo2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snab1986


Verwarnung

Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Bad Oldesloe

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Loginseite hm 3 da ich auf weiß selber nicht stehe und es mir so nach Firmen Chat ausssieht würde ich es nicht wissen das es ein wk chat ist. Naja meine Meinung wenn jemand anderer Meinung ist gerne. Aber es wurden ja Vorschläge Gewünscht.
1. Evt. bischen Dunkler
2. nen Bild vielleicht ???


Liebe grüße SNab1986
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de