Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: 20 MB kostenloser Webspace
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauervirus

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

wäre es eigentlich möglich den chat mit seinem eigenen webspace zu verbinden? ich verfüge selbst über server und hätte da genug platz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

falls du eine eigene login-seite meinst: Guckst du hier... Da steht eine mehr oder weniger kurze zusammenfassung...

falls du meinst, dass man irgendwo die gesamte webkicks-chatsoftware herbekommen kann, um sie auf einem eigenem server zu betreiben... das hat webkicks schon oft genug verneint... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi domenik, Im webspace unter dem Bearbeitungsbutton, gibt es einen editor, der dir automatisch alles in html Umwandelt...

Allerdings ist es wirklich besser wenn du HTML lernst, ist nicht sonderlich schwer, wenn du etwas lernst, kannst du damit schon eine menge machen... Musst ja nicht alles lernen Winken

der Grundkurs von lerneniminternet.de ist meiner meinung nach schon völlig ausreichend für die kentnisse die du brauchst um dir eine Eigene Homepage zu erstellen...

Schau mal hier :

http://lerneniminternet.de

Allerdings kannst du dir auch schon konstenlos vertige Homepages Downloaden, wo du einfach nurnoch din text etc reinpacken musst Winken

Diese Homepage vorlagen bekommst du z.b ier kostenlos

http://pixelmania.at

Du musst, wenn du die eigenen HTML datein bearbeitest, sie ohne Editor bearbeiten, Weil da grafiken bei sind...

WWenn du etwas falsch machst domenik, ist das ja halb so wild... Kannste die entsprechende datei ja wieder löschen und neu draufmachen....

Probier einfach mal aus, so schwer ist es wirklich nicht... Winken

Homer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine frage... mir ist schon ziemlich von anfang an unter "verwaltung" unter dem punkt "passwort" der punkt "werbung" aufgefallen, der bisher eigentlich nur text ist und mehr nicht... wird es bald vielleicht die freiwillige möglichkeit der werbeeinblendung geben (und das ist da halt einstellbar) oder wieso ist der da?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Software unterstützt Werbeeinblendungen, das wird von uns aber wie man sieht nicht genutzt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celi2612

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage,

ich würde gern musik hochladen, hab aber nur entweder mp3 dateien oder wma dateien.

wieso kann man diese nicht mit hochladen?

kann mir hier jemand die drei songs evtl umwandeln?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Celi2612 hat Folgendes geschrieben:
..ich würde gern musik hochladen, hab aber nur entweder mp3 dateien oder wma dateien.

wieso kann man diese nicht mit hochladen?

weil der upload von mp3's bzw. wma's zur vermeidung evtueller illegalität nicht erwünscht ist.

..kann mir hier jemand die drei songs evtl umwandeln?

klar kann das jemand. sind das eigen produzierte - oder hast du GEMA-gebühren dafür bezahlt? dann sollte das kein problem bedeuten. einfach noch einmal hier posten Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Celi2612

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

ist für die fanpage des sängers, der sänger hat die songs selbst geschrieben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

...und stellt sie kostenlos zur verfügung?
Celi2612

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

jab, ich muss jedenfalls nix dafür zahlen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

jab, ich muss jedenfalls nix dafür zahlen

Und du bist auch berechtigt die Songs weltweit zum kostenlosen Download anzubieten? Ansonsten handelst du dir nämlich sehr schnell Schadensersatzforderungen im hohen fünf- bis sechsstelligen Bereich ein.
Celi2612

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

die sollen nicht zum download angeboten werden, sondern zum anhören auf der page.

es sol so aussehen, dass wenn man den link anklickt, sich der media player mit dem song öffnet verstehst du?

wenns zum download wäre, hätt ich es zipen können
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie gedenkst du zu verhindern, dass die Dateien "gedownloaded" werden können?
Celi2612

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen zip ich sie ja nicht sondern will sie nur verlinken,

beim anklicken des links soll sich dann automatisch der media player öffnen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ändert aber nichts daran, dass man die Dateien per "Ziel speichern unter..." oder wie auch immer speichern kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.