Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Chat-Anmeldung für einmalig 2,99 EUR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 02:42    Titel: GEÄNDERT: Chat-Anmeldung für einmalig 2,99 EUR Antworten mit Zitat

Hallo,

vor einigen Monaten wurde die Gebühr für die Anmeldung neuer Chats vorübergehend aufgrund technischer Schwierigkeiten von 2,99 Euro auf 1,99 Euro reduziert. Die Probleme konnten nun endlich beseitigt werden und ab sofort ist für die Anmeldung neuer Chats wieder eine SMS/ein Anruf nötig, die/der mit 2,99 Euro berechnet wird.

Alle Chats die vor der Umstellung auf die neue Kurzwahl angemeldet wurden können per SMS noch für 1,99 EUR aktiviert werden, für alle ab jetzt neu angemeldeten Chats gilt ausschließlich die 2,99er Kurzwahl, andernfalls (bei Weiterverwendung des alten Keywords/der alten Kurzwahl) erfolgt keine Aktivierung.

Die Kosten für die Werbebefreiung werden vorerst noch nicht angehoben, wir bitten aber von Fragen nach dem Datum hierfür abzusehen Winken

Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der Aktionspreis von 1,99 Euro - der ursprünglich nur für wenige Tage gedacht war - nun nach vielen vielen Monaten auch wieder aufgehoben wird Winken

UPDATE: Alle neuregistrierten Chats erhalten ab sofort 20 MB Webspace kostenlos, siehe hier Winken

Viele Grüße,
WK-Team

Zuletzt bearbeitet von Webkicks am 17.08.2005, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Voti

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja passt schon Team.

Immerhin habt ihr ja aus "einige Stunden bzw Tage" gleich knapp 8 1/2 Monate !!!!! gemacht.

Hoffentlich bemerken das auch die sich mit Sicherheit in Kürze geifernd auf diesen Thread stürzenden wohlbekannten Überallesmeckerer, Sichkünstlichaufreger, EigenenBullshitGernleser, und Dauerdiskussioneningangsetzer Winken Winken

Eucha Voti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baron

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erwähne dann fairerweise auch die Schleimer, Rektalkriecher, Fußküsser und SichinSzeneSetzer! Winken

2,99 ist immer noch ein duftes Angebot! 3,00 wäre mir zu teuer! Cool
DarkModi

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

das war ne aktion? Geschockt och. wusst ich gar nicht...

naja, verdient ihr jetzt mehr geld damit, und nach den ganzen neuerungen vor einiger zeit lohnt sich der eien € mehr auf jeden fall Winken
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Chat das ist ja ok, aber bitte nicht die Werbung teurer machen. (oder wenn man se teurer macht, dann auch länger).
MFG Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_DaPlayer_

Ban

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

*LoL*
Da habe ich ja Glück gehabt,mit den
Drei Chatanmeldungen*puh*,aber das ne Aktion war wusst ich nicht!

MfG _DaPlayer_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
berti

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

dominik hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Chat das ist ja ok, aber bitte nicht die Werbung teurer machen. (oder wenn man se teurer macht, dann auch länger).
MFG Dominik

man man,wieso jetzt schon das gemerkere?!...Ist doch noch gar nichts passiert,warte mal ab..Sehe ich sogar für ''viel'' zu Preiswert die Werbung,WebkickS sollte schon etwas dran Verdienen,immerhin hat er solch einen guten Chat ''aufgebaut''... Mit den Augen rollen
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

berti hat Folgendes geschrieben:
man man,wieso jetzt schon das gemerkere?!...Ist doch noch gar nichts passiert,warte mal ab..Sehe ich sogar für ''viel'' zu Preiswert die Werbung,WebkickS sollte schon etwas dran Verdienen,immerhin hat er solch einen guten Chat ''aufgebaut''... Mit den Augen rollen

Webkicks braucht das Geld, um die Kosten der 4 Server im 3-stelligen Bereich zu decken, und nicht um Geld zu verdienen.

Das stand auch irgendwo, dass das ein Projekt ist, und nicht für Geldverdienen gemacht wurde.
Julschy

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

4 Server? Meines wissen 6... 4 für die Chats, 1 für Homepage und Forum und einer für das Webspaceangebot... Verbessert mich wenns net stimmt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann eben 6...

Hab nur an die Chat-Server gedacht.. Smilie
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

6? aha *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

man lernt nie aus
Julschy

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte doch verbessert mich wenns net stimmt
Scorp

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

2,99 ist für das angebot auf keinen fall zu viel!
die werbebefreiung ist das einzige was ein bichen zu hoch ist. bzw. zu kurz.
aber naja. ich überlebs auch mit werbung Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
NeddaFuer

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

3-stelliger Bereich? Ich glaube das war mal Mit den Augen rollen

Finde das mit den 2,99 völlig o.k.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.