Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

ERWEITERT: Menüpunkt "Design" im Admin-Menü
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scorp

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich mags Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ickis

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

sind echt viele sachen dazugekommen.
nur bei den buttons >> Admin - Menü | Profil | Partnersuche | Menü | Scripting - Engine | Hilfe | Message Box usw habe ich ein prob die sind jezt reisig.
kann ich das einstellen wenn ja wie ond wo. Weinen

hat sich erledigt habe den fehler gefunden.
hatte einen link drin den ich größer hatte als normal und alle hinter dem hatten die glöeiche größe.

Zuletzt bearbeitet von ickis am 28.09.2005, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MetalHIM

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Erst ma grosses Danke das das so schnell ging Sehr glücklich
Also ich habe nets zu bemerken Mit den Augen rollen nur das man noch Geschlecht nicht sehen kann ist aber net wichtig super finde ich es auch das ihr die werbung aus den profilen genommen habt Mr. Green grosses
DANKE dafür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgaine

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:29    Titel: frage Antworten mit Zitat

selbst wenn ich nun erschalgen werde..aber..
im chat stimmt wieder alles..nur..der scrollbalken ist weiterhin schwarz..bitte wo genau kann ich es ändern??
danke .)
Judge

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja das Prob hab ich auch mit dem scrollbalken ...wo ..wie ...keine ahnung Winken

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich nur an der Schriftart liegen. Am Besten mal im Admin-Menü die anderen Schriftarten durchprobieren und gucken, wass am Besten gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgaine

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:46    Titel: hmm Antworten mit Zitat

die schriftart??
die habe ich genauso wie wirs früher hatten wieder..geneva und auf 3 und
weils größte schriftart ist..da war der scrollbalken nicht schwarz..sieht unschön aus..bitte..kann man das nicht wieder ändern..das der scrollbalken nicht mehr schwarz ist??
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

judge....

mit folgendem code in der ankündigung (an der wir NICHTS geändert haben und die durch unsere umstellung im admin-menü auch nicht beeinflusst wurde!) käme kein chat weiter:

<body onUnload="ap()" style="scrollbar-arrow-color: #ffc35c; scrollbar-base-color: #ffffff"=fixed>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morgaine

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:49    Titel: und noch eine frage Antworten mit Zitat

meinen chattern..(alles ältere leut) fiehl es auf das..sie die schriftart die sie sich vorher individuell in eignem browser einstellen konnten (größe) nun nicht mehr auf chat geht..sondern nur noch namen..rechte seite und unten das wo links sind..der chat würde nicht gehen meinten sie??
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

morgaine.... wie wäre es mit server und chatname? dann gucken wir uns das an Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Judge

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
judge....

mit folgendem code in der ankündigung (an der wir NICHTS geändert haben und die durch unsere umstellung im admin-menü auch nicht beeinflusst wurde!) käme kein chat weiter:

<body onUnload="ap()" style="scrollbar-arrow-color: #ffc35c; scrollbar-base-color: #ffffff"=fixed>

hab auch NICHTS geändert ..und jetzt ist er schwarz und nicht mehr weiss Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hompi

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

...
DeinHerrD

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meinen chattern..(alles ältere leut) fiehl es auf das..sie die schriftart die sie sich vorher individuell in eignem browser einstellen konnten (größe) nun nicht mehr auf chat geht..sondern nur noch namen..rechte seite und unten das wo links sind..der chat würde nicht gehen meinten sie??

Kann ich bestätigen, im Mainframe gehts nicht mehr, ebenso werden die css-Anweisungen in der Ankündigungnicht mehr übernommen. Das sieht nicht schön aus und ist nicht chatfreundlich für die halblinden unter uns, die sich den Main individuell vergrössert hatten.

server freechat und server1, ich denke, das betrifft wohl alle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sancho

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also erstmal ein Kompli an webkicks.
Aber das mit den bereits genannten scrollbalken ist echt ein Prob, und passt nicht mehr in das Gesamtbild!
Ne Lösung wäre echt supi.
Aber trotz allem thanks, Anfangsprobs sind eben immer da.
Sancho
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was für wilde Codes werden denn hier verwendet??

Sancho hat Folgendes geschrieben:
<body onUnload="ap()" style="scrollbar-face-color:#FF99FF;
scrollbar-track-color:#33FFFF;
scrollbar-arrow-color:#33FFFF;
scrollbar-highlight-color:#33FFFF;
scrollbar-shadow-color:#33FFFF;
scrollbar-3dlight-color:#33FFFF;
scrollbar-darkshadow-color:#33FFFF"=fixed>

Wo ist hier denn zB die Funktion ap() definiert? Und wieso soll die Funktion beim Verlassen der Seite ausgeführt werden? Mit den Augen rollen

Bei korrektem Code können wir keine Fehler feststellen und es ist kein Problem den Scrollbalken zu färben. Ein Test mit folgendem Code (ohne Zeilenumbrüche!) lief zB völlig problemlos:

Code:
<style type="text/css">body {scrollbar-face-color:#000000; scrollbar-highlight-color:#808080; scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF; scrollbar-darkshadow-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color:#808080; scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-track-color:#FFFFFF;}</style>

Gruß,
WK - Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.