Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Chat-Login sperren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 04:23    Titel: NEU: Chat-Login sperren Antworten mit Zitat

Hallo,

bevor wir uns in die Heia verziehen wollen wir euch noch eine weitere Kleinigkeit "aufs Auge drücken" Winken

Ab sofort könnt ihr eure Chats "absperren"

Die De-/Aktivierung findet ihr im Adminmenü bei "Einstellungen" -> "Chatlogin sperren?"

Meldung bei deaktiviertem Login: " Der Chat wurde vorübergehend vom Administrator deaktiviert." Darunter die neue Funktion "Admin Login" als Link, mit der ihr den Chatzugang von außen wieder öffnen könnt.

Eine "zeitliche Steuerung" ist technisch leider nicht möglich. Sperren/Öffnen kann nur manuell durch einen Admin erfolgen.

Viel Spaß noch mit euren Chats und jetzt aber wirklich..

..gute Nacht,
euer WKteam
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1alex




Anmeldedatum: 11.03.2004
Beiträge: 407
Wohnort: lütjenburg ( 30km von kiel)

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

DOLL!!!!! Danke schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
berti




Anmeldedatum: 23.05.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alle 3 neue ''Neuerungen'' sind spitzen mäßig, ich denke JEDER ist froh über diese Neuerungen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

lol, geil... mit dem externen admin-menü und der anmeldesperre zusammen kann ich endlich meinen chat in eine nicht betretbare festung verwandeln Lachen

aber thx, hab mir schon lange sowas erhofft Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snab1986


Verwarnung

Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 342
Wohnort: Bad Oldesloe

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 16:33    Titel: Hm gemischtes Gefühl Antworten mit Zitat

Also Ich habe generell nichts gegen diese Neuerrungen nur über die kann ich mich nicht so sehr freuen da ich sie sicher nie Nutzen werde evt. mal wenn ich mal ausmisten muss mit smilies oder chatbefehlen aber sonst.

Anderer Seits finde ich es schön das die anderen User die z.B einen Fußball Chat haben und nur dann am Wochenende Online sind um dan über ergebnisse zu quatschen ihn nun absichern können.

Daher ein insgesamtes Gut gemacht Webkicks-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Judge




Anmeldedatum: 17.04.2004
Beiträge: 226
Wohnort: TiroL

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das eben mal probiert und musste feststellen das es nicht funktioniert!
Wenn ich den Haken mache dann auf übernehmen Klick verschwindet der Haken wieder und ich kann mich normal einloggen!

Server 2
eurochat

Ansonsten super neuerungen Smilie Dankeschön Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wurde behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko




Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 922
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is denn scho wieder Weihnachten ? Geschockt

Hey, das sind ja wieder alles super Neuerungen, ein herzliches Dankeschön dafür an das gesamte Webkicks Team ! Vor allem die Neuerung das Admin Menü betreten zu können ohne sich in den Chat einzuloggen ist super und sehr sehr nützlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer1288


Ban

Anmeldedatum: 04.08.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Kleve, nrw, Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlecht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiggiX




Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 135
Wohnort: GP

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

supiiii!!

mensch, ich komm rein und es gibt soo viel neues! echt, ihr habt echte arbeit geleistet während ich weg war. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Phillipus2




Anmeldedatum: 25.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 11:10    Titel: Nur bedingte Möglichkeiten Antworten mit Zitat

Danke zunächst für diese Änderung.
Wir hatten uns für unseren Chat eine Zeitsteuerung gewünscht (Öffnung des Chats nur zu bstimmten Zeiten), was scheinbar technisch zu viel Aufwand ist.
Die jetzige Möglichkeit ist ein guter Weg dahin. Wir könnten den Chat nun immer absperren, müssten ihn aber dann eben auch zu den bestimmten Zeitpunkten wieder aufsperren...
Darum haben wir als Alternative eine php-Seite erstellt, die nur zu bestimmten Zeiten Zugriff auf den Chat gibt (klar kann man das umgehen, aber wer will das schon Winken
Was uns allerdings große Mühen bereitet, ist die Registerseite.
Wenn man sich neu registriert, wird man nämlich automatisch zum Chat weitergeleitet. Das heisst, damit wird die Zeitsteuerung wieder umgangen.
Wir würden uns darum wünschen, dass nach erfolgter Registrierung nicht sofort zur login-Seit weitergeleitet wird, sondern ...? z.B. auf eine Seite deiner Wahl. Das wäre für uns super!!! Theoretisch dürfte das auch nicht so viel Aufwand sein, weuil im Grunde ja nur die Folgeseite verändert wird.
Sorry, wenn wir diesen WUnsch hierhin schreiben, aber die Wunschseite ist ja aus verständlichen Gründen zu...
Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Chat gesperrt ist, dann kann man sich auch als neu registrierter User nicht einloggen, das Problem ist mir unklar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phillipus2




Anmeldedatum: 25.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist folgendes: Normalerweise läuft der Chat 24h. Kann von Euch nicht geändert werden wegen zu viel Arbeit.
Daher haben wir php vorgeschaltet, so dass man nur zu bestimmten zeiten reinkommt. Wenn sich aber jemand rgeistriert, was er 24 Stunden tun soll / darf, kann er das php umgehen indem er dann anch der registrierung zum chat weitergeleitet wird, was er eben nicht soll. Theoretisch möchten wir ihn eben auf die php-Seite umlenken nach seiner Registrierung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es in dem Thread hier nicht gerade darum, dass sich der Chatlogin absperren lässt? Wenn man das nicht macht, dann kann man sich natürlich einloggen, ja Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TL_Onlineturniere




Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 02:43    Titel: Re: NEU: Chat-Login sperren Antworten mit Zitat

[quote="Zischdings"]Hallo,

bevor wir uns in die Heia verziehen wollen wir euch noch eine weitere Kleinigkeit "aufs Auge drücken" Winken

Ab sofort könnt ihr eure Chats "absperren"

Die De-/Aktivierung findet ihr im Adminmenü bei "Einstellungen" -> "Chatlogin sperren?"

Hallo zusammen,

bin neu hier und suche schon seit Minuten im Adminibereich den Punkt Chatlogin sperren - bei Einstellungen steht jedenfalls nichts.

Bitte um Hilfestellung

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de