Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Bannerbefreiung per PayPal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 03:34    Titel: NEU: Bannerbefreiung per PayPal Antworten mit Zitat

Hallo,

ab sofort kann die Bannerbefreiung neben der Zahlung per SMS und Telefon zusätzlich auch per PayPal bestellt werden.

Genau wie bei Zahlung per SMS und Telefon ist die Bannerbefreiung unmittelbar nach der Bestellung aktiv. PayPal ist in 56 Ländern verfügbar und hat bereits über 80 Mio. Nutzer, so dass so ziemlich jeder die Möglichkeit haben sollte über diesen Weg zu zahlen Smilie Zur Zahlung per PayPal einfach wie gewohnt in der DropDown-Box im Admin-Menü auf "Werbung" klicken und dort dann auf den PayPal-Button.

Selbstverständlich stehen die anderen Zahlungswege ebenfalls weiterhin zur Verfügung.

Je nachdem wie aktiv die Zahlung per PayPal genutzt wird, wird es in Zukunft ggf. auch möglich sein, die Bannerbefreiung direkt für längere Zeiträume zu bestellen.

Viele Grüße,
WK - Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supreme86

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

super sache danke sda ich kein handy hab und per telefon ned abbestllen darf kann ichs endlich per paypal machen danke webkicks auf diese funktion freue ich mich

Mfg Supreme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
berti

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön sehr schön.....leider muss ich noch bis morgen warten bis ich mit meiner Sparkasse etwas geklärt hab, dann gehts aber ab *fg*...
Hoffe das es bald auch für eine längere Zeit auch machbar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Je nachdem wie aktiv die Zahlung per PayPal genutzt wird, wird es in Zukunft ggf. auch möglich sein, die Bannerbefreiung direkt für längere Zeiträume zu bestellen.

Sehr schön das es jetzt schon mal geht, aber ich würde sagen das die Nutzung der PayPal Option auch gerade davon abhängt, ob man Werbebefreiung über längere Zeiträume damit bestellen kann. Ich persönlich habe mich auch sehr gefreut als ich gehört habe das die Bannerbefreiung per PayPal eventuell bald möglich sein soll, muss jetzt aber sagen, das ich das erst nutzen werde, wenn ich eine Werbebefreiung über einen längeren Zeitraum darüber bestellen kann. Ansonsten bringt es mir persönlich nämlich keinen großen Vorteil. Winken
zeusl

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, keine Frage. Jedoch ist die SMS-Variante in meinen Augen die kommunikativste. Man kann seine User mit einbinden, und ab und an mal in einer Rundmail den Hinweis auf weitere Werbebefreiung mit den zugehörigen Informationen als "PS" mit anbringen. So funktioniert es recht gut bei mir.

Schöne Adventszeit @ ALL Smilie

terve, zeusl Idee
maik

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 19:35    Titel: hab da mal ne frage Antworten mit Zitat

ich bin total begeistert von web kicks aba das mit den banner naja das is nich gut gibt es ne möglichkeit den banner für immer auszublenden??? Frage

mfg maik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werba58

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Paypal ist mir die Tage was interessantes eingefallen.

Wen mich meine Informationen nicht total täuschen
ist Paypal für Jemanden der Zahlungen empfängt
wesentlich effektiver als dise doch recht teuren SMS Geats.

Um den Admins jetzt das doch etwas umständlichere bezahlen per Paypal
schmackhaft zu machen wäre es doch vielecht nicht schlecht die Paypalzahler
an der entstehenden Differenz zu beteiligen. Ob nun 10 ,15 oder 20 Cent
angemessen sind will ich nicht beurteilen.
Ich hör zwar jetzt schon die nur Hundebesitzer schimpfen
aber für Bezahlter ist so weit ich weis Paypal kostenlos,
und schließlich kann WK nichts dafür daß die Betreiber
der Gateways so unverschämte Gebühren nehmen.

Über den Aufwand die Zahlung per Paypal, wie von einigen hier gewünscht,
auch für mehrere 2 Wochen Zeiträume zu ermöglichen weis ich nicht genau bescheid.
Wär aber sicher auch ne Überlegung wert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

werba58 hat Folgendes geschrieben:
Wen mich meine Informationen nicht total täuschen
ist Paypal für Jemanden der Zahlungen empfängt
wesentlich effektiver als dise doch recht teuren SMS Geats.

Nicht wirklich bzw man muss hier etwas abgrenzen: Bei SMS fallen wesentlich höhere Gebühren an, dafür liegt hier z.B. das Inkasso - im Gegensatz zu PayPal - nicht bei uns, sondern wir erhalten von den Netzbetreibern Zahlungsgarantien und das Inkasso wird direkt von den Netzbetreibern abgewickelt.

Nachteil 2: Beliebig viele SMS erzeugen bei uns genau 1 Rechnung und 1 Buchung pro Monat. Bei PayPal verlangt jede Transaktion eine eigene Rechnung für den lieben Steuerprüfer, so dass der Verwaltungsaufwand hier - unabhängig vom Inkasso - sehr hoch ist.

Wir haben unser System hier schon so gut es geht automatisiert, aber das erzeugt zum einen sehr viel Arbeit und hat zum anderen enge Grenzen. Dass wir PayPal überhaupt anbieten liegt allein daran, Nutzern ohne Handy oder Festnetz in DE, AT oder CH eine Möglichkeit zu bieten, dennoch eine Zahlung zu leisten. Wirklich wirtschaftlich ist die PayPal-Unterstützung für uns aber nicht.
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir ist eben etwas passendes zur Bannerwerbung eingefallen =)
Also ich denke mal, dass die Bannerklickrate nicht so gross ist.
Könnte man nicht anstatt der bannerwerbung eine Layer werbung anbringen?
also so wie bei funpic z.b.
beim betreten des Chattes öffnet sich somit dann ein layer, den man wegklicken muss, dafür ist dann oben der lässtige balken weg.

Wollte das eigendlich zu dem Thema mit den Profil kosten schreiben, aber dises istleider geschlossen.
also das ist jetzt nur eine anregung, wie ihr die kosten der server vielleicht noch etwas besser decken könnt.

LG Dominik
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon mal (von mir) vorgeschlagen.
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

MaTrIxx hat Folgendes geschrieben:
Wurde schon mal (von mir) vorgeschlagen.

Hi, und wurde darauf irgendwie geantwortet?
LG Dominik
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub wurde abgelehnt.
werba58

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Dominc wen du mit Layer Werbung dies komische Fenster, das bis vor kurzem aufging wen man deine Seite aufgerufen hat, dann sag ich mal das hatten wir schon (Bausparfuchs).
Ich weis jetzt nicht obs das schon Geld gibt wen man das Ding anklikt wohl eher nicht den es ist ja die einzige Möglichkeit es weg zu kriegen und daß einer für Zwangskliks zahlt ist eher unwahrscheinlich. Da die Werbung aber nach dem Betreten des Chats weg wäre wäre der Erfolg wohl eher geringer als wen alle 5 Minuten ne andere Werbung erscheint die auch noch Zielgruppengerichtet geschaltet werden kann(Nachmittags/früher Abend Jammba für die Handykids, Abends Iloveyou für die einsamen Herzen). Sorry wollt niemanden beleidigen.
Da WK sicher all die Werbemaßnahmen geprüft hat und keine onklick sonder onlead Werbung für besser befunden hat würd so ein Layer eher Verärgerung den Einnahmen bringen.

@Webkicks Schade ich wollt nur helfen.
Leider bin ich weder Jurist noch Kaufmann und habe mich auf mein Gefühl, meinen klaren Menschenverstand und meine Recherchen im Netz verlassen.
PayPal hat Folgendes geschrieben:

PayPal schützt Sie vor ungerechtfertigten Rückbelastungen, da jede Käuferbeschwerde gründlich geprüft wird

Das verstehe ich unter Inkassoschutz den ich gehe mal davon aus daß alle Zahlungen an euch rechtlich in Ordnung sind.
Bei Ebay hab ich viele Händler die Dinge zu Kleinbeträgen verkaufen gesehen die PayPal anbieten per SMS kann ich da nirgends bezahlen.
Zu den Bearbeitungskosten: Hiermit ergehet der Aufruf an alle beschäftigungslosen Kaufleute die sich das zutrauen sich bei WK oder hier zu melden und ein Angebot abzugeben für welchen Betrag pro Beleg sie WK diese Arbeit abnehmen würden. 10-15 Cent pro Beleg sind aber das Maximum wobei ich davon ausgehe daß es sich um wenigstens 100 Belege pro Monat handelt.

Sch.... schon wieder ein Roman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich glaub du verstehst das ein klein wenig falsch.
Im Internet gibts viele layer werbungen!
Da bekommt man schon für 1000 einblendungen (wenn diese auch weggeklickt werden und eine mindest zeit aufgerufen bleiben) schon ca 3,50€.
wenn man dann sieht, wie viele user derzeit im chat sind (derzeit 1244)
wär das schonmal was.
Meistens sind ja noch mehrere online!

Durch die Bannerwerbung denke ich mal, dass nicht so viel rauskommt.
Mal ganz erlich, wer klickt da schon oft drauf?

mfg dominik
DarkModi

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mit der layerwerbung sowas wie der sparfuchs gemeint ist (dank dem ich erst auf dieses forum gekommen bin, also hasst ihn Mr. Green) bin ich strikt dagegen. die dinger nerven einfach nur und werden wohl auch kaum angeklickt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.