Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Alarm-Funktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gizmo_Duck

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Aber ist nicht auch jeder registrierte Chatter irgendwann mal zum ersten Mal im Chat? Und aus welchem Grund würden die Chatter begrüßen, wenn es die Funktion nicht gäbe? Welcher Nachteil entstehen ihnen denn durch die reine Existenz?

hallo also ich fänds ganz gut wenn wir das deaktivieren könnten !

auch wenns einige jetz nich verstehen oder akzeptieren wollen, aber wir haben in usnerm chat eine anarchistische bzw herrschaftsfreie strujtur und somit würde das nur wieder neue herrschaftsstrukturen aufzeigen etc...
das soll nur ne kurze begründung sein warum wir das nich wollen Winken

danke Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrx77

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo_Duck hat Folgendes geschrieben:
Aber ist nicht auch jeder registrierte Chatter irgendwann mal zum ersten Mal im Chat? Und aus welchem Grund würden die Chatter begrüßen, wenn es die Funktion nicht gäbe? Welcher Nachteil entstehen ihnen denn durch die reine Existenz?

hallo also ich fänds ganz gut wenn wir das deaktivieren könnten !

auch wenns einige jetz nich verstehen oder akzeptieren wollen, aber wir haben in usnerm chat eine anarchistische bzw herrschaftsfreie strujtur und somit würde das nur wieder neue herrschaftsstrukturen aufzeigen etc...
das soll nur ne kurze begründung sein warum wir das nich wollen Winken

danke Sehr glücklich

nun, das ist dumm für euch gelaufen,,, chats haben im allgemeinen nunmal eine genau festgelegte befehlsstrucktur,,, und das ist mit sicherheit auch bei einer mehrzahl der wk chats so,,, ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, das die funktion absolut klasse ist,,, wäre nur klasse wenn man den befehl um einen grung erweitern könnte...
/alarm User XXX hat ..... (oder so in der art)

MfG
MrX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
igel956

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir wird der ALARM-Button aber gar nicht eingeblendet?
Was soll ich machen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:31    Titel: Re: NEU: Alarm-Funktion Antworten mit Zitat

...Lediglich Mods und Admins bekommen den Link nicht eingeblendet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
igel956

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ok!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zeusl

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was die optionale Deaktivierbarkeit des Links angeht warten wir mal ab was die Zukunft bringt.

Moin WK-Team Smilie

Gute Idee, keine Frage. Dennoch wäre es schon schön, wenn jeder Admin die Möglichkeit hätte dies selbst zu entscheiden. Wenn es technisch nicht zu aufwendig für Euch ist, bitte ich um diese Option.

Besinnliche Adventszeit @ ALL Smilie

terve, zeusl Smilie
Kleiner Engel

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds gut, wenn die Alarm-Funktion trotzdem noch mit in der Hilfe auftauchen würde. Also wenn ich als neuer User in nen Chat gehen würde und den Link Alarm sehen würde, würde ich erstmal wissen wollen was der macht. Sieht man dann zwar, wenn man draufgeklickt hat, aber normal sollte sowas doch in der Hilfe stehen oder?

Kleiner Engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sehe ich auch so ! Wie schon gesagt sieht man zwar was der Befehl bzw. Link macht wenn man draufklickt, aber dann ist es ja auch schon zu spät, dann hat man ja schon Hilfe geholt, obwohl man das vielleicht gar nicht wollte.
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

So in der Richtung ist auch meine Meinung...
Man bekommt zwar beim Klick auf ALARM nur die Hilfe angezeigt, doch irgendwie klingt das mit dem Alarm zu gefährlich (meine Meinung)

Als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich zwar neugierig, was das ist, habe mich aber nicht getraut, darauf zu klicken, weil ich nicht wusste was dann passiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

1.FC Keller hat Folgendes geschrieben:
...Man bekommt zwar beim Klick auf ALARM nur die Hilfe angezeigt...

Ach so ist das, da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden. Lachen
Ich dachte wenn man den Link anklickt, wird die Funktion gleich ausgelöst. Ich hatte es nicht so verstanden, das man nur die Hilfe angezeigt bekommt, wenn man auf den Link klickt. Dann stimmt mein Beitrag ja nicht so ganz. Winken Aber trotzdem wäre es ganz gut wenn diese Funktion mit in der Hilfe stehen würde, da sich der Ausdruck "Alarm" wirklich ziemlich extrem anhört (finde ich zumindest). Vielleicht hätte man das ganze einfach "Hilfe holen" oder so ähnlich nennen sollen.
Homer1288

Ban

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Winken

Ich muss erlich sagen, die alarm funktion ist nicht schlecht Winken Wirklich gut gemacht Smilie

Homer
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in keiner passenenden Programmiersprache eine Funktion mit der man ein Browserfenster fokussieren kann, das scheidet also leider rein technisch aus.

Hallo, mir ist eben etwas eingefallen^^
Und zwar könnte man das ja mit alert boxen regeln.
also wenn einer /alarm nachricht eingibt, öffnet sich bei jedem mod/admin eine alert box, somit springt das fenster in den Vordergrund.
Und man wird schneller drauf aufmerksam, wenn man mal gerade etwas anderes macht.
wäre das technich machbar?
LG Dominik
DarkModi

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

es würde mich wundern wenn es nicht machbar wäre... nun stell dir aber mal vor, ein nerver macht die alert-box... das wäre um einiges schlimmer als der text, daher dagegen...
Heiko

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

darkmodi hat Folgendes geschrieben:
...nun stell dir aber mal vor, ein nerver macht die alert-box...

Da hilft dann eben nur den "Nerver" rauszuwerfen ! Winken
Norm

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja jetzt was was nicht auf die vorderen Beiträge bezieht in der suche habe ich nicht gefunden vielleicht habe ich nur die nach dem falschen gesucht

und zwar kan man den Text Link also Alarm nicht auch als "Button" darstellen sowie die daneben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.