Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Alarm-Funktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Link

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ein button ist keine so gute idee der link gefällt mir besser also vom rein optischen her und von der bedienung auch ich fände es säh nicht so gut aus wenn man 3 buttons direkt nebeneinander hat. aber ich fände das sähe vielleich gut aus wenn der verlassen button ganz unten rechts ist dann könnte es von mir aus auch einen alarmbutton geben dann werden die nicht so schnell verwechselt (hab ich mir verständlich ausgedrückt? hoffe ja Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriGi

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe was du meinst und finde es auch gut was du da gepostet hast, aber ich finde so ein Button doch gut, was ist daran denn so schlimm?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meinten wir: Man kann es nunmal nicht allen recht machen Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Link

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

na ja ich persönlich achte nicht so auf das aussehen des chats solange die farbenzusammen passen passts auch bei mir^^ von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt ist schließlich EUER chatsystem Winken mir müsst ihr es jedenfalls nicht recht machen^^
Gravitation

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Genau das meinten wir: Man kann es nunmal nicht allen recht machen Smilie

Aber hier liese sich doch ein Kompromiss schliessen, der könnte so aussehen:

Im Adminmenü gibt es ein Kästchen, in diese macht man einen Hacken rein und schon hat man einen Button und einen kleinen Abstand und wenn man kein Hacken reinmacht, hat man diesen Textlink.

Wie wäre es hierzu mal eine allgemeine Umfrage zumachen? Überrascht
Wenn ja, dann könnte man dies im allgemeinen Forum aufmachen.

Oder:
Man nimmt diesen Textlink raus und schreibt diese Funktion zu den anderen Funktionen in die Hilfe mitrein.
Dann sähe das ganze optisch auch besser aus. Überrascht

MfG,
Gravitation. Cool
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 1 wurde eine Seite weiter vorne schon kommentiert. In die Hilfe möchten wir es nicht setzen, da es immer auf den ersten Blick sichtbar sein soll.
Gravitation

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es hiermit aus?

Gravitation hat Folgendes geschrieben:
Aber hier liese sich doch ein Kompromiss schliessen, der könnte so aussehen:

Im Adminmenü gibt es ein Kästchen, in diese macht man einen Hacken rein und schon hat man einen Button und einen kleinen Abstand und wenn man kein Hacken reinmacht, hat man diesen Textlink.
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Teil 1 wurde eine Seite weiter vorne schon kommentiert.

Mit den Augen rollen
community-world

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt ist schließlich EUER chatsystem

Ich werde sicherlich gesteinigt, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
sicherlich ist es das Projekt von Webkicks - aber es hat ja schon zum Ziel dem Kunden zu gefallen, oder?
Bei ALDI sagst Du sicherlich auch "natürlich braucht Ihr keine weitere Kasse öffnen, ist ja Euer Ladengeschäft".

@Webkicks
Sicherlich könnt Ihr es nicht allen Recht machen, aber man könnte versuchen herauszufinden was die Mehrheit möchte? Ich glaube es ist Euch möglich im Admin-Menü eine Umfrage einzufügen. Dort könnte man über diese [...aber auch andere, bei Bedarf] Dinge einfach abstimmen lassen.
Da sicherlich nicht alle Chatbetreiber Interesse am Support-Forum haben, wäre das doch mal eine gute Möglichkeit "Meinungsforschung" zu betreiben?
Gravitation

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

community-world hat Folgendes geschrieben:
@Webkicks
Sicherlich könnt Ihr es nicht allen Recht machen, aber man könnte versuchen herauszufinden was die Mehrheit möchte? Ich glaube es ist Euch möglich im Admin-Menü eine Umfrage einzufügen. Dort könnte man über diese [...aber auch andere, bei Bedarf] Dinge einfach abstimmen lassen.
Da sicherlich nicht alle Chatbetreiber Interesse am Support-Forum haben, wäre das doch mal eine gute Möglichkeit "Meinungsforschung" zu betreiben?

Diese Idee finde ich mal gut.
So könnte man über wichtige Dinge abstimmen. Smilie
Rooney

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:26    Titel: moin moi zusammen Antworten mit Zitat

also ich (wir) finden denk alarm button sehr geil, und mussten auch schon des öfteren mal ran Smilie die frage ist allerdings ob man das auch mit einem sound hinterlegen kann, denn wenn ich eh vor der kiste sitze werde ich meistens ja direkt angespröhen Smilie

Natürlich nur wenn es möglich ist Smilie denn unmögliches möglich machen könnt wahrscheinlich nicht mal ihr Winken

lg und dank im vorraus
Nikeair

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so was ähnliches in meinem Chat

Script:
Code:
function RufSound2(user1) {
user1=strip_tags(user1).toLowerCase();
if (user1 == MyName)
   {

document.write('<embed src="http://server1.webkicks.de/8.wav" hidden="true" autostart="true">');
   parent.info.document.eingabe.message.focus();

}
}

function RufSound3() {
   document.write('<embed src="http://server1.webkicks.de/8.wav" hidden="true" autostart="true">');
   parent.info.document.eingabe.message.focus();
}

Neuer Chatbefehl (/rufe):
Code:
<script type="text/javascript">RufSound2('%user%')</script>ruft <span>%user%</span>

Ob das nun auf "/alarm" anpassbar ist weiß ich nicht, da müssen die Scriptexperten dran Winken [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rooney

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil Überrascht) danke
Katse

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert der Alarm Button nicht.
Die Mädels haben es gerade ausprobiert und ich bekomme keine Meldung.

An was kann das liegen?

Liebe Grüße

Katse
Jamain

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 16:33    Titel: Alarmfunktion geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Das mit dem Alarm find ich eine Tolle sache, wenn es funktionieren würde.

Ich habe den heute mal getestet, um damit auch mal vertraut zu werden. Für den User kommt:
Zitat:
(15:1Cool Chat-Bot-PM: Du wirst im Chat belästigt und benötigst Hilfe? Tippe /alarm und ein Admin oder Mod wird dir weiterhelfen. Bitte benutze die Alarm-Funktion nicht für allgemeine Fragen.

User Tippte /alarm

Aber für den Modi kommt dann:
Zitat:
(15:20) Chat-Bot: Alarm-Ruf! kaye88 benötigt Hilfe. Um den Ruf zu übernehmen /alarm kaye88 eingeben oder kaye88";parent.info.document.eingabe.submit();parent.info.document.eingabe.message.value=alarmmsg'>hier klicken.

da geht nichts zum anklicken, dass man es entgegen bzw. übernehmen kann. Das mit dem /alarm kaye88 geht, aber so eine ewige tipperei^^

Wie oder wo kann ich das umändern?

Ps: Wenn es geht einen genauen script dafür?

Lieben Dank im Vorraus

Jamain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.