Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

2 Anmeldungen auf einmal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xZeroCoolx

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun ... hab deinen Rat umgesetzt und (leider) hat es nicht funktioniert ...

<table border="0" width="171" height="340" align="center">
<tr><td><div align="center">
<br>
<form method="post" action="/login.php?sent=login" name="login">
<font size="3" color="#ff9100">Login</font><br>
<br>
<table border=0"" align="center"><tr><td colspan=2>
<tr>
<td><div align="center">Username<br>
<input type="TEXT" name="name"></div><br></td></tr>
<tr>
<td><div align="center">Passwort<br>
<input type="PASSWORD" name="pass" onkeyup="document.login.hiddenfield.value = this.value;"> </div><br><br> <input type="hidden" name="hiddenfield"> </td></tr>
<tr>
<td><div align="center">
<input name="sent" type="hidden" id="sent" value="login">
<input name="login" type="SUBMIT" id="login" value="Login"></div></td></tr></table>

So hab ichs versucht ... liegts an meiner Umsetzung oder an deinem Script?[/code]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xZeroCoolx

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Problem, ich bin glücklich Smilie Vielen Dank
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: Man kann auch das Hiddenfeld zum Probieren kurzzeitig auf "type=text" stellen. Der Javascript-code bleibt unverändert, da der Name des veränderten Inputfeldes ja der gleiche bleibt. Wenn alles funktioniert wird man sehen, dass der Inhalt des Textfeldes sich mit jedem Tastedruck verändert Winken (bei deinem Beispiel wäre das Paswort also noch einmal in dem unteren Feld unverschlüsselt zu sehen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xZeroCoolx

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das da oben is eh nich der original Code ^^ ... Wollte nicht mein bestes Stück online stellen ... das da is nur um deutlich zu machen wie ichs versucht hab ^^

Jedenfalls hab ichs endlich geschafft ... ^^

ABER... Bei Login Formularen gibt es ja vom Browser die Option die Login Daten zu speichern ... wenn man dies benutzt und das Passwort-Eingabefeld (dessen Daten ja kopiert werden) nicht manuell einträgt, wird auch nichts kopiert Geschockt Kann man das ändern?
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da hst du recht. Dann müsste man das im Form-Tag mit eintragen:
Code:

<form action=... target=... method=... name=login onsubmit="document.login.hiddenfield.value = document.login.pass.value">
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe noch ine bitte:
Kannst du den code fpür mich mal bitte so verändern, dass man kinen längeren nicknamen als 10 regristrieren darf?
also das in das "nickname"feld nur 10 Buchstaben reinpassen.

THX.LG Dominik

Edit: ich glaub ich habs schon Winken
thx
xZeroCoolx

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal dankeschön ... dein form tag funktioniert.

@Dominik

<input type="text" name="user" size="15" maxlength="10"> <--- Input Feld für den Nickname bei der Registrierung
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe noch eine Frage:

Kann man es so machen, das wenn man auf Anmelden klickt, sich in 2 iframes (die beide auf der seite sind) die beiden bestätigungsseiten (vom Chat und Forum) öffnen, damit die User das auch sehen, bei mir merken die meistens nicht, das sich 2 fenster öffnen.

wäre echt nett.
LG Dominik
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das wäre dann am einfachsten mit einem PHP-Script
Alexanderr

Ban

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hm wo muss man den denn jetzt hinpacken den script? und is das so wnen man sich im forum anmeldet wird man im chat auch angemeldet oder andersrum wenn man sich im chat anmeldet wird man im forum auch angemeldet oder biedes geht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du meldest dich bei beiden gleichzeitig an... Wie herum du das jetzt siehst ist doch egal.
Da man im Forums-Anmeldeformular mehr Angaben machen kann haben wir dieses als Grundlage genommen... Wenn du es also so sehen willst wirst du bei der Forums-Registrierung automatisch mit im Chat angemeldet.
Entweder speicherst du das als extra HTML-Seite, oder wenn du dein Forum auf dem eigenen Webspace hast kannst du auch dort das Registrierungsformular direkt bearbeten.
5€

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
hab jetzt auch mal ne frage Lachen Winken
Aslo: kann man etwas so machn, dass ich -ach gott ist das schwer zu beschreiben ^^-... ach egal, ich erklär einfach mal was ich vor habe, daraus ergibt sich die frage ja dann Winken
Also, ich möchte einen bereich in dem Chat und Forum liegen auf meiner Homepage nur registrierten mitgliedern zugänglich machen, also kann man sich anmelden, und wird dabe gleichzeitig mit im Forum und im chat angemeldet, und kann dann in den Bereich hinein und alles nutzen.
Ich hoffe ihr habt wenigstens einen teil verstanden...
Lg
5€ (welcher heute schon den ganzen tag völlig verwirrt ist Mit den Augen rollen )
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

An fertigen Homepages und Foren herumzuprogrammieren ist immer so eine Sache...
Möglich ist das sicherlich, aber es stellt sich die Frage, wie aufwendig das ist. Um zu verhindern, dass sich User über das Original-Formular registrieren müsstest du die Registrierung im Chat sperren und mit einem Script wie diesem: Neuanmeldungen vom admin freischalten lassen
durch den Admin freischalten oder mit anderen Trix die Anmeldung nur über dieses Formular ermöglichen.
Phanti

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ach so guter netter FC Keller Sehr glücklich

Habe das mal eben getestet.. und abgesehen davon das ich beim Forum nur register hinschreiben musste ging das perfekt muss ich sagen Sehr glücklich

Nun meine frage Sehr glücklich würdest du mir sowas auch tippseln ? nur in einer etwas anderen form Sehr glücklich

Und zwar brauch ich das für n WK chat.. n wwb2 Forum.. und eine php HP Sehr glücklich

Nun meine frage.. würde das funzen ? ^^
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest du denn zahlen? *gg*
Nein... Sollte kein Problem sein. Am besten wir unterhalten uns mal über ICQ. Heute werde ich ab ca. 16:30 / 17:00 erreichbar sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.