Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Nutzung von Profilen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SatanicBaer

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine Vorschläge, muss aber dennoch mal meine Wut und meine Enttäuschung los werden.

1. Sagt mal gehts noch? Erst so eine Aktion starten, die Profile kostenpflichtig machen und denn nach verbesserungen fragen? Ein Wachmann kann auch nicht erst den Eindringling erschiessen und denn fragen was machst du hier. Ich finde das ist der völlig Falsche weg. :pille mehr kann man dazu nicht sagen.

2. Werde ich keinen User unserer Community (ca 400 Chatter und täglich kommen neue) dazu auffordern ein Profil anzulegen, nein, ganz im Gegenteil, ich werde Sie auffordern es zu lassen und Beschwerden hierher weiterleiten! Is mir auch völlig egal was Ihr davon haltet.

3. Wird sich unser Chat denn wohl bald eine neue bleibe suchen (also ca 400 potenzielle Zahler weniger (macht ca 800 Euro weniger für Euch Auf den Arm nehmen )). Und wir sind bestimmt nicht die einzige Chatcommunity die denn bald hier weg ist, das kann ich mit 100%iger Sicherheit schon mal sagen.

4. Ihr beschwert Euch, das andere Chatanbieter Sponsoren haben, warum habt Ihr keinen? Zu faul einen zu succhen? Oder nur den Zug verpasst?

5. Sind hier genügend Vorschläge schon gemacht worden, viele auch mit Hand und Fuss, nur solltet Ihr die vielleicht mal umsetzen, und nicht einfach mit wenigen Worten ablehnen. Ich weiß das sich einiges davon leicht umsetzen lässt (wie z.B. Werbung auf der Login Seite (dazu sollten man den die eigene Loginseite kostenpflichtig machen oder gar abschaffen))

6. Frage ich mich, wozu 2 neue Server angeschafft werden, wenn andere bestehende Server so dringend neue Hardware brauchen? Wenn es an der Anzahl der Chats liegt, hätte man auch vorrübergehend einen Eröffnungsstop machen können, aber scheinbar kommt da ja nicht gerade wenig Geld rein, denn sonst hätte man das ja machen können. Naja, wie auch immer, Zahlen darüber wisst nur Ihr, und ob das was Ihr uns über die Zahlen sagt so stimmt, sei dahin gestellt, aber wir glauben es erstmal, geht ja nicht anders.

7. So macht Ihr jedenfalls kein Geld, es liegt also in Eurer Hand. Ich hoffe mal das Webkicks die Kurve noch schafft und einen besseren Weg findet. Sonst könnt Ihr bald den Laden dicht machen, weil alles abwandert.

Gruß SatanicBaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 5. Wie soll das denn gehen man kann sich trotzdem ne eigene machen dagegen kann man nichts machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
SatanicBaer

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

SatanicBaer hat Folgendes geschrieben:
(wie z.B. Werbung auf der Login Seite (dazu sollten man den die eigene Loginseite kostenpflichtig machen oder gar abschaffen))

Sollte wohl beantwortet sein, oder?
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein man kann sich immer eine eigene (kostenlos) erstellen, gibt genügend Webspace-Anbieter, auch wkhost! Aber das ist jetzt wohl nicht wichtig hab besseres zu tun ich denk lieber über neue Vorschläge nach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich fänd es am besten, wenn erstmal alles so blibt, wie es ist.
Sollten neue Funktionen angeschaft werden, sollten die dann nur für werbebefrite chats laufen, so werden mehr werbebefreiungen bestellt.
Ist die werbung wieder da, sind die neuen Funktionen erstmal wieder stillgelegt.
wenn sie wieder weggemacht wird, kommen auch wieder alle funktionen.
Sollten neue Funktionen kommen, und die werbung ist weg, bekommt man auch automatisch die neuen Funktionen.

Wenn dann super funktionen dabei sind, wollen die alle haben, und machen die werbung weg, ist die werbung wieder da, sind die funktionen (stillgelegt) und sollte die werbung wieder weggemacht werden, ist wieder alles da!

Ich finde, das das die beste Lösung wäre.
Was haltet Ihr davon?

Und noch eine Frage:
ich habe ja oben das mit der Werbung gepostet. ist das den Technich lösbar? ( http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=7365&postdays=0&postorder=asc&start=15 )

LG Dominik

Zuletzt bearbeitet von dominik am 12.01.2006, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SatanicBaer

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die erstellung eigener Loginseiten abgeschafft wird, kann man sich keine mehr erstellen!
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll die denn abgeschafft werden bitteschön? Dafür muss man nur HTML können mehr nicht.
DarkModi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. Sagt mal gehts noch? Erst so eine Aktion starten, die Profile kostenpflichtig machen und denn nach verbesserungen fragen? Ein Wachmann kann auch nicht erst den Eindringling erschiessen und denn fragen was machst du hier. Ich finde das ist der völlig Falsche weg. :pille mehr kann man dazu nicht sagen.

webkicks hat nur eine ankündigung gemacht, wenn du den ersten post richtig gelesen hättest wäre dir das auch klar. und deshalb nach anderen ideen gefragt weil die idee wohl auch aus seiner sicht eine einschränkung des chatsystems ist. aber auf sowas kommst du ja scheinbar nicht Mit den Augen rollen

SatanicBear hat Folgendes geschrieben:
2. Werde ich keinen User unserer Community (ca 400 Chatter und täglich kommen neue) dazu auffordern ein Profil anzulegen, nein, ganz im Gegenteil, ich werde Sie auffordern es zu lassen und Beschwerden hierher weiterleiten! Is mir auch völlig egal was Ihr davon haltet.

was willst du damit bitte erreichen... Mit den Augen rollen

SatanicBear hat Folgendes geschrieben:
(wie z.B. Werbung auf der Login Seite (dazu sollten man den die eigene Loginseite kostenpflichtig machen oder gar abschaffen))

rofl... mir ist persönlich eine login-seite auf der ich freiheiten im design habe wichtiger als ein pop-up mit bild und ein wenig text Mit den Augen rollen werbung wäre ja ok da, aber ich glaube kaum an erfolg damit. und eine abschaffung ist wohl kaum möglich, da es sich eigentlich nur um ein weitergeleitetes forumular handelt, mir ist immo keine idee im kopf wie sich sowas effektiv verhidnern ließe.

und sagt mal, bin ich blöd oder wo haben alle diese idee mit den 2 neuen servern her? im ersten post steht nur was von allgemein zu hohem traffic und hardwareerneuerung und kein wort von neuen servern, wozu auch o.O (was ich auch für ziemlich nötig halte bei den häufigen ausfällen der letzten zeit...)

leute, es sind profile mit 10 knappen angaben und einem bild mehr nicht! das ist kein weltuntergang, und so stellen es hier echt manche hin... Mit den Augen rollen

EDIT: das da oben hat mich auf noch eine idee gebracht... eine art luxuschatversion mit mehr funktionen, dafür um eingies teurer?

EDIT2: vergesst meinen teil über server, bin heut etwas blöde drauf glaub ich -.-

Zuletzt bearbeitet von DarkModi am 12.01.2006, 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

dominik hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich fänd es am besten, wenn erstmal alles so blibt, wie es ist.
Sollten neue Funktionen angeschaft werden, sollten die dann nur für werbebefrite chats laufen, so werden mehr werbebefreiungen bestellt.
Ist die werbung wieder da, sind die neuen Funktionen erstmal wieder stillgelegt.
wenn sie wieder weggemacht wird, kommen auch wieder alle funktionen.
Sollten neue Funktionen kommen, und die werbung ist weg, bekommt man auch automatisch die neuen Funktionen.

Wenn dann super funktionen dabei sind, wollen die alle haben, und machen die werbung weg, ist die werbung wieder da, sind die funktionen (stillgelegt) und sollte die werbung wieder weggemacht werden, ist wieder alles da!

Ich finde, das das die beste Lösung wäre.
Was haltet Ihr davon?

Und noch eine Frage:
ich habe ja oben das mit der Werbung gepostet. ist das den Technich lösbar? ( http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=7365&postdays=0&postorder=asc&start=15 )

LG Dominik

Natürlich ist das machbar!
Aber was bringt 1€ für 1000 Klicks?
Viel zu wenig Mit den Augen rollen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

..4. Ihr beschwert Euch, das andere Chatanbieter Sponsoren haben, warum habt Ihr keinen? Zu faul einen zu succhen? Oder nur den Zug verpasst?..

WER beschwert sich?

5. Sind hier genügend Vorschläge schon gemacht worden, viele auch mit Hand und Fuss, nur solltet Ihr die vielleicht mal umsetzen, und nicht einfach mit wenigen Worten ablehnen...

wer hat abgelehnt? und schon mal daran gedacht dass auch im webkicks-team berufstätige sind und vielleicht ausnahmsweise mal nicht 24 stunden daueronline? man wird sich sicher noch äußern, hat schließlich ned jeder so ein geiles leben wie du -sorry-

6. Frage ich mich, wozu 2 neue Server angeschafft werden, wenn andere bestehende Server so dringend neue Hardware brauchen?...

server brauchen hardware? was ist für dich denn ein server? lies mal den zweiten teil deines satzes und mach dir gedanken darüber. server 1 und 3 müssen ersetzt werden.

7. So macht Ihr jedenfalls kein Geld..

hier gehts nicht um "geld machen" sondern darum die hohen laufenden kosten halbwegs auffangen zu können. na ja lesen sollte man können dann müssten wir uns nicht so oft wiederholen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrik

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh also ich mach hier nochmal ein paar Vorschläge. Smilie

1. Die Werbung kann von jedem Chatter einzeln abgestellt werden aber nur sein zu sehender Bildschirm ist damit befreit von der Werbung. Andere User müssen selbst ihre Werbung deaktivieren Kosten für die Befreiung würde ich 1,99 für 2 wochen befürworten. weiss ja nicht wie das programmier technisch aussieht ob das realisiert werden kann. (Ich glaub dieser einfall wurde schon vorher schon angesprochen von jemand anders).

2.Unnötige Profil Angaben wie Homepage Url, Aim-Messenger, MSN Messenger,ICQ, yahoo Messenger sind für mich persönlich eigentlich blödsinn. und die Fotos könnten auf 25 kb verkleinert werden. es gibt ja Programme womit man bilder verkleinern kann. Winken

Begründung

Hompage URL: Also ich persönlich sehe es nicht gern wenn jemand werbung für seine Hompage bei mir macht oder für was anderes wirbt. dafür kann er ja im chat nen link machen. Und wenn man dann eine eigene HP und vielleicht Forum hat kann man doch erlauben in einer Werbeecke zu erlauben das man da für das was er bewerben will einen Bereich offenhält.

Aim-Messenger,Msn Messenger, yahoo Messenger, ICQ: Ichfinde man hat doch mit dem webkicks einen chat wo man auch privat quatschen kann oder wenn man ungestört sein will in den Privatraum gehen kann und somit sind diese Angaben schonmal überflüssig in meinen Augen. Und ich gebe niemanden denn ich nicht kenne meine "privaten" Messenger Addys heraus, sonst hab ich hinther tausend Leute da drin und webkicks kann ich dann löschen.

Und zu den bildern: ich hab meistens Bilder drin die sind unter 10 kb groß. Und 25 fänd ich ausreichend Cool

Ähm falls der zweite Punkt nichts hilft bei dem Problem dann weiss ich auch nicht mehr.

Naja ich hoffe ich konnte weiterhelfen Smilie

Gruss Patrik Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt muß ich mich zu dieser Sache auch nochmal äußern.
Also zuerst möchte ich mal sagen, das ich natürlich Verständnis dafür habe, das die entstehenden (hohen) Kosten irgendwie halbwegs gedeckt werden müssen. Ich muß aber auch sagen das die Sache mit den Profilen absolut nicht gut und OK ist ! Ich sehe das so: ich (und natürlich auch viele andere) bezahlen regelmäßig alle 14 Tage für ihre Werbebefreiung im Chatroom. Der größte Teil der Chatnutzer, so schätze ich mal, nutzt seinen Chat aber noch immer kostenlos. So gesehen finanzieren diejenigen, die regelmäßig die Werbebefreiung buchen, die Chats von denjenigen, die sie kostenlos nutzen, mit. Jetzt sollen das auch noch meine Chatmitglieder mit finanzieren ? Das ist eine Sache die ich absolut nicht einsehen kann. Ich persönlich habe ja schon desöfteren vorgeschlagen, das ihr aus den kostenlosen Chats, was sie ja auch schon lange nicht mehr sind, endlich kostenpflichtige Chats macht und sie auch nur noch als solche anbietet. Ich weiß, das jetzt hier einige wieder Sturm laufen werden und mich als egoistisch bezeichnen werden, aber das sind ja dann wieder genau diejenigen, denen wir, die regelmäßig für ihren Chat zahlen, den Chat mitfinanzieren. Entweder man kann sich den Chat leisten, und ich denke 1,99 Euro für 14 Tage sind ja nun wirklich nicht viel, oder man kann es sich eben nicht leisten, dann kann man eben einen solchen Chat nicht haben. Man kann ja auch nicht zum Bäcker gehen und einen wunderbaren Kuchen kaufen wollen, aber nichts dafür bezahlen wollen. Qualität kostet eben etwas und das sehen leider viele nicht ein. Und wenn jetzt wieder jemand kommt und mich als egoistisch bezeichnet, sollte sich derjenige mal fragen, ob es nicht eher egoistisch ist, das die regelmäßigen Zahler die kostenlos-Chat-Nutzer mitfinanzieren. Von mir aus kann man die Gebühr für die Werbebefreiung auch gerne wieder auf 2,99 Euro für 14 Tage anheben, ich bin gerne dazu bereit das zu bezahlen. Was ich aber absolut nicht witzig oder OK finde ist, das alle meine Chatmitglieder das jetzt hier auch noch mit finanzieren sollen, mal ganz davon abgesehen, das sie es niemals tun würden.
Wer ist denn schon dazu bereit für ein einfaches Profil Geld zu bezahlen ? Bei mir im Chat ist es so, das viele sich schon jetzt gar nicht erst ein Profil anlegen. Wenn das denn auch noch Geld kostet, legt sich niemand mehr ein Profil an und der ganze Chat wird noch anonymer, als er eh schon ist.

Was ich aber auch eine gute Idee finde (und was ich hier auch schon gelesen habe) ist die Sache, das man einfach 2 Chatvarianten anbietet. Die Eine sollte dann nur die Funktion bieten das man chatten kann und keine anderen Funktionen hat, wie eben die Profile oder die ganzen Sonderfunktionen, wie z.B. die Seps etc. Die andere Variante sollte dann eben entsprechend alle Funktionen bieten, die es bis jetzt gibt und auch die, die noch hinzukommen. Die erste Variante könnte dann weiterhin kostenlos sein und die zweite Variante kostet dann eben einen monatlichen Beitrag.

Oder ihr macht es einfach so, das diejenigen, die regelmäßig ihre Werbebefreiung buchen, die Profile weiterhin kostenlos mit drin haben (natürlich auch die Profile von den Usern) und diejenigen, die keine Werbebefreiung buchen, haben die Profile dann nicht mehr inkl. und deren User müssen dann eben dafür bezahlen. Sowas in der Art halte ich für die fairste Lösung. Ich finde es aber nicht gut, das diejenigen, die sowieso schon regelmäßig zahlen und euch damit unterstützen, jetzt nochmehr zahlen sollen.

Also ich persönlich muss auch sagen, wenn die Sache so kommt wie sie geplant ist, muss ich meinen Chatroom auch dicht machen und mir etwas anderes suchen, so wie es schon viele vor mir gesagt haben. Durch diese Sache wären meine Chatmitglieder verärgert und würden über kurz oder lang eh weg bleiben und ich müßte den Chat dann schließen, dann bewahre ich mir lieber meine Mitglieder und ziehe mit ihnen zu einem anderen Chat um !

Ich persönlich kann das Webkicks Team ja verstehen und weiß die sehr gute Arbeit auch zu schätzen, aber irgendwo muß man auch mal uns Nutzer der Chatrooms verstehen, das wir nicht endlos dafür zahlen können, da auch unser Geld irgendwo begrenzt ist. Uns geht es da nicht anders als euch, liebes Webkicks Team. Winken
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir eigendlich auch nur zustimmen =)

LG Dominik
bogi01

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:19    Titel: das kann doch nicht euer ernst sein!!!! Antworten mit Zitat

Ich finde das ist so eine kranke Idee!!! sorry ist aber meine meinung!
Warum sollten die Chatter bezahlen??? Ich bin selbst Hauptadmin!!!
Würde für die Profile meiner Chatter sogar eine Monatliche Zahlung tätigen!!!
Übrigens finde ich noch einen blödsinn das man für einen Webspace nichts bezahlt und für ein Profil 2€ für 2 Monate!!!!!
Ich bitte euch diese eintscheidung nochmal zu überdenken!!!
Meine Chatter ärgern sich über sowas!!! Weil heutzutage schon JEDER Chat ein Profil für seine Chatter hat!!!

Wenn es dann doch nicht möglich ist das Profil wieder kostenlos zur verfügung zu stellen, stellen sie bitte eine html-datei online wo sich die Chatter auf meinem domainserver ein Profil anlegen können!!!

Hoffe auf besserung
mfg
Bogi01
DarkTear

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 21:19    Titel: Re: GEÄNDERT: Nutzung von Profilen Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:

Zur Nutzung von Profilen wird für Chatter (außer dem Hauptadmin) demnächst eine Gebühr erhoben.

Nötig ist das leider aufrund der extrem hohen Kosten die (nicht zuletzt auch durch den vielen Traffic den Profile verursachen) bei uns anfallen. Zudem steht in den nächsten Monaten ein Hardwaretausch sowohl von server1 als auch von server3 an, was nochmals zusätzliche Kosten in fünfstelliger Höhe verursacht.

Meines Erachtens nach geht der meiste Traffic sicherlich vom Chat selbst aus und nicht von den Profilen. Eine Möglichkeit um die Profile zu entlasten wenn sie wirklich so hohen Traffic erzeugen wäre die Begrenzung des Webspaces auf sagen wir 20MB (das ist immernoch ne Menge) und ein externes Linken von Bildern bzw. den (P)-Link selbst zu definieren und extern zu linken (über GMX, Lycos und wie sie nich alle heißen). Bei zweiterer Lösung würden die Traffickosten für euch wegfallen und die User hätten noch immer eine kostenlose Möglichkeit für Profile.

Und wo bitte holt ihr eure Webserver oO

Zitat:
Bei der Umsetzung werden wir so vorgehen, dass die Gebühr vorerst nur für neuregistrierte Chatter gilt, also für niemanden der bereits vor der Einführung registriert war. Die Zahlung erfolgt wie gewohnt per SMS oder Telefon (PayPal vorerst nicht) und kostet 1,99 Euro für 2 Monate.

Wonach wird der Preis berechnet? Ich zahle 11€ für ein Trafficvolumen von 30GB/monat. Im Durchschnitt laufen 2000 Chats auf den 4 Servern. auf jeden Chat rechne ich nun 3 Nutzer, macht 6000 Chatter. Das würde (für meinen Server mal 4) heißen jeder Nutzer hätte ein Trafficvolumen von 20MB. Und eure Server sind sicher leistungsfähiger.

Apropro Leistungsfähiger. Ihr sprecht von neuen Servern etc. Wenn ich mir eure Statistik ansehe fahren manche Server über 3000 Chats und andere "nur" 700. Und dann sprecht ihr davon server 1 und 3 zu ersetzen. Die beiden Server mit den wenigsten Chats? Habt ihr abwechselnd einen guten und einen schlechteren Server gemietet?

Zitat:
Sollten sich große Probleme ergeben oder das ganze extrem starke Ablehnung finden, lassen wir es evtl auch wieder fallen - wir wollen hiermit schließlich niemanden ärgern. Allerdings müssten dann andere Wege zur Finanzierung gesucht werden und davon möchten wir eigentlich gerne absehen.

Andere Wege wurden hier schon zu genüge angesprochen (auf manche wurde nicht eingegangen). Was ist denn nun z.B mit der Umleitung des Profils auf usereigenem Webspace?

Desweiteren sagt ihr das ihr einen Server für Webspace habt und einen für die Profile. Könnt ihr das mal bitte genauer erklären? Immerhin benötigen die Profile auch Webspace. Ebenso das aufrufen der Scripte muss auf einem Webspace platziert werden. Deshalb verstehe ich nicht, wie die woanders liegen können/sollen oder aus welchem Grund.

Zitat:
Sollte die Gebühr jedoch auf breite Akzeptanz stoßen, dann sind natürlich entsprechende Entgegekommen von uns zu erwarten, bspw. ein genereller Vierzicht auf Werbung o.ä.

Und diesen Punkt verstehe ich nun vollends nicht. Ihr sagt ihr habt kein Geld und müsst deshalb den Schritt in Richtung kostenpflichtige Profile machen. Dann sagt ihr aber schaltet ihr die Werbung des Entgegenkommens wegen bspw. ab. Was wieder Geldverlust bedeutet. Irgendwo ist da der Wurm drin in der ganzen Angelegenheit in meinen Augen.

Meine Idee daher auch:

1. Mehr Sponsoring: Für eine dermaßen große Community die hier platziert ist findet sich immer ein Sponsor wenn man richtig schaut.

2. Externe Profile: Entlastet den Server und lasst die User das Profil über die Einstellungen extern linken (oder nur das Bild)

3. Nehmt das "kostenlos" von der Seite bitte runter. Die Kostenlosigkeit fällt schon bei der Registrierung des Chats weg. Das nun auch noch die einzelnen User für "Standartfunktionen" rappen sollen ist unter aller Sau.

Meine 2 Cent.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.