Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Nutzung von Profilen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag gelöscht. Noch weitere Beleidigungen und du wirst dir ein anderes Forum suchen müssen Mit den Augen rollen

WK-Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WitchcraftRadio

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooooo

Ich habe nun viele Vorschläge gelesen und denke, mit ein bisschen Aufwand wären sicherlich auch einige davon umsetzbar, wie zum Beispiel eine so genannte Spendenaktion, die man in Form eines Newsletters ja sogar den Chattern selber anbieten könnte, nicht nur den Chat Inhabern und natürlich ist es mit Arbeit verbunden an anderer Leuts Gelder zu kommen, aber das sollte es Euch doch dann auch wert sein, oder?

Desweiteren wie wäre es mit einer Mitgliedschaft von Beispielsweise 5,-€ im Monat für die Chatanbieter, auf die Dauer würde sich das sicherlich rentieren und wer einen solchen Chat inklusive der vielen Featers haben mag der zahlt dafür auch.

Desweiteren kann man eine Homepage machen auf der man den Chat - Inhabern und Ihren Projekten einen Platz für Werbung einräumt, denn nicht alle Chats sind Fun Chats. Auch hier wären mit Sicherheit einige dabei die sich das 5 oder 10 € monatlich kosten lassen würden, uns selber eingeschlossen. Hier kann man dann sagen oki 12 Monate Werbung dafür 10 Monate bezahlen, so habt Ihr auch die Gewissheit das die guten Vorsätze nicht nur einen Monat halten.

Zum dritten wären sicherlich auch einige gerne bereit die Werbung wöchentlich abzuschalten, anstatt alle 14 Tage und dafür den Obolus zu leisten.

Wir sind gerne behilflich, Kosten mit einzubringen um unseren Chat zu erhalten so wie er ist oder auch zu verbessern, aber bitte nicht auf Kosten der Chatter!!!! Und es gibt sehr viele Chats wo ungern Profillose Chatter gesehen werden, dazu gehört auch unser Chat.

Ganz wichtig ist es das die Kosten an die Chatbetreiber also Hauptadmins getragen werden und nicht an die Chatter, denn wir möchten unseren Chattern gerne einen kostnfreien Chat zur Verfügung stellen so wie bisher auch, selbstverständlich mit allen Features.

Und dabei sollte man auch bei solchen Kurzschlussreaktionen wie das bezahlen der Profile daran denken die Haupt Admins zu informieren und sie nicht einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, denn wir sind nun an dem Punkt das unseren Chattern "und es sind oft täglich mehrere neue" zu erklären, vor allem warum musste der nicht zahlen und warum soll ich jetzt zahlen.... Desweiteren sehe ich daran das Eure Idee ansich auch gar nicht ausgereift war, denn was ist mit den Chattern die nicht aus Deutschland kommen, in diesem Fall werden Menschen benachteiligt nur weil sie in einem anderen Land wohnen, Webkicks sorry, aber das kann nicht sein!!!

Denen hingegen die hier nur meckern und keine Vorschläge bringen die Webkicks und somit uns allen weiterhelfen könnte, soll gesagt sein, das eurer motzen nur das Gegenteil bewirkt hat, denn im Tread von Webkicks stand demnächst und nun haben wir es bereits... War also nicht die schlauste Lösung, manchmal sollte man doch darüber nachdenken bevor man etwas schreibt. Und wenn Ihr alle glaubt das mit den Servern etc. sei so billig und so einfach, dann kann ich nur sagen, wenn das so ist kann das jeder von euch selber machen und ist in dem Falle nicht auf Webkicks angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Witchcraft Radio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pittiplatsch

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

zitat von Webkicks:
Zitat:
Spendenaktionen sind rechtlich nicht ganz einfach durchzuführen und zudem sind hier max. vielleicht 100-200 x 5 Euro o.ä. zu erwarten - und das wäre gerade mal der Tropfen auf dem heißen Stein.

mhm...vielleicht ist es nicht viel für euch...aber ich finde es ist doch wenigstens etwas. ich mein man versucht doch unterstützung zu nehm wo man sie kriegen kann oder? es ist nicht viel aber es könnt doch schon etwas bringen...

und meine meinung zu den profilen:
klar versteh ich euch das eure ausgaben sehr hoch sind und ihr versucht wieder nen teil einzubringen...aber auf der anderen seite find ich das grad bei den profilen nicht sinnvoll. denke ich mir, das vielen das geld zu schade ist...3 cent pro tag ist echt nicht viel aber der benutzer sieht halt nur die 2 euro, und auf dem ersten blick siehts dann happig aus.
ich glaub auch nicht das dass viel erfolg hat...aber das kann ich nicht beurteilen, das wird man ja sehn, nur ich würde halt gerne etwas über den jenigen erfahrem mit dem ich chatte, nen kurzen überblick, klar ich kann ihn auch ausfragen,aber wenn man als neuling 50 x von jedem chatter ausgefragt wird naja... Geschockt

ich finde Webkicks-Chats echt gelungen, das System ist leicht verständlich und erst recht die vielfalt von gestaltungsmöglichkeiten durch html etc find ich echt spitze, großes Lob!

mfg pitti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
addi

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

um meinen senf noch dazuzugeben...
mir gefällt die idee mit den 2€ pro profil ebenfalls nicht, ich denke dadurch werden auch ein paar chatter vergrault.
meine ideen: den usern mglichkeit geben den nickname in der online liste ( vlt. auch im /w wenn das technisch möglich ist ) verlinken zu können. dann können sie sich ein eigenes profil selbst machen oder selbst hochladen. da könnte man auch eine art "profil-generator" zur verfügung stellen wo dann am ende ein HTML - Code ausgespuckt wird. Dass die nicknames nicht einfach auf andere chats oder homepages verlinkt werden, könnte man ein paar leute engagieren die das überprüfen ( ich z.B. würde das auch ohne bezahlung machen ).
guckt mal was ihr von meinen ideen gebrauchen könnt.
mfg
addi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sonny

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 20:31    Titel: klappt nich... Antworten mit Zitat

also ich möchte jezz nich übermütig kljngen...aber ihr denkt doch wohl nich wirklich das sich das durchsetzt?! ich finde das total hol!
könnte man nich das geld an anderen stellen auftreiben, so das keine kosten für die user entstehen?!
wenn man das umgehen könnte würde auch das chatsystem nicht drunter leiden!
der Leon hat sehr gute ideen geäußert! man könnte auch die Bannerbefreiung erhöhen auf 4 € vllt so das weniger user diesen service benutzen und dadurch auch die werbung länger zu sehen ist! oder man könnte die profile auch auf andere webspaces ablagern?!
oder eigene loginseiten sperren und dadurch werbung auf die loginseiten machen. es gibt wirklich viele ideen um das zu umgehen!

mfg Sonny
mangries

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 20:54    Titel: Profil-Gebühr Antworten mit Zitat

Ich finde die Einführung der Profilgebühr nicht sehr glücklich. Das Ergebnis wird sein, dass keiner mehr sein Profil ausfüllt und die Chatter im Trüben fischen werden.
Wäre es nicht sinnvoller, den Betreiber eines Chats mehr zur Kasse zu bitten, als die SMS-Gebühr die man beim Anmelden bezahlen muss?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 21:28    Titel: Re: klappt nich... Antworten mit Zitat

Sonny hat Folgendes geschrieben:
man könnte auch die Bannerbefreiung erhöhen auf 4 € vllt so das weniger user diesen service benutzen und dadurch auch die werbung länger zu sehen ist! oder man könnte die profile auch auf andere webspaces ablagern?!

Die Idee finde ich schlecht.
Ich wäre vielleicht sogar dafür, das sie noch sinkt.
Man könnte das ja mal mathematisch ausrechnen, würde das auch machen =)^^
dafür bräuchte ich allerdings einige Daten:

also:
+wie viele Admins die Werbung bei 2€ befreien
+wie viele admins die Werbung bei 1€ befreien würden
+wie viele Admins die Werbung bei 4€ befreien würden

also als Beispiel:
Bei 2€ befreien 500 Chats die Werbung
Bei 1€ befreien 2000 Chats die Werbung
Bei 4€ befreien 100 Chats die Werbung (zahlen sind ausgedacht)

Aber ich gehe mal davon aus, das das jeder rechnen könnte Winken
Man könnte es ja mal testen.
weil was bringt ne werbebefreiung für 4€, wenn sie nur von 100 bezahlt würde,
wenn im bei einer werbebefreiung für 1€ 2000 Chats die Werbbefreiung tätigen wprden...

Bitte nicht schlagen *gg*
LG Dominik

Edit: da wäre nur ein Problm:
Die werbebefreiten chats bringen dann nicht nochmehr ein, wie es bei einem nicht befreiten chat wäre, da könnte ja twas durch die Bannerwerbung eingenommen werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaTrIxx

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mal vor einem Jahr oder so auch mal gesagt.

Da hat Webkicks gesagt, dass sich das Verhalten nicht ändern!

Bei 3€ werden genauso viele Werbebefreiungen gebucht, wie bei 2€ Winken
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da eine durchweg sachliche Diskussion hier nicht möglich scheint, müssen wir den Thread an dieser Stelle leider schließen. Offensichtlich scheinen einige Nutzer unsere Absichten und Überlegungen besser zu kennen als wir selbst, unsere Einschätzungen sind daher wohl überflüssig.

Bei den Nutzern die sich sachlich geäußert haben möchten wir uns entschuldigen. Es wurden durchaus einige interessante Ideen geäußert die wir auf jedem Fall weiterverfolgen werden - vielen Dank Winken

Feedback jeglicher (sachlicher) Art nimmt unser Mailsupport selbstverständlich weiterhin gerne entgegen.

Viele Grüße,
WK - Team
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Informationsupdate: Nachdem die Akzeptanz überraschend hoch ist, wurde die Nutzungsdauer zwischenzeitlich vorerst auf 6 Monate erhöht, d.h. die Profilnutzung kostet derzeit 1,99 Euro für 180 Tage, also ca. 1 Cent pro Tag.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.